- Reaktionen
- 327.532
- Checks
- 27
Waun i des erste Moi wo schlof, hoit i mi imma z`ruck mit dem ...I bin stolz auf unsere Nachbarzimmer und den @Ynnoj Danke dast heut Nacht ned wieder gfummelt hast!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Waun i des erste Moi wo schlof, hoit i mi imma z`ruck mit dem ...I bin stolz auf unsere Nachbarzimmer und den @Ynnoj Danke dast heut Nacht ned wieder gfummelt hast!
Beschwerden bitte an @Mitglied #527049, den Pyjama hab ich nur ihrer absurden Pyjamaparty Idee zuliebe drinnen gelassenDie Schlafklamotten wurden bereits gestern eingesammelt und entsorgt … ähm ich meine dem Housekeeping übergeben!->
![]()
Doch. Weißt du auch warum?das Konzept mit dem Käfig dürfte nicht ganz ausgereift sein …
Sie wundert sich, dass diese noch immer leer sind...![]()
Du hast ja vorhin erwähnt, dass du noch Jungfrau bist...Du kennst mein Sternzeichen?![]()
Mit dem ersten Teil hast ja recht, aber woher weist du das andere?Der @Mitglied #75495 sortiert nachts immer Bilder die er posten möchteRichtig laut ist er immer nach dem Essen am Mittag
![]()
Sie wundert sich, dass diese noch immer leer sind...![]()
Waun i des erste Moi wo schlof, hoit i mi imma z`ruck mit dem ...
Warum ist das körperlich ein Ding der Unmöglichkeit??Du hast ja vorhin erwähnt, dass du noch Jungfrau bist...
Körperlich a Ding der Unmöglichkeit...![]()
Du wärst a so Oane?Verständlich …->
![]()
Wiegen sie sich in der irrigen Hoffnung für Sex rausgeholt zu werdenDoch. Weißt du auch warum?
Die die sich in den Käfig trauen, wissen nicht was wirklich auf sie zukommen wird.![]()
![]()
Des Risiko geh i liaba ned ein...ich kenne keine der hiesigen Grazien...viel zu anständig und schüchtern!
Wenn man Rückschlüsse auf den Nickname machen kann, dürfts die Cojones eher zu tode streicheln...![]()
Geh ruhig!Wos is jetzt mit da Bikini-Badehosn-Pyjama-Poolparty?
Sunst geh i jetzt am Strand runter …
Irgendwie vermute ich, dass du nicht das bist, was ich gern hätte ...wenn sich bis dahin keine zu mir ins Bett legt, dann darfst.![]()
Du wärst a so Oane?![]()
Ah, da werden die jetzt einer Nachnutzung zugeführt, nachdem sie an den Beschrankten Bahnübergängen obsolet geworden sind@Mitglied #659291 es gibt so Andreaskreuze, stell die Sicherheitshalber gleich in die Käfige und mach die jeweiligen Herren daran fest, dann gibt es kein auskommen mehr für sie und du hast genug Spielpartner zur Verfügung.->
![]()
Wiegen sie sich in der irrigen Hoffnung für Sex rausgeholt zu werden![]()
Dann geh mal a Runde und treib a paar willige Schlampen auf. Zeit wirds das sich im 22er mal was abspielt... an Romantik... i zünd schonmal de Räucherstaberl an.Irgendwie vermute ich, dass du nicht das bist, was ich gern hätte ...![]()
Ajo siagst... könnt ma a ned.Mit mir schreibt man keine PNs, ist mir zu langweilig, somit wärst du schon deswegen sofort aussortiert.->
![]()