Treffpunkte A2 Parkplatz nach zwischen Grimmenstein und Seebenstein Richtung Wien

suche heute ab ca 21:00 nette outdoortreffen bin mit meiner extrem zeigegeilen und offenen Affäre unterwegs im raum wr Neustadt bitte paare oder Frauen melden.glg
Parkplatz werden wir sicher auch vorbeischaun
 
So, meine Lieben! Der September ist da und ich glaube, ich muß mal wieder am P&R und bei den beiden Parkplätzen vor Grimmenstein vorbei schauen. Falls jemand so mal lust hat sich zu treffen kann er mir auch gerne mailen! Eure geile Bitch!:anspritzen:
 
Heute ein Paar anwesend bei dem der männliche Teil mit Gummi leergesaugt werden will? (Ich weiss..Wunschdenken..)...Vorstellung macht mich trotzden geil!!:))
 
Heute ein Paar anwesend bei dem der männliche Teil mit Gummi leergesaugt werden will? (Ich weiss..Wunschdenken..)...Vorstellung macht mich trotzden geil!!:))

Ich stell's mir gerade bildlich vor: wie wird ein Schwanz leer gesaugt, der vollständig im Gummi steckt? Oder ist der Gummi so löchrig, daß das Sperma heraus tropfen kann?
 
Tolle Themen!:lol: Ich komm heute nacht mal bei den PP's vorbei und diskutiere das mit Euch!:anspritzen:
 
��������������
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Morgen Donnerstag ab 05:00 Uhr geht es von Mürzzuschlag Richtung Wien - so bis 08:00 Uhr - und abends ab 17:00 Uhr über Seebenstein zurück! Freue mich auf geile Dates!!!
Telefonnummer im Kontaktprofil, Handy ist ab 05:00 Uhr angeschaltet! GLG Marion!Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.[/IMG]
 
Heute abend wär ich dort! Freu mich auf geile Spanner und aktive Männer!;)Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zurück
Oben