- Reaktionen
- 11.420
- Checks
- 1
Haglich a nu... na dann lass i da - ganz gentlemanlike, den Vortritt.Aufgewärmt schmeckt maximal a Gulasch gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Haglich a nu... na dann lass i da - ganz gentlemanlike, den Vortritt.Aufgewärmt schmeckt maximal a Gulasch gut
sama do scho a wenig fürs gmiadliche?Raus damit... is angenehmer.![]()
Das machen wir die Rechnung ohne @Mitglied #538532Haglich a nu... na dann lass i da - ganz gentlemanlike, den Vortritt.
Hättst des in da Früh gleich gsagt, wärn ma beide ned unbefriedigt... sondern nur du.Doch. Aber nicht im Zimmer![]()
Keine Ahnung......
25
Na, i geh nur auf Nummer sicher... foist mit Zähnt ned gscheid tuast.sama do scho a wenig fürs gmiadliche?![]()
@Mitglied #506898 im Zimmer 1 haben @Mitglied #659291 und ich auch Andreaskreuze, du bist uns herzlichst willkommen!->
![]()
![]()
Ich bin nicht unbefriedigtHättst des in da Früh gleich gsagt, wärn ma beide ned unbefriedigt... sondern nur du.![]()
... nochdem da @Mitglied #649578 (Mensch... deinen neuen Nick damerk i ma wohl nieeTür 23 steht dir offen
Soll ich dir helfen, deine Sachen rüberzubringen?... nochdem da @Mitglied #649578 (Mensch... deinen neuen Nick damerk i ma wohl niee) unser Zimmertür hinich gmocht hod
... hört sich des Angebot ganz verlockend an
![]()
Na daun hoit ma brav dei Popscherl her. Dauert eh ned lang.Ich bin nicht unbefriedigtich hatte ja schon Besuch im Zimmer
![]()
... nochdem da @Mitglied #649578 (Mensch... deinen neuen Nick damerk i ma wohl niee) unser Zimmertür hinich gmocht hod
... hört sich des Angebot ganz verlockend an
![]()
bitte der ist mit Kuchen essen und Kaffee trinken beschäftigt@Mitglied #586848 kannst Bitte Blümchen ins Zimmer 1 liefern? Es steigt eine Partymit @Mitglied #574288 und @Mitglied #504925 und @Mitglied #511891
![]()
Ähm