- Reaktionen
- 79.505
- Checks
- 13
Brauchst Du auch den Filzstift?Welche Nummer hat des? Ich hab vll meinen Geburtstag verwechselt.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Brauchst Du auch den Filzstift?Welche Nummer hat des? Ich hab vll meinen Geburtstag verwechselt.![]()
Gern... bei dem Thema ging es um Treue usw.Okay.. dann hilf mir bitte es zu verstehen..?
Bullwhip?natürlich, die Beweglichkeit im Handgelenk ist wichtig
wenn das sitzt gehts weiter Flogger, Paddel, Gerte und co
Okay von mir aus.Nur wenn ich rauchen darf am Balkon.![]()
do musst no vüüüüüüüüüüüü lernenBullwhip?![]()
What?? Ich versteh gerade nicht um was es gehtGern... bei dem Thema ging es um Treue usw.Wie gesagt... i würd a anständiges Mädl nie zu etwas verführen.
![]()
I mag des jetzt ned öffentlich breittreten.What?? Ich versteh gerade nicht um was es geht
KINDERGARTEN! TätowiermaschinBrauchst Du auch den Filzstift?![]()
Passt, bin drin.Okay von mir aus.![]()
KINDERGARTEN! Tätowiermaschin![]()
ich bin schockiert
In dem Fall aber nicht.
Ich habe mit dem Filzstift, den mir @Mitglied #574288 dankenswerterweise geliehen hat, meine Geburtsurkunde ein wenig .... ähhhhh ....... adaptiert.![]()
Oida... Wir ham den Beat!!
Du moast a, i wär wirkli nu gänzlich grün hinter de Ohrn gell.do musst no vüüüüüüüüüüüü lernen
man n lernt doch nie aus oderDu moast a, i wär wirkli nu gänzlich grün hinter de Ohrn gell.![]()
man n lernt doch nie aus oder
Frau übrigens a ned
Das ist verboten! Ich lass mir die Zimmernummer tätowieren, da kann dann auch keiner was sagen.
In dem Fall aber nicht.
Ich habe mit dem Filzstift, den mir @Mitglied #574288 dankenswerterweise geliehen hat, meine Geburtsurkunde ein wenig .... ähhhhh ....... adaptiert.![]()
i bin überzeugt....rein raus gfoit erm am bestenAber nur, weils mir jetzt komisch vorkommt, wolltest du rein oder raus?![]()
Welcher Mann will nicht rein?Aber nur, weils mir jetzt komisch vorkommt, wolltest du rein oder raus?
i bin immer anständigSo gfoist ma.![]()