J
Gast
(Gelöschter Account)
Heute ab 23h30 wehr dort
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wer würde denn gern nicht mit dir?ich würde gerne
Sieht zur Zeit sehr leer aus. Sind alle Bäume und Sträucher wegP61 heute abend/nacht wer unterwegs ..?
danke für deine info. klingt nicht gutSieht zur Zeit sehr leer aus. Sind alle Bäume und Sträucher weg
leider war so ein schöner Parkplatz im grünenWar gestern dort
Seit die Bäume weg sind ist es komplett ruhig am Parkplatz
Ich hoffe das es bis zum Herbst hin wieder grün ist bzw die Sträucher und Bäume wieder was erlaubenleider war so ein schöner Parkplatz im grünen
ich bin mir nicht sicher ... umbau auf einen ASFINAG- Parkplatz wird geplantIch hoffe das es bis zum Herbst hin wieder grün ist bzw die Sträucher und Bäume wieder was erlauben
Glaube auch, entweder er wird gesperrt (passiert ja mit allen) oder er wird zu einen großen Rastplatz ausgebaut. Allerdings dafür wäre er mir zu knapp beim Rastplatz Steinfeld. Befürchte daher das er gesperrt wird.ich bin mir nicht sicher ... umbau auf einen ASFINAG- Parkplatz wird geplant
Dort ist sowieso schon lange was los!War gestern auch auf den anderen Parkplatz Richtung Wien villeicht verlagert es sich dorthin