Treffpunkte A2 Parkplatz nach zwischen Grimmenstein und Seebenstein Richtung Wien

Hey!
Schöne Grüße aus der buckligen Welt..
Ich war vor zwei Wochen dort (sebenstein Parkplatz)
Also wäre ich eine Frau hätte ich mich glücklich schätzen können !
Da waren leider nur Männer ..
Keine Frauen und keine Pärchen!!!
Ich vermute in der Gegend gibt es nur noch prüde Frauen ;):p
 
Glaub nicht, dass es nur prüde Frauen in der Gegend gibt. Aber welche Frau oder welches Paar will sich schon outen, das macht doch gleich mal die Runde in der "Buckligen Welt", was sie für ne Schlampe ist, oder was das fürn perverses Paar ist...
Da genügt es wenn einer von deinen Bekannten, wen kennt, der einen kennt, der dabei war... Und schon bist erledigt im Dorf.
Da brauchst anschließend auf kein Feuerwehrfest mehr gehen!
 
Da hast du wahrscheinlich schon Recht, weil es immer wieder Trotteln gibt die die Pappn nicht halten können. Ich muss sagen, ich wäre froh, wenn ich nicht so weit fahren müsste um ne geile Frau zu treffen. Da ich beruflich auch zu Verschwiegenheit verpflichtet bin, fällt mir das nicht sonderlich schwer. Hatte schon ein paar Treffen mit privaten DAmen, dies ist immer alles sehr diskret verlaufen, denn ich brauche genauso wenig, das irgendjemand plappert, ansonsten kann ich mir die Kugel geben, weil dann alles den BAch hinuntergeht. Würde mich freuen euch kennenlernen zu dürfen
 
Na ja diskretion sollte kein Fremdwort sein ...:)
wenn wir sicher gehen wollen müssen wir eine Maske aufsetzten ...:domina::quickie:
 
Heute ein Paar Lust, seine SIE sexy gekleidet am pp zu präsentieren?
Näheres gerne per PN
 
Glaub nicht, dass es nur prüde Frauen in der Gegend gibt. Aber welche Frau oder welches Paar will sich schon outen, das macht doch gleich mal die Runde in der "Buckligen Welt", was sie für ne Schlampe ist, oder was das fürn perverses Paar ist...
Da genügt es wenn einer von deinen Bekannten, wen kennt, der einen kennt, der dabei war... Und schon bist erledigt im Dorf.
Da brauchst anschließend auf kein Feuerwehrfest mehr gehen!
Hast du vielleicht einen anderen Vorschlag ..?:)
 
Hey!
Schöne Grüße aus der buckligen Welt..
Ich war vor zwei Wochen dort (sebenstein Parkplatz)
Also wäre ich eine Frau hätte ich mich glücklich schätzen können !
Da waren leider nur Männer ..
Keine Frauen und keine Pärchen!!!
Ich vermute in der Gegend gibt es nur noch prüde Frauen ;):p


:D Ist auch ein ausgesprochener Schwulentreff dort, als Frau stehst alleine rum :unsicher: und keiner beachtet dich und außerdem gibt es schönere Platzerl als ein Autobahn-WC.
Die Optik der Gegend rundherum ist Frauen meist ein wengerl wichtiger als den Männern, ganz allgemein gesagt.

;) Übrigends entstand dort seinerzeit unser Avabild, als wir uns den Treffpunkt anschauen wollten, gut 10 Männer dort, aber die waren alle mit sich selber bzw. untereinander beschäftigt. Nacktes Frauchen wurde damals überhaupt nicht beachtet und um den Abend doch noch zu nutzen machten wir halt ein paar Aufnahmen dort am Parkplatz. :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben