Treffpunkte A2 Parkplatz nach zwischen Grimmenstein und Seebenstein Richtung Wien

Es war ja keinesfalls als Schleichwerbung gedacht sondern vielmehr als Zeichen meiner Lebensfreude, daher habe ich das Geschriebene geändert! Es wäre nett wenn du mir folgen würdest!
Danke!
 
Es war ja keinesfalls als Schleichwerbung gedacht sondern vielmehr als Zeichen meiner Lebensfreude, daher habe ich das Geschriebene geändert! Es wäre nett wenn du mir folgen würdest!
Danke!



Ja folge ihm zum blasen! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Wäre nett! :haha::daumen:
 
Hallo, gibts hier eine nette Sie welche mir einen Outdoor Blowjob verpassen würde?! :) Lei lei das Leben ist ein Hit! :))))))

Ah, jetzt machst Dich auch noch lustig drüber!? - Mein Tipp: überleg' Dir einen eigenen Spruch!
 
Hätte am Freitag den 23.05. Abends zeit mich in der Umgebung benutzen zu lassen. Einfach bescheid sagen wo und wie ich zum treffen kommen soll...
 
Dieser Ennstal hinterlässt massig böse Kommentare!! Er fällt auf! Glücklicherweise gibt es hier nicht nur aggressive Notgeile, sondern auch Menschen mit Humor und Verstand!!!!
 
Ich hab vor am Samstag sehr früh - 04:00/05:00 Uhr auf den PP's bei Grimmenstein vorbei zu kommen! Vielleicht trifft man sich ja auf ein Frühstück! ;)
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo :)
Mich interessiert ob die treffen zustande gekommen sind?
Wollte dort auch schon vorbei schauen u. Zuzuschauen und zu lassen.
Ist öfters jemand dort, gibts ein nettes plätzchen dort?
Schöne Grüße
 
Hallo! Ich war am Samstag da und hab ein paar Leute getroffen. Es war geil!
 
hallo ich der männliche teil bin morgen nachmittag mal vor ort und schau mir das mal an, bin geschäftlich unterwegs, vl ist eine willige SIE oder Pärchen auch dort. freu mich auf mprgen. LG
 
Hallo bin heute und morgen so gegen mitternacht dort, wer ist noch dort?
 
Hallo Leute! Kann mich irgendwer sehen? Bin grad da! Schwarzer 6er BMW neues Baujahr mit W....69 jemand da zum quatschen? bei Interesse einfach zum Auto kommen! würde mich freuen!
Bei Sympathie steht einer ausgedehnten Probefahrt nichts im Weg!
 
Fahre jetzt mal vorbei...! Dann geht es weiter zum Wald hinter der Metro in WN! Mal gucken!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sind da nicht überall Kameras am Parkplatz montiert??
Trifft "man" sich da am Parkplatz oder dahinter im Wald?
 
Sind da nicht überall Kameras am Parkplatz montiert??
Trifft "man" sich da am Parkplatz oder dahinter im Wald?


:winke:
Der Wald dahinter ist mit einem Zaun abgetrennt, außerdem sind tagsüber zuviele Leute dort stelle ich mir vor, vor Einbruch der Dunkelheit geht da nix galaube ich, am P61 sind oben 2 Tische mit Bänken, da müßt's raufgehen, selbige am P62
 
Zurück
Oben