G
Gast
(Gelöschter Account)
I glaub er dreht die Clips selber ..Oida...wo findest du immer deine Büdln und GIFs?![]()
![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I glaub er dreht die Clips selber ..Oida...wo findest du immer deine Büdln und GIFs?![]()
![]()
![]()
was würde denn madame so munden?Das Morgenland beginnt direkt nach dem Tellerrand...gähnnnnn....gibt's hier einen Zimmerservice?![]()
Vermute Verwirrungstaktik, um etwaigen Restwiderstand durch Anstand zu brechenRestalk?![]()
Nöö.Restalk?![]()
Hast des erstamoi mid an Hamster oder an Meerschweindl probiert??Nöö.Das erste war Taktik. Das zweite das was i wirklich will.
Mein plan ist, einen netten Mann in mein Zimmer locken und dann in den Käfig sperren bis er seinen scheiß Anstand verliert.bei dir funktioniert das aber leider nicht.
![]()
Nöö.Das erste war Taktik. Das zweite das was i wirklich will.
Mein plan ist, einen netten Mann in mein Zimmer locken und dann in den Käfig sperren bis er seinen scheiß Anstand verliert.bei dir funktioniert das aber leider nicht.
![]()
Im Morgenland gibt's Morgens immer eine Lattewas würde denn madame so munden?
NeinHast des erstamoi mid an Hamster oder an Meerschweindl probiert??![]()
Hast des erstamoi mid an Hamster oder an Meerschweindl probiert??![]()
wenn ich das richtig interpretiere dann ist das ein kaffee?Im Morgenland gibt's Morgens immer eine Latte![]()
I glaub wia du.Wie verhalten sich unanständige Hamster/Meerschweindl?![]()
Des waas i ned ...Wie verhalten sich unanständige Hamster/Meerschweindl?![]()
mia Netten ham Di hoit scho durchschautNöö.Das erste war Taktik. Das zweite das was i wirklich will.
![]()
Ach ja ...die Sprachbarriere sorrywenn ich das richtig interpretiere dann ist das ein kaffee?![]()
ist ja eh dasselbe ...Ach ja ...die Sprachbarriere sorry
Latte Macciato aber ich bin genügsam Kaffee reicht völlig
Kommst auf an Kaffee vorbei? Oder lieber Tee? Oder Kakao? Oder lieber was, dast mi aushoitst?mia Netten ham Di hoit scho durchschautund san auf da Hut
![]()
Wia oft muaß i eigentlich nu vor Dein Zimma auf und ab renna ...![]()
wedeln mitn StummelschwanzerlWie verhalten sich unanständige Hamster/Meerschweindl?![]()
Ein koffeinhaltiges Milchgetränk würd ich eh eher nicht Kaffee nennen...Ach ja ...die Sprachbarriere sorry
Latte Macciato aber ich bin genügsam Kaffee reicht völlig
MMM Ti.. äh Sushi ..