Treffpunkte A2 Parkplatz nach zwischen Grimmenstein und Seebenstein Richtung Wien

@ Taucher12: Ja, aber wie kommst du denn jetzt am 30.12. auf Weihnachten??

LG Lukas
 
so jetzt melde ich mich einmal zu wort.
also ich habe über 4 jahre lang in der nähe des parklatzes gewohnt und war mindestens 4-5 die woche zufuß auf den parkplatz. jedoch nie irgendetwas wargenommen oder aufgefallen das sich dort bezüglich lustvolles treiben abgespielt hätte.

wer weiß,vieleicht schaffen wir es einmal das dort die post abgeht:hahaha:
 
so jetzt melde ich mich einmal zu wort.
also ich habe über 4 jahre lang in der nähe des parklatzes gewohnt und war mindestens 4-5 die woche zufuß auf den parkplatz. jedoch nie irgendetwas wargenommen oder aufgefallen das sich dort bezüglich lustvolles treiben abgespielt hätte.

wer weiß,vieleicht schaffen wir es einmal das dort die post abgeht:hahaha:

Das kann ich nur bestätigen
 
also ich habe über 4 jahre lang in der nähe des parklatzes gewohnt und war mindestens 4-5 die woche zufuß auf den parkplatz. jedoch nie irgendetwas wargenommen oder aufgefallen das sich dort bezüglich lustvolles treiben abgespielt hätte.

:roll: Naja und wer hat den ganzen Müll dort hinterlassen? Kondome & Verpackungen, Taschentücher, Küchenrollen und tlw Sexhefte & Bilder.......

Bin einmal nachts (~22h) dort gewesen, 4 Männer auf den Tischen, die es getrieben haben, ein anderes mal eine TV dort gewesen, einen Typen geblasen!
:hmm: Also 2x dort 2x sexuelle Handlungen gesehen = 100% Sextreffpunkt, nach den Müll nach geht dort täglich was ab, ebenso auf der anderen Seite Richtung Graz,(P61)
 
Das kann ich bestätigen! Bin auch fallweise dort!;) Aber ich muß sagen, dass ich da schon ein paar Mal zwischen den PP's pendle. Auch wegen der Pozilei!:mrgreen:
 
sagt mal redet ihr hier von dem Parkplatz seebenstein oder von einem anderen glg
 
PP 61 und 62 vor bzw. nach Grimmenstein - kommt auf die Fahrtrichtung an, P&R Seebenstein bei der Abfahrt Seebenstein. Von beiden, oder besser gesagt, von allen Dreien wird hier die Rede sein! Die Bullen kontrollieren dort auch überall! Aber sie lassen einen in Ruhe, wenn sie dich schon ein paar mal untersucht haben! ;) Na ja, mich kennen die wahrscheinlich schon! :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PP 61 und 62 vor bzw. nach Grimmenstein - kommt auf die Fahrtrichtung an, P&R Seebenstein bei der Abfahrt Seebenstein. Von beiden, oder besser gesagt, von allen Dreien wird hier die Rede sein! Die Bullen kontrollieren dort auch überall! Aber sie lassen einen in Ruhe, wenn sie dich schon ein paar mal untersucht haben! ;) Na ja, mich kennen die wahrscheinlich schon! :mrgreen:

Marion hat recht....
War heute wieder einmal da weil die Plätze auf meiner Strecke liegen ,... Wenn die Ordnungshüter dich mehr als einmal gesehen haben hast du Ruhe �� ! Ich zück dann oft den Laptop und mach auf Arbeitsstress ��
 
Hmmm... Bei mir erfolglos �� hätte lieber die nette blonde Beamtin genauer untersucht ��
 
Schon länger her! Die Polizei schaut fallweise vorbei und fragt nach den Personalien! Eine Leibesvisitation hab ich hinter mir. War sehr interessant! Lustig war das Gesicht vom Polizisten, als er merkte, dass ich keine Biofrau bin!:lol:
 
Zurück
Oben