- Reaktionen
- 12.652
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn ich das zu meinen Kindern sag, heißt das so viel wie "Ich kann es besser!"Du machst es toll.
bin aber keine DameAlso bitte, meine Damen!
Nicht das es hier in Arbeit ausartet!![]()
Der Interpretationsspielraum is recht groß..
In der Dunkelheit nach dem Zapfenstreich kann es da schon mal zu Verwechslungen kommen....bin aber keine Dame![]()
Wer ist dein Nachbar?Hab meinen Zimmernachbarn erspäht... i schlaf am Gang! Anhang anzeigen 11654068
Von Pimmel an Dosenbier kriag i Albträume! Anhang anzeigen 11654074
Hab ja gleich Reißaus genommen... wollte nicht zwischen sein Ramalamadingdong und die Bierdose kommen.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Nö, ich hab meine Kinder nie angeschwindelt.Wenn ich das zu meinen Kindern sag, heißt das so viel wie "Ich kann es besser!"
Er hot inzwischen g'lernt dass Pimmel-Ava do net der Burner san
Das eine schließt das andere ja nicht aus.Nö, ich hab meine Kinder nie angeschwindelt.
Guckst du hier:
Eine Sache der Grundeinstellung und meiner Signatur.Das eine schließt das andere ja nicht aus.
I hob so klane Händ... de san nur zum fisten gut geeignet...Kannst mit großen net umgehen
Mensch da krieg ich ja Gesellschaft in meinem ZimmerBevor ich mich zur Ruhe bette noch der aktuelle Belegungsplan, bei 71 sind wir jetzt...
Anhang anzeigen 11656586
Hey hey, bin immer vertrauswürdig, ok meistens, also gut manchmal, na schön - ist schon vorgekommen!Des klingt irgendwie ned Vertrauenswürdig wenn du somochst.
![]()
Jetzt geht die Post ab.....!Zimmer 17
Ups, mein Fehler!bin aber keine Dame![]()