Treffpunkte A2 Parkplatz nach zwischen Grimmenstein und Seebenstein Richtung Wien

Du, i bin öfters da! Meistens am Freitag am Abend. Hab da schon tolle Typen getroffen! :mrgreen:
 
Ich glaube hier gehört es richtigerweise her:



Ich hab im LS-Forum folgende Warnung gefunden
Achtung A2 Richtung Graz Parkplatz Höhe Grimmernstein, Warnung!!! [Kartenposition] 49,7 km

Sonstiges: 23.07.2014 10:20 parkplatzsexnoe Paar aus Wiener neustadt

Seit einiger Zeit treibt sich dort ein etwa 40 jähriger Typ herum mit WB - Kennzeichen - älterer Audi 80 oder 100 Silbergrau - der Typ hat kurze schwarze Haare zirka 175 Gr. und schlank. Der Typ ist ein Schwulen Hasser bzw. alles was nicht hetro ist, er beschimpft andere und betroht sie mit dem Umbringen und sagt das er ein Messer bei sich trägt bzw. spukt auch ins Gesicht. Der kranke Typ geht von Bankerl zu Bankerl bzw. treift im Gelände herum und das Stundenlang. Er sitzt aber auch stundenlang im Auto herum, angeblich sucht er Pärchen. So die Autonummer ist bekannt, die hat ein Bekannter bereits notiert. Für alle Fälle!!!! Sollte wer den Typ schon getroffen haben bzw. auch schon mal betroht worden sein, bitte schreibt mir eine Mail. Und ganz wichtig aufpassen und weitersagen. 'Danke Euch recht herzlich!!!!!

Geändert von oldiesbutgoodies (Heute um 11:11 Uhr)
 
Liebe Ladys,

Da ich mal den Weg des Internet versuchen möchte, schlage ich vor zu einem Überraschungstreffen.

Ein bisschen plaudern und bei gefallen nen netten Kurzabend zu verbringen, ich werde Morgen in der Zeit von 18.00 - 19.00 Uhr am Seebensteiner Park & Ride Parkplatz sein, man fährt direkt von der Autobahn geradewegs in den Parkplatz ein, ich fahre einen schwarzen AUDI!

Mein Wunsch bitte keine Frauen die über 170 cm sind sowie mehr als 65 kg wiegen


Meine kurz Beschreibung:

Ich bin 35 j. habe kurze Haare, grau-grüne Augen und mein Körper ist in Form (kein Bierbauch oder ähnliches)
falls du Lust hast melde dich kurz zurück oder überrasche mich Morgen mit deinem Besuch

PS: vielleicht mal zum Kennenlernen und sich beschnuppern?

LG Emilio
 
naja P61 wird die Parkplatznummer sein, die sind ja häufig beschriftet in dieser Art.....
 
Na das hört sich ja abenteuerlich vielversprechend an-vielleicht trau ich mich auch mal auf diesen Platz um neue extastische Erfahrungen zu erleben...
 
eine frage, angeblich am A2 Parkplatz bei Grimmenstein richtung Graz kommt abends ab und zu um ca. 23:00h ein Paar mit einer molligen sie, schwarzer Peugeot 206 mit WB Nr. hat da wer schon etwas gesehen, die sitzen angeblich eine zeit auf dem Bänken trinken etwas und dann geht es zur sache
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wer sagt das? Willst Du da mitmachen oder zuschauen? Vielleicht kannst ja berichten ob du die öfter siehst :hmm:
 
:fragezeichen: ich hab das paar selbst noch nicht gesehen, mir hat das einer am Parkplatz gesagt, die sitzen eine zeit herum trinken Bier und dann gehts zur sache eine mollige blonde mit relativ großen titten er ist ein dunkelhaariger
 
Zuletzt bearbeitet:
naja wenn dir das jemand erzählt hat, dann würd ich das mal checken. du wohnst ja nicht so weit weg und könntest das mal in real erleben und dann berichten.
 
....:winke: wenn wer abends ein aktives hetero Pärchen am A2 Parkplatz Grimmenstein sieht bitte mich anschreiben und mir infos :!::!: geben, denn bis jetzt hab ich nur Männer gesehen die auf den Bänken etwas gemacht haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben