- Reaktionen
- 61.442
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gehst scho wieder fremd....de hoibe Nocht host die eh in fremde Zimmer umadumm trieben
Letztstand von gestern@Mitglied #618038 bitte a Liste. I kann Net 10 Seiten nachlesen
Bevor ich mich zur Ruhe bette noch der aktuelle Belegungsplan, bei 71 sind wir jetzt...
Anhang anzeigen 11656586
Gibt einen Neuzugang in der 23Letztstand von gestern
Des is de aungstDu bist mit mir in an Zimmer, owa worst voi gesittet
Das würdest für mich tun?Ohh.. ich überlege mir was. Im Moment hab ich keinen Zimmerservice. Aber ich kann dich abholen kommen.![]()
Währe auch mein Zimmer
Und i hab ois vaschlofn.Die liegen noch in den fremden Zimmern herum und schlafen, ging ja gestern Nacht, sicher heiß her.->
![]()
bist soo ormUnd i hab ois vaschlofn.![]()
bist soo orm
ob an gewissen oita konn des scho passieren![]()
Bist so schlecht im Bett?Jo mei... schlofn is a wos scheens. Und wenns bled hergeht, sogoa besser ois Sex.![]()
wo du recht hast, hast du rechtJo mei... schlofn is a wos scheens. Und wenns bled hergeht, sogoa besser ois Sex.![]()
Ja der sitzt bei mir und frühstückt noch immer.Das würdest für mich tun?
Das hab ich aber heut schon mal glesn..
...lebt derjenige noch?
Und? Di muss ned stören.Bist so schlecht im Bett?![]()
ich hab eine gekruemmte nasescheidewand. kann man nix machenda @Mitglied #604481 hod den gonzen Anniger umgsagelt
StimmtUnd? Di muss ned stören.![]()
des hättest oba a füher sogn kenna, i hätts da repariert....oiso de Nasenscheidewandich hab eine gekruemmte nasescheidewand. kann man nix machen![]()