- Reaktionen
- 78.292
- Checks
- 113
ich halte ihn für kreativ genug dass er de Tropfen ned brauchen wirdOiso wenn ers für dich braucht hätt, kann i natürlich a mundvoll abzweigen...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich halte ihn für kreativ genug dass er de Tropfen ned brauchen wirdOiso wenn ers für dich braucht hätt, kann i natürlich a mundvoll abzweigen...![]()
Bist bewaffnet?Wüst mi herausfordern?
Sie wollte sich nur über gewisse Möglichkeiten informieren... i brauch des Zeugs ned. Bei mir schloft sowieso a jede noch a poa Minuten vo selbst ein.Oiso wenn ers für dich braucht hätt, kann i natürlich a mundvoll abzweigen...![]()
Bist bewaffnet?![]()
Schlaf weiter, Küken...Ich glaub dir, Mal Ausnahmweise, nicht und Mist macht man nicht dort wo man gerne gesehen ist, schäm dich, sei froh das ich dich nicht zurechtweise!->
![]()
De spitze Zungen hot‘s imma dabeiBist bewaffnet?![]()
Okay., wann will ich gar nicht wissen was rauskommen würde wennst die Klappe aufreißen würdest.Dabei habe ich noch mit zusammengepressten Lippen gesprochen![]()
Des muss a erst amoi wer schoffm!Sie wollte sich nur über gewisse Möglichkeiten informieren... i brauch des Zeugs ned. Bei mir schloft sowieso a jede noch a poa Minuten vo selbst ein.![]()
Da ich´s mir genauso gedacht hab wie Du geschrieben hast muss ich jetzt wohl umdenkenDanke.. bin heut scho auf der Alm gedrückt wordenzerscht vo da Kalbin und beim Pfiatn vom Halter... aber ned so wie du jz denkts
![]()
Guade Taktik!Vakuppeln kau i.![]()
Geht ratz fatz... i bissl wischi waschi umadum gstreichelt und scho sans weg.Des muss a erst amoi wer schoffm!![]()
Selbstvertrauen ghobt heute zum Mittagessen?Du hast eh so a ka Chance gegen mi...
A flinke Zunge warat ma liaba...De spitze Zungen hot‘s imma dabei![]()
Selbstvertrauen ghobt heute zum Mittagessen?![]()
Magic fingers und weg sans!Geht ratz fatz... i bissl wischi waschi umadum gstreichelt und scho sans weg.![]()
Und des Bett is waschlnoss.Magic fingers und weg sans!![]()
sehr bedenklichGeht ratz fatz... i bissl wischi waschi umadum gstreichelt und scho sans weg.![]()
Uffpasse! In Italien hod da Erzbischof auch a Nonne abgesetzt, weils a bissl ordinär philosophiert hod...I hob mi gegen die Nonne emanzipiert![]()