Treffpunkte A2 Parkplatz nach zwischen Grimmenstein und Seebenstein Richtung Wien

:D Ist auch ein ausgesprochener Schwulentreff dort, als Frau stehst alleine rum :unsicher: und keiner beachtet dich und außerdem gibt es schönere Platzerl als ein Autobahn-WC.
Die Optik der Gegend rundherum ist Frauen meist ein wengerl wichtiger als den Männern, ganz allgemein gesagt.

;) Übrigends entstand dort seinerzeit unser Avabild, als wir uns den Treffpunkt anschauen wollten, gut 10 Männer dort, aber die waren alle mit sich selber bzw. untereinander beschäftigt. Nacktes Frauchen wurde damals überhaupt nicht beachtet und um den Abend doch noch zu nutzen machten wir halt ein paar Aufnahmen dort am Parkplatz. :haha:
die Schwulen gibts aber auch am P+D, die sogenannten Gebüschwixxa
 
Zuletzt bearbeitet:
:rolleyes: Stimmt, mittlerweile find mas durt a!
Als aufgeschlossener Mensch des 21. Jahrhunderts finde ich es vollkommen ok, dass sich sowohl Heteros als auch Homosexuelle, und dazwischen auch Menschen mit Bi Ambitionen, erotische Treffpunkte teilen :) ... Wie denn auch anders, wenn nicht dezidiert ausgeschrieben ist, dass dieser Platz NUR für Heteros und jener NUR für Homosexuelle ist, des weiteren bitte für Bi, Transgender, Polyamuröse, Metrosexuelle usw ... das wär doch echt zu umständlich oder? Einfach respektieren, akzeptieren und das Beste draus machen :) ... By the way: Ich persönlich finde den Parkplatz gemütlicher als den P+R ... dort sind zumindest Bänke, und manchmal frag ich mich ja - warum sich "Verdächtige" stehend treffen ... wenns auch sitzend gehen würd :) Lg

Nachtrag: Ich hatte bis dato sowohl dort als auch dort und dort auch ... nette Erlebnisse ;)
 
Als aufgeschlossener Mensch des 21. Jahrhunderts finde ich es vollkommen ok, dass sich sowohl Heteros als auch Homosexuelle, und dazwischen auch Menschen mit Bi Ambitionen, erotische Treffpunkte teilen :) .

:unsicher: Im Prinzip und theoretisch ja - in der Praxis watest in Unmengen gebrauchter Präserl, Taschentücher und Küchenrollen rum - :roll: trotz bereitgestellter Mistkübel, wird alles einfach im Wald fallengelassen. :mad:

:vorsichtig: Die Frau zeigst ma, die so notgeil ist und sich da dann frei & willig reinlegt!
 
:unsicher: Im Prinzip und theoretisch ja - in der Praxis watest in Unmengen gebrauchter Präserl, Taschentücher und Küchenrollen rum - :roll: trotz bereitgestellter Mistkübel, wird alles einfach im Wald fallengelassen. :mad:

:vorsichtig: Die Frau zeigst ma, die so notgeil ist und sich da dann frei & willig reinlegt!
Ja das find ich auch nicht in Ordnung, da bin ich voll und ganz deiner Meinung.
 
Ja outdoor is eh besser. Ich fahr jetzt los und bin in ca. 30 Minuten dort.
 
:D Ist auch ein ausgesprochener Schwulentreff dort, als Frau stehst alleine rum :unsicher: und keiner beachtet dich und außerdem gibt es schönere Platzerl als ein Autobahn-WC.
Die Optik der Gegend rundherum ist Frauen meist ein wengerl wichtiger als den Männern, ganz allgemein gesagt.

;) Übrigends entstand dort seinerzeit unser Avabild, als wir uns den Treffpunkt anschauen wollten, gut 10 Männer dort, aber die waren alle mit sich selber bzw. untereinander beschäftigt. Nacktes Frauchen wurde damals überhaupt nicht beachtet und um den Abend doch noch zu nutzen machten wir halt ein paar Aufnahmen dort am Parkplatz. :haha:
Könnten uns mal was ausmachen dann steht Frau nicht allein rum dann steht mein schwanz auch
 
Bin am Dienstag abend hingefahren auf den P62 (nach Grimmenstein - Richtung Wien). War leider gesperrt irgendwer eine Ahnung wie lange der gesperrt bleibt? Hoffe nicht für immer, da die netten Parkplätze alle weggenommen werden für die Rastplätze. Ist echt super dort. Der PP auf den Wechsel welcher auf den Hügel lag (auch Richtung Wien) war echt klasse, leider ist dort jetzt auch ein Rastplatz und nicht mehr so geile treffen möglich.
 
Ich hätte mal eine Frage: Wieso verstecken sich die meisten Typen auf den PPs in den Autos? Das Wetter ist bisher herrlich und im finstern kann man nicht feststellen ob einen der eine oder andere zusagt bzw. gefällt. Die meisten bleiben nur in ihren Autos sitzen. Gut im Winter verstehe ich es, aber jetzt wo es so schön ist verstehe ich es nicht.
 
i hab a Erklärung dafür ,.....schaut jo böd aus ,wenn'st a stund lang auf'n Auto lehnst ,und a Zigaretten nach der anderen rauch'st !
 
Zurück
Oben