T
Gast
(Gelöschter Account)
Na. Hat geregnetDes sagst nur so...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na. Hat geregnetDes sagst nur so...
Hm, stimmt net, weil wenn ich bei Dir bin, is mir immer heißHier is kühl
Du bist schon wieder in mein Zimmer geschlichen?Hm, stimmt net, weil wenn ich bei Dir bin, is mir immer heiß
Schade
Mei Dispo hat mich den ganzen Tag mit Arbeit beschäftigtSeids ausgestorben
Du merkst aber auch alles, spät aber doch, ja, ich war dasDu bist schon wieder in mein Zimmer geschlichen?
Mei Dispo hat mich den ganzen Tag mit Arbeit beschäftigt
Deshalb hab ich so komische Geräusche im Kasten gehörtDu merkst aber auch alles, spät aber doch, ja, ich war das
Passt schon so, dafür bekomm ich
Ja. Sicher von Kaffee und Nutella geträumtAlso eigentlich wars zwar dunkel, aber nicht im Kasten, eher AUF dem Bettkasten ..... Du hattest einen sehr intensiven Traum
Hat sich zwar anders angehört, aber auch der gentleman hat genossen und schweigtJa. Sicher von Kaffee und Nutella geträumt
Omg.Hat sich zwar anders angehört, aber auch der gentleman hat genossen und schweigt
JO. Hast in mein ladl a geschaut?Charmant die Themenwechsel-Kurve gekriegt
Presswurst in Essig und Öl ....Was gibt's zum Abendessen?
Nehm ich bitte ohne das GeleePresswurst in Essig und Öl ....
Du hast mir alles gezeigtJO. Hast in mein ladl a geschaut?
O.k., werde es für dich rausputzen .... was macht man nicht alles, dass ....Nehm ich bitte ohne das Gelee