Treffpunkte A2 Parkplatz nach zwischen Grimmenstein und Seebenstein Richtung Wien

...da ist am Freitag den 5.9. am A2 Parkplatz Grimmenstein tagsüber einiges los gewesen, bei den Bänken Taschentücher Gummis da muß die "Post":rubbel: abgegangen sein
 
:!: heute abend vielleicht ein hetero Paar am A2 Parkplatz Grimmenstein richtung Wien ..? idealer Platz für ein geiles treiben :brueste: auf den oberen Tischen und Bänken
 
:!: gestern nacht am 8.9. war real ein Hetero-Paar :bussal: am A2 Parkplatz Grimmenstein, nur zum zu schauen, aber trotzdem war es eine geile session, vielleicht kommt ihr wieder auf den A2 Parkplatz, mitspielen wär natürlich noch geiler!!
 
Zuletzt bearbeitet:
suchen für nächste woche ( mittwoch - donnerstag nachmittags )geile zuseher (paar oder auch Mann) und vielleicht auch mitspieler ....
 
Hallo! Fahre jetzt nach seebenstein und grimmenstein! Bin gespannt wer dort ist!
 
Na vielleicht finde ich morgen abend auch noch Interessierte die sich dort tummeln :p ... allerdings pflege ich keine Männerhände an meiner Stange zu haben :nono:
 
:!: ein hetero-paar wäre heute Sonntag abend am A2 Parkplatz Grimmenstein richtung Graz (P61) etwas feines, ein Paar das sich präsentiert :brueste: auf den oberen Tischen und Bänken, zu sehen würde schon spaß machen, habe eine große und dicke "überaschung" für Sie bereit :lalala:
 
Zuletzt bearbeitet:
:!: heute abend 24.9. ab 22:00h welches Hetero-Paar hat lust für den A2 Parkplatz richtung Graz zwischen Seebenstein und der Ausfahrt Grimmenstein es gibt Tische und Bänke wo ihr es geil treiben könnt, liebe Paare schauts:wache: euch den Platz einfach an und schickt mir eine private nachricht ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben