L
Gast
(Gelöschter Account)
Schaut gfährlich aus
![Vor Angst schreiendes Gesicht :scream: 😱](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f631.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schaut gfährlich aus
Jetzt eier net umadum, geh amoi auf Dei Zimmer, dann kannst Di eh im Hotö herumtreiben sovüst wüstMusst Du beim Zeugnis in der Alufolie auch was ausbessern?Ich hätte einen Filzstift von @Mitglied #574288 bekommen, vielleicht bringst ihn ja Du auf.
![]()
Noch schaff ichs rechtzeitig zur Toilette...Bettpfanne meinst, kannst es eh zugeben...![]()
29, sobald ich den blöden Stift aufbekomme und endlich meine Geburtsurkunde adaptieren kann.Jetzt eier net umadum, geh amoi auf Dei Zimmer, dann kannst Di eh im Hotö herumtreiben sovüst wüst
Oiso, Zimmernummer?
Ja Monatsanfang bei dir klingeln kann schon recht gefährlich sein.Hier in Zimmer 21 ist es immer noch angenehm ruhig.
Weiß nicht ob es an den Hunden oder der Tür Deko liegt, egal Hauptsache ruhig
Anhang anzeigen 11655182
I lieg in an Mädchenzimmer
Brauchst Verstärkung? I hätt a paarZimmer 5.... zusteigen bitte... die Nacht ist noch jung... einsteigen, einsteigen...
Zimmer 5.... zusteigen bitte... die Nacht ist noch jung... einsteigen, einsteigen...
Brauchst Verstärkung? I hätt a paarzum abgeben
![]()
Um Gods Wün, de brumman sicher de ganze Nacht
Musst bisschen zurück blättern, wurde schon umgebautDa kann ja gar kein Platz mehr sein![]()
Na, de san eh nu jung und knackigWen willst du loswerden?
Die ausgelutschten??