- Reaktionen
- 78.299
- Checks
- 113
na warum.....derfst eh wildernMoi... besitzergreifend a nu.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na warum.....derfst eh wildernMoi... besitzergreifend a nu.![]()
Bei die Viecher? (Raurakl, Blutschink, Wolpertinger)San eigentlich Ausflüge a geplant??
Hoffentlich hoit des sei Popscherl aus auf DauerAh ok, du willst also ein Dauerabo bei @Mitglied #171262 lösen, eine gute Idee, sie will sich deiner ja auch richtig annehmen.->
![]()
Die Bienchen stecken den Stachel ganz tief in die Blumenblüte, bis sie ihren Nektar frei gibt.wir beginnen von ganz am Anfang.....ok.....wie des mit die Bienchen und Blümchen geht wirst jo hoffentlich wissen
na bitte, geht joDie Bienchen stecken den Stachel ganz tief in die Blumenblüte, bis sie ihren Nektar frei gibt.![]()
Bei die Viecher? (Raurakl, Blutschink, Wolpertinger)
Da bleib ich an der Bar, vielleicht bringt uns ja @Mitglied #504925 a paar Walderdbeeren zum Gin !
Die Bienchen stecken den Stachel ganz tief in die Blumenblüte, bis sie ihren Nektar frei gibt.![]()
Und je öfter und tiefer sie stechn, umso angsauter wird des Bienchen und fliegt mit dem leckeren Nektar davon.na bitte, geht jo![]()
Und je öfter und tiefer sie stechn, umso angsauter wird des Bienchen und fliegt mit dem leckeren Nektar davon.![]()
Hätt eh scho s'Unterholz vorgschlagnSan eigentlich Ausflüge a geplant??
najo, i bin jo ned nur sei Lehrerin, er muss jo a bei mir üben könnenHoffentlich hoit des sei Popscherl aus auf Dauer![]()
aus dem Oita bin i GsD heraussenWarum denk ich jetzt auch an die Tage, bei Frauen?->
![]()
Muas i bis am Freitag warten? I moan, dei Popscherl reizt mi scho sehr.najo, i bin jo ned nur sei Lehrerin, er muss jo a bei mir üben können
i bin scho selbstlos...oba so a wieder ned
najo, i bin jo ned nur sei Lehrerin, er muss jo a bei mir üben können
i bin scho selbstlos...oba so a wieder ned
jetzt nicht mehr auch 33 da bin ich noch allein auf meinem Zimmer. Ist in der 15 noch a Platzerl frei?
Wir teilen den Gin, du die Erdbeeren!Pfff, bei Erdbeeren bin ich immer die Erste, die welche bekommt, von @Mitglied #504925 , hier im EF!->
![]()
Wir haben doch noch nicht alles probiert, an der Bar!Hätt eh scho s'Unterholz vorgschlagn... oba gern! Reiseleiter?
Muas
Muas i bis am Freitag warten? I moan, dei Popscherl reizt mi scho sehr.![]()
Najo, sie wird einen haben. Des genügt.Woher kennst du ihr Popöchen?![]()
Koan Stress... i trink eh zerscht nu aus!Wir haben doch noch nicht alles probiert, an der Bar!
Ah des war a Vorschlag??Hätt eh scho s'Unterholz vorgschlagn... oba gern! Reiseleiter?