- Reaktionen
- 118.754
- Checks
- 49
ich hab es Souvide vorgeragt, da bekommt man alles weich...
Ist echt nicht so einfach und man muss Glück mit dem Fleisch haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich hab es Souvide vorgeragt, da bekommt man alles weich...
Ist echt nicht so einfach und man muss Glück mit dem Fleisch haben.
Wie lange und bei welcher Temperatur?ich hab es Souvide vorgeragt, da bekommt man alles weich...
18h bei 65C für mich hat das echt gut gepasstWie lange und bei welcher Temperatur?
Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen...
Wie lange und bei welcher Temperatur?
Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen...
und dann den Lack drauf und 1h bei 120 in den Smoker (Spare Ribs waren kalt)18h bei 65C für mich hat das echt gut gepasst
Und schon mariniert vakuumiert?18h bei 65C für mich hat das echt gut gepasst
ja.. aber noch ohne SalzUnd schon mariniert vakuumiert?
Probier ich! Danke für den Tipp!ja.. aber noch ohne Salz
Jo bitte... I bin bereitIm Zimmer 6 gibt es noch Spare ribs Anhang anzeigen 11682214Anhang anzeigen 11682217
die Tür ist offen... patze halt nicht das Bett voll, nicht dass sich die anderen noch beschweren... stinkt eh schon alles nach grillen...Jo bitte... I bin bereit
Wer beschwert sich über meine Patzerei? Absichtlich mach ich das jetzt jawolldie Tür ist offen... patze halt nicht das Bett voll, nicht dass sich die anderen noch beschweren... stinkt eh schon alles nach grillen...
Sowas machen doch die Liebe Frau @Mitglied #99279 und ich doch nicht, Menno!Wie Doktor Spielchen
Wer ist Liane?Sowas machen doch die Liebe Frau @Mitglied #99279 und ich doch nicht, Menno!
Aber vielleicht mag sie ja Krankenschwester Outfits! Den sterbenskranken brauchen wir nicht suchen! Ich opferte mich fürs Team!
Oder Tarzan und Jane, so schön von der Liane springen! Darf nur nicht wieder mit gewissen Teilen wo hängen bleiben. Das tut immer so weh!
Was ist ne Liane!Wer ist Liane?
War ein Scherz. Meine erste Freundin hieß Liane.Was ist ne Liane!
Eine Pflanze! Kennst du Tarzan? Der schwingt damit von Baum zu Baum!
Und mit ihr biste von Baum zu Baum?War ein Scherz. Meine erste Freundin hieß Liane.
Blaue Lagune.. kennt den noch jemand??War ein Scherz. Meine erste Freundin hieß Liane.
das Oberteil sieht leicht danach aus als wärs dieses Plasitkzeugs ausm karton die man so schön ploppen kannKennst du den?
Hab mir dann sofort die Schallplatte mit Ravels Bolero gekauft.
Anhang anzeigen 11682430
Jetzt, wo du es sagst...ist mir gar nicht aufgefallendas Oberteil sieht leicht danach aus als wärs dieses Plasitkzeugs ausm karton die man so schön ploppen kann