T
Gast
(Gelöschter Account)
Da reicht der Parkplatz dann nicht mehr aus!Aber wehe es schreibt eine Frau sie kommt vorbei, dann ist ein massenauflauf angekündigt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da reicht der Parkplatz dann nicht mehr aus!Aber wehe es schreibt eine Frau sie kommt vorbei, dann ist ein massenauflauf angekündigt
Könnt mich nicht erinnern, dass es dort einen Parkplatz gibt.. - eher Verbotsschilder, wie ein allgemeines Fahrverbot..Da reicht der Parkplatz dann nicht mehr aus!
Wenn du magst kannst du mir ja Gesellschaft leisten
Doch, den gibt es dort. Ist zwar nicht groß aber dennoch als Parkplatz anzusehen!Könnt mich nicht erinnern, dass es dort einen Parkplatz gibt.. - eher Verbotsschilder, wie ein allgemeines Fahrverbot..
Na sowas aber auchLeider hab ich es zu spät gelesen
Würde mich auch interessieren dort mal eine Frau anzutreffen die aus dem selben Grund dort ist wie ich. Vielleicht meldet sich ja mal eine Sie um gemeinsam schöne Stunden dort zu verbringen.
Anscheinend!Und wie soll die wissen was du willst? Glaubst wir können Gedanken lesen
Doch, den gibt es dort. Ist zwar nicht groß aber dennoch als Parkplatz anzusehen!
Ach könnt ihr das gar nicht
Kauf dir lieber einen Lottoschein...Würde mich auch interessieren dort mal eine Frau anzutreffen
Und kannst dir jetzt denken was sich der Herr gerade denkt?!
Ich glaub er auch nicht!Ich glaub das will ich nicht
Flexibel, flexibel.............Bei Sympathie gerne MF, MM, MMF,...
Muss , muss...heutzutage muss man a wengal flexibel sein,..damals...is scho länger her, gabs auch nur zwei Sorten Mineralwasser..Flexibel, flexibel.............