- Reaktionen
- 935
Das habe ich schon vermutet da am Ssmstag schon die Absperrvorichtungen vorbereitet waren. Weiß wer ob der auf einen Rastplatz umgebaut wird?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
PP61 (Richtung Graz) ist wieder offen. Leider nicht mehr so "kuschelig" wie vorher.
danke für deine info.PP61 (Richtung Graz) ist wieder offen. Leider nicht mehr so "kuschelig" wie vorher.
Bin Nachts nur einmal durchgefahren. Konnte es nicht erkennen. Denke aber schon. Ist zwar kein typischer Rastplatz aber ein grösserer ausgebauter Parkplatz.Ham's Kameras auch installiert?
denke schon.Ham's Kameras auch installiert?
... ganz bestimmt, ein absolutes "must have"Ham's Kameras auch installiert?
Um die Dunkelheit besser in Szene zu setzten..... ganz bestimmt, ein absolutes "must have"
stimmt leider nicht mehr so schön wie vorher...ist ein reiner LKW- Parkplatz gewordenPP61 (Richtung Graz) ist wieder offen. Leider nicht mehr so "kuschelig" wie vorher.
ist ein reiner LKW- Parkplatz geworden
sehr schade... das war ne gute Location... hab dort viele Fotos von meiner Frau gemacht.
ja...der P62 richtung Wien ist noch offen ...würde mich über PN freuenAber der PP64 Richtung Wien ist zur Zeit schon noch unverändert, oder?
Kommen jetzt dort leider seltener vorbei, war aber sonst immer ganz ok dort!
würde vorbei kommen /Aber der PP64 Richtung Wien ist zur Zeit schon noch unverändert, oder?
Kommen jetzt dort leider seltener vorbei, war aber sonst immer ganz ok dort!