Treffpunkte A2 Parkplatz nach zwischen Grimmenstein und Seebenstein Richtung Wien

Wer möchte das nicht!:lol: Na vielleicht findet sich heute ein strammer Bursche! Möchte abends mal vorbeikommen wenn's passt!Anhang anzeigen 991333
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War gestern dort war nur totehose hab mir bei den Bildern einen Gewixxt werd morgen wieder dort sein
 
Da haben wir uns verpasst! War um 21 Uhr in Grimmenstein und nach einem schönen Fick bin ich nach Seebenstein gefahren. Ich hab mich dort um etwa 22;00 Uhr mit einem Typen getroffen.
Der hat mich schön bearbeitet wärend ein etwas weniger mutiger Herr im Auto sitzen geblieben ist. Ich hab mich noch schön presentiert aber der wollte leider nicht! (hat ev. was anderes gesucht!:lol:)
 
Höhrt sich nach einen geilen Abend an. Ich sollte auch mal den Parkplatz aufsuchen.
 
Ja sicher, damit ich mich nicht umsonst hübsch mach! Soll sich ja auch auszahlen! Außerdem kann etwas Verkehr auf der Autobahn nie schaden!:mrgreen:
 
@marion

Stimmt, währe schade wenn nicht. Störend ist nur wenn es staut beim Verkehr.:lol:
 
Zurück
Oben