- Reaktionen
- 198.379
- Checks
- 77
A schalä
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
A schalä
Schaut nach jakobsweg aus Da is soweit zum hadschn zur nexten unterkunft...viel und gute bock braucht mann/frau da.....
Oder die löwinger bühne Wie manns nimmtFür die ganzen Raubkatzen.
Hauptsoch a Gaudi wirds.Oder die löwinger bühne Wie manns nimmt
Schichtwexxl und a bus japaner... grad eingetroffenna da gehts zu wie in einem laufhaus ...
Ich bin eh pflegeleicht und umgänglichSchon belegt oba ich mache mal a aussnahme
Ok dann brauch ma ka beistellbettIch bin eh pflegeleicht und umgänglich
Schlafen die hier oder wollens den Sauhaufen nur fotografieren?Schichtwexxl und a bus japaner... grad eingetroffen
Ein beistellbett mit Gitterstäben wäre schon geil. Dann könnt ich die gfrasta einsperrenOk dann brauch ma ka beistellbett
...nur wenn dei geburtstag was mit der zimmernummer zu tun hat sind nit meine regeln@Mitglied #504925 könnt ich die Schlüssel für Zimmer 30 haben
Zum mong...Mangashooting extra angereistSchlafen die hier oder wollens den Sauhaufen nur fotografieren?
Jo hat es...nur wenn dei geburtstag was mit der zimmernummer zu tun hat sind nit meine regeln
Hast du die Regeln kapiert crossposting versteh ich bis heut nicht.......nur wenn dei geburtstag was mit der zimmernummer zu tun hat sind nit meine regeln
ja dann cum glei eina....die dusch warat schon freiJo hat es
Ich teile mir mit dir ein Zimmer no serwasja dann cum glei eina....die dusch warat schon frei
Schiihittnführer Animation ist wichtigja dann cum glei eina....die dusch warat schon frei
Daham is dahm .bist schon daham? Oder hast noch an kulturschockIch teile mir mit dir ein Zimmer no serwas