Treffpunkte A2 Parkplatz nach zwischen Grimmenstein und Seebenstein Richtung Wien

Würde am Samstag am späten Abend in der Gegend unterwegs sein in DW. Blase und lasse mich tabulos benutzen!
 
Hatte heute um ca. 19:30 eine sehr geile spontane Begegnung am PP61 Richtung Graz. War jedoch als Mann unterwegs. Hab mich oben nähe der Bänke wichsend platziert und es dauerte nicht lange bis der erste nachschauen kam. Hat mich nur von oben bis unten angeschaut und ging aber wieder. Nach der Frage ob ich ihm einen blasen soll stimmte er zu. Kniete mich sogleich zu seinem geilen Stück runter um ihn gleich zu lutschen. Geil war das der Kerl unter der Jeans Halterlose von seiner Frau trug. Hammer... Nach ein paar Minuten lutschen haben wir getauscht und wenig später an uns rumgefummelt. Wieder ein paar Minuten später kam noch einer dazu der sich etwas abseits von uns wichsen aufstellte und langsam näher kam. Den hab ich mir auch gleich gierig in den Mund reingezogen. War vom Durchmesser her etwas größer und sehr geil zu lutschen. Leider sagte das abwechselnde blasen dem ersten scheinbar nicht zu und verabschiedete sich. Leider, war sehr geil. Egal hatte ja noch einen zum Lutschen. Habe ihn soweit fertig gemacht bis er heftig stöhnte und ihn aus meinem Mund rauszog und seinen geilen Saft in die Luft wedelte... Schade hätte auch gerne geschluckt. Bin dann noch einen Sprung auf die gegenüber Seite zum 62er PP gefahren aber da war leider nichts los also wedelte ich eine weile alleine auf den Bänken dort und fuhr dann nach Hause...


Hoffe auf ein baldiges ähnlich geiles Abenteuer...
 
hmm...
Sagte mir wer:
war heute Nm kurz dort (Ri WrN), hatte aber wenig Zeit und war zu nervös. waren a bissl zu viele rundherum, die man:down: nicht einordnen konnte.
Sollte der fesche ältere Herr, mit dem ich danach etwas weiter nördlich ein paar Worte wechselte, weiterhin Interesse haben, also ... ich fahre jederzeit runter nach WN dafür :)
 
Glaube dort beginnt's erst a bisserl später, solange es hell ist, habe ich keinen noch gesehen dort
 
Danke kira... nen versuch wara wert :)
Werd trotzdem mal guxln. Vielleicht ergibt sich ja was oder eben auch nicht. .. mit zwang oder zu hohen Erwartungen erreicht man sowieso nichts... :)
 
Hi, ich werde ab 12.15 Uhr dort sein. Und Kira, ich hab dort auch schon bei Tageslicht und Sonnenschein einige geile Erlebnisse gehabt. Jetzt so das Laub wieder zu sprießen beginnt, kann man sich dort wieder in die Büsche schlagen und sich vergnügen.
 
ist wer in der nähe und hat lust auf eine zigarette? wäre in 10min am p+r.
 
:fragezeichen: Nur gibt es keinen P&R auf der A2

doch - sorry dass ich verbessern muss, den gibt es nämlich auch. Was bedeutet, Begriffsbestimmung ist notwendig: Meinst jetzt echt den Parkplatz (und wenn ja, welchen (Fahrtrichtung!!)) oder meinst wirklich den P&R ...

Andererseits könnte es ja auch heißen,
geparkt wird das Auto, geritten wird auf (d)ihr ... :mrgreen::poppen::sandwich: usw. ...
 
Zuletzt bearbeitet:
:nono: Na, an P&R gibts auf der B54 Seebenstein, auf der B17 St. Egyden und B21 Wöllersdorf und B26 Wiener Neustadt West hast a welche! Auf der Autobahn hast den P50 und 51 zwischen Wiener Neustadt und Seebenstein und P61 und 62 zwischen Seebenstein und Grimmenstein

Sollte man genauer angeben, sonst find's euch wieder nicht, weil jeder auf an anderen Parkplatz wartet! :haha:
 
Heute am späteren nachmittag eine Frau oder ein paar dort um spass zu haben?
 
Hallo fahre öftere vorbei, wer lust auf ein treffen hat einfach melden,
 
Hallo, gibts hier eine nette Sie welche mir einen Outdoor Blowjob verpassen würde?! :) Lei lei das Leben ist ein Hit! :))))))
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben