- Reaktionen
- 11.149
- Checks
- 1
Hät i vibriert, würdest ma sicherlich sofort a Platzerl in deinem Bett mochn, gell.Dann passts![]()
![Zwinkerndes Gesicht mit herausgestreckter Zunge :stuck_out_tongue_winking_eye: 😜](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f61c.png)
![Sich vor Lachen auf dem Boden wälzen :rofl: 🤣](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f923.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hät i vibriert, würdest ma sicherlich sofort a Platzerl in deinem Bett mochn, gell.Dann passts![]()
Mal' nicht den Teufel an die Wand!!bei meinem glueck zieht morgen @Mitglied #593923 oder @Mitglied #232244 bei mir ein, vor denen hab ich a bisserl angst![]()
A bissl was musst scho aushaltenWill ma des... überall de Klupperl.![]()
Ich bin die erste in Zimmer 5...
Jeder der rein will, muass oiso über mi drüber...
Witz lass nach...![]()
I wollt ned vom Standard abweichen...
Fia wos brauchst a „R“ ? I bleib daweil bei meim Privatparkplatz… außer @Mitglied #615068 ziagt mit ein…@Mitglied #618038
@Mitglied #522617 ... 10 oder Besenkammerl
und vielleicht hast bei Gelegenheit ein "r" für mich![]()
Mund - zu -Wie bei den Bestrafungen für mein Missfallen hätte ich auch dafür meine Methoden...![]()
Der Gimme hot aus mir an Ruchis g'mochtFia wos brauchst a „R“ ? I bleib daweil bei meim Privatparkplatz… außer @Mitglied #615068 ziagt mit ein…
Sie auch...weils geglaubt hat, sie muss jetzt den Beweis antreten...hab scho zu zittern begonnen.
Mund - zu -MundSchwanz-Beatmung soll angeblich (Schein)Tote wieder zu neuem Leben verhelfen...![]()
I woas eh... oba soooo gemein bin i dann ned.Sie auch...weils geglaubt hat, sie muss jetzt den Beweis antreten...![]()
Sie auch...weils geglaubt hat, sie muss jetzt den Beweis antreten...![]()
Drunter bin i a ganz guat!Du bist scho wieder gscheit guat drauf, ha...![]()
Du meinst Zeile? Spalte war wohl ein freudscher VersprecherHoffentlich vertut er sich, und lande in Spalte 15!![]()
Iss was mit ganz viel ZwiebelnI mog dann doch lieber a Einzelzimmer![]()