- Reaktionen
- 1.210
- Checks
- 2
Die liegt in meinem Zimmer?Hast Glück, @Mitglied #381987 hat ihre Hunde dabei, vielleicht geht Dir einer zu
Sind denn wenigstens ihre Hunde leib?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die liegt in meinem Zimmer?Hast Glück, @Mitglied #381987 hat ihre Hunde dabei, vielleicht geht Dir einer zu
Hast Glück, @Mitglied #381987 hat ihre Hunde dabei, vielleicht geht Dir einer zu
@Mitglied #381987 das Türfoto bitteDie liegt in meinem Zimmer?
Die liegt in meinem Zimmer?
Hmmmmmm.Na super, niemand von den Altbekannten traut sich bei mir einziehen aber die Frischlinge denken ein Plätzchen in meinem Revier zu bekommen.
Träumer ab in den Keller mit euch!
In Zimmer 21 ist kein Platz
Anhang anzeigen 11676869
Hm, ich fürchte, du kriegst deine Flinte nicht in Stellung...Hmmmmmm.
Ich glaub, in dem Zimmer muss mal ordentlich gesäubert werden.
Hier wird nur mit Wortwitz scharf geschossen ...Hmmmmmm.
War nett dich kennengelernt zu haben.Hmmmmmm.
Hier wird nur mit Wortwitz scharf geschossen ...
Solang Du sie nicht schießt ...Aber aber wie sieht es mit aus
Solang Du sie nicht schießt ...
Die feine Klinge ist immer gefragt
@Mitglied #381987
Was geht in deinem Zimmer denn so ab, weil da anscheinend Zombies ihr Unwesen treiben?
Wie viele hast du in dienem Keller gefangen?
Jz passtsDas bin dann wohl ich...auch kein wunder so wie da gerade aufgeheizt wird
DankeJz passts
... naa ich hab mich unbemerkt zwischen dich ind @Mitglied #612203 gezwängt... des is mei ewig kalter HinternNa @Mitglied #615756 hat a heizstaberl
Nur rechts fängst an zu frösteln...Ich hab die Befürchtung die lunte von @Mitglied #612203 abgebrannt
Du kannst gerne bei mir im Nebenzimmer schauen, ob das größer ist ... oder hast du eh schon einmal durch die Tür geschaut?Vielleicht ist dieses Zimmer auch viel kleiner als die anderen. Ich weiß es nicht, war noch in keinem drin, hab nur durch die Tür geschaut.