Outdoor A3 Raststation Hornstein

Reaktionen
246
Fahre fast täglich bei der raststation vorbei und frage mich ob dort was los is ?
Hat jemand dort schon erfahrungen gemacht ;)

Vielleicht kann man sich ja etwas ausmachen?

Zeigen gerne unsere Sie im frivolen Outfit...
Also einfach am Parkplatz treffen, bissal plaudern und die anwesenden können gerne ein wenig schauen!

Wissen halt vorher gerne, mit wem wir es zu zu tun haben...

Leider, und ich glaube, dass ist in letzter Zeit mehr geworden, werden die Fragezeichen - Profile hier im Forum immer mehr!

Meint Ihr die Raststation? Das ist doch eine Asphaltwüste, ausser in der Tankstelle kannst dich net einmal richtig hinsetzen. Von anderem red ich gar nicht.

Ja stimmt. Nur kann ich mir nicht vorstellen das dort was los ist. Lass mich aber gern eines anderen belehren

Also vl sollt ma uns an etwas anderen pp aussuchen. Wär i auch anwesend

nana,nicht gleich verzweifeln !!Mit ein paar Ideen und a bisschen Fantasie kann man auf den Lkw pp schon was unternehmen!
Sicherlich,100%tig save ist man dort auch nicht ,doch wer nicht wagt ,wird auch nicht gewinnen !
Und dann ist dann noch das Problem mit den Kameras,aber an der richtigen Stelle wird schon was gehen!

Ich der Mann fahr auch täglich vorbei. Gegen einen netten belauscht und etwas was zu sehen zu bekommen bin ich immer zu haben

War ja auch fürs Erste mal auch nur von einem Plauscherl und zeigen die Rede!

Da ist jedes Platzerl geeignet!

Wer mal vorbeikommen möchte gerne...falls nicht kein Problem!

hallo ich würde mich freuen wenn ihr mich auch begrüßen wollt. wo wie kann man darf man euch erkennen? ich bin ca 174 und 75 kg. dunkelhaarig...natürlich verstehe ich es wenn ich nicht darf da ich kein foto hier drinnen habe. aber ich bin 100%ig echt und würde euch das gerne zeigen ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben