- Reaktionen
- 111.930
- Checks
- 79
Ich würde lügen, wenn ich das verneinen würde...
Was sonst....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich würde lügen, wenn ich das verneinen würde...
Mutter Oberin macht sowas natürlich ned!Was sonst....
Mutter Oberin macht sowas natürlich ned!
Ich bin entsetzt!
Ich bin entsetzt!
Hab ich auch und jetzt?Hast onaniert?
Hattest auch ein schönes Erlebnis dabei, wie @Mitglied #587185 ?Hab ich auch und jetzt?
Nein.Hattest auch ein schönes Erlebnis dabei, wie @Mitglied #587185 ?
Achso...du würdest also gerne?Das sollte eh ein peinlich berührtes Nein sein!!!!!!!
Achso...du würdest also gerne?
Vielleicht ist es der NachbarIs scho wer im Zimmer? Es dunat. I fiacht mi.
Würden tat i gern ganz andere Dinge
Naaa. Zu weit wegVielleicht ist es der Nachbar
A Zimmer weiter. Geh bitte..Naaa. Zu weit weg
I kaun dir ned höfn, mir is gsogt wuan, i muas bis zum Winter im Pool bleibnIs scho wer im Zimmer? Es dunat. I fiacht mi.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Naaaaa,wieder an ohrwurmExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Der ist hartnäckig, das kann ich versichern...Naaaaa,wieder an ohrwurm