Treffpunkte A2 Parkplatz nach zwischen Grimmenstein und Seebenstein Richtung Wien

heute später Nachmittag wer am Parkplatz Grimmenstein oder am P&R Seebenstein anzutreffen?
 
Ja das stimmt. Es ist aber ziemlich jeder P&R nicht auf einer Autobahn. Und wenn man ortsunkundig ist, ist das eine schlechte Erklärung da man ja meistens über die Autobahn kommt ;) und da fährt man bei seebenstein auf der A2 ab. Fahr ja auch jeden Tag dort ab ;)
 
Ja das stimmt. Es ist aber ziemlich jeder P&R nicht auf einer Autobahn. Und wenn man ortsunkundig ist, ist das eine schlechte Erklärung da man ja meistens über die Autobahn kommt ;) und da fährt man bei seebenstein auf der A2 ab. Fahr ja auch jeden Tag dort ab ;)



:roll: Naja, es gibt ja Navi, meist wird der P&R mit den P61 und 62 verwechselt, dann wartet der Eine an der B54, der Andere auf der A2! :haha::kopfklatsch:
 
hmhm schade...bin übers we leider schifahren..aber vielleicht ein anderes mal..oder vielleicht ja mal kino,wie schon mal erwähnt??
 
Hallo! bin(30)neu hir und auch aus der nähe von seebenstein.war noch nie bei einem treffen dabei. würd mich aber mal freuen wenn mich mal wer begleiten würde. bin für alles offen.wann gehts denn am P&R immer so los?
 
Es wird schon wer auf mich aufpassen! Hoffe ich!:) wäre gerne mal dabei!


:hmm: Denke mal wennst einfach hinfährst sobald es dunkel ist, wird auch wer dort sein, der ebenfalls auf der Suche ist, setz' dich einfach zu den Tischen dort
 
Zurück
Oben