- Reaktionen
- 1.964
Ich ziehe mich in mein zimmer zurückZu Recht .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich ziehe mich in mein zimmer zurückZu Recht .
Nix daIch ziehe mich in mein zimmer zurück
Hab angst,panik und schweissausbrüche hierNix da
Nehmt @Mitglied #618038 bitte als sündenbockNix da
Was für ein Kameradenschwein!!!Nehmt @Mitglied #618038 bitte als sündenbock
Dachte du hast einen breiten rücken und kannst mich aus dem terror befreienWas für ein Kameradenschwein!!!
Dem Brucker geht zerlaufener Käse über ein Menschenleben...Sorry @Mitglied #618038 aber am montag möchte ich noch fähig sein gebackenen emmentaler zu machen!hier bin ich nicht sicher
Na gut ich werde dich unterstützen,ich kämpfe an gegen meine angst,momentan ist es ja ruhigDem Brucker geht zerlaufener Käse über ein Menschenleben...
Wie im Auge des Orkans...Na gut ich werde dich unterstützen,ich kämpfe an gegen meine angst,momentan ist es ja ruhig
Stimmt,sber irgendwann wirds seeeeeehhrrr schlimmmmmmWie im Auge des Orkans...
Guten Abend auch!Guten Abend...
Geht's eich gut ?
Auf a kurzes plauscherl hob i ma denkt schau i vorbei , bevor die voll is ...
Ach ... Ansonsten gibt's a SchaumpartyGuten Abend auch!
Behalt bloß den Wasserstand im Auge!
Das wäre was!Ach ... Ansonsten gibt's a Schaumparty
JuhuuuuuAch ... Ansonsten gibt's a Schaumparty
Aber nur weil ich grad mit krallen wetzen beschäftigt warNa gut ich werde dich unterstützen,ich kämpfe an gegen meine angst,momentan ist es ja ruhig
Uih,mich überkommt ein eigenartiges gefühlAber nur weil ich grad mit krallen wetzen beschäftigt war