S
Gast
(Gelöschter Account)
Die Glühwürmchen beobachtenAber die Ruhe...Grillen zirpen...Mücken summen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Glühwürmchen beobachtenAber die Ruhe...Grillen zirpen...Mücken summen
Hab ich ewig keine mehr gesehen!Die Glühwürmchen beobachten
Man sieht sie schon sehr selten .. Aber gerade eben habe ich eines gesehen ..Hab ich ewig keine mehr gesehen!
Das wollte nach dem Bienchen sehenMan sieht sie schon sehr selten .. Aber gerade eben habe ich eines gesehen ..
Klopf klopf, jemand zuhause ...Dann klopf halt an
Wäre nur zwecks der Höflichkeit gewesen.Klopf klopf, jemand zuhause ...
Wieso soll i eigentlich klopfen wenn du mit mir in einem zimmer verbringst ...
Höflichkeit . Wir schlafen seit wielange in einem Bett ? Brauchst dir nicht extra was anziehen nur weil ich das Zimmer betreteWäre nur zwecks der Höflichkeit gewesen.
Ich fall ja auch nicht mit der Tür ins
Kannst aber auch ohne klopfen zu mir huschen.
Von anziehen war ja gar nicht die Rede. Eher vom Gegenteil.Höflichkeit . Wir schlafen seit wielange in einem Bett ? Brauchst dir nicht extra was anziehen nur weil ich das Zimmer betrete
Achso du hast noch was an ..Von anziehen war ja gar nicht die Rede. Eher vom Gegenteil.
Jetzt nimma.Achso du hast noch was an ..
Trau di netJetzt nimma.
Soll ich's wieder ändern?
Damit ist absolut nicht zu spaßen!Nein Sommergrippe
Nein Sommergrippe
Damit ist absolut nicht zu spaßen!
Hab gehört, das die immer den bösen Schnupfen mit sich bringt.
Kopfweh kann auch dabei sein, oder gar Husten!
Sei froh, daß du kein Mann bist! Wir müssten jetzt um unser Leben kämpfen. Ich sage nur: Pssssst! Männerschnupfen!
Die Viren sehen dem Todesstern nicht nur sehr ähnlich, neeee, Georg Lukas hat sich von dem Virus seinen Planetenkiller abgeschaut!
Da kannste nur verlieren. Ich sach es dir!
Vielleicht solltest über die Anschaffung eines Lichtschwertes nachdenken