- Reaktionen
- 106.000
- Checks
- 19
Flexibel, flexibel.............![]()
Deshalb hab ich es so schwer..... Ich bin nicht flexibel

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Flexibel, flexibel.............![]()
ohhh...Anhang anzeigen 7578164Deshalb hab ich es so schwer..... Ich bin nicht flexibel![]()
Wohin?Würde gerne einmal eine Radrunde dorthin machen. Könnt ihr mir eine Wegbeschreibung zu den Plätzen geben? Danke und LG
ist wieder aktuell für die nächsten 2 StundenBin heute nachmittags / abends mit dem Rad dort - jemand Lust auf ein Plauscherl+ ?. Bei Sympathie gerne MF, MM, MMF,...
Edit: Falsch zitiert..Wohin?
Seits nicht mehr selber treten müssen...Warum wollen plötzlich alle Rad fahren?hab I was versäumt?
Vielleicht a neuer Fetisch?
![]()
Treten ist auch so was von outSeits nicht mehr selber treten müssen...![]()
Jojo...i gsiachs eh täglich, wias olle daherzittan, weil eana die Geschwindigkeit zu hoch is..Treten ist auch so was von out![]()
A radlfoahra bleibt Do ned stehJojo...i gsiachs eh täglich, wias olle daherzittan, weil eana die Geschwindigkeit zu hoch is..![]()
...vom dabremsn/ stehnbleibn, schreib i liaba nix..
Des siacht ma dann eh, wenns mit diversen Blessuren daher kumman..A radlfoahra bleibt Do ned steh
Nur wegen der radlerhosenWarum wollen plötzlich alle Rad fahren?hab I was versäumt?
Vielleicht a neuer Fetisch?
![]()
Aber ich werde, nachdem es ja nicht mehr regnet auch mal wieder vorbeischauen!![]()