- Reaktionen
- 105.696
- Checks
- 18
Flexibel, flexibel.............
Deshalb hab ich es so schwer..... Ich bin nicht flexibel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Flexibel, flexibel.............
ohhh...Anhang anzeigen 7578164Deshalb hab ich es so schwer..... Ich bin nicht flexibel
Wohin?Würde gerne einmal eine Radrunde dorthin machen. Könnt ihr mir eine Wegbeschreibung zu den Plätzen geben? Danke und LG
ist wieder aktuell für die nächsten 2 StundenBin heute nachmittags / abends mit dem Rad dort - jemand Lust auf ein Plauscherl+ ?. Bei Sympathie gerne MF, MM, MMF,...
Wer hat hier wem den Avatar geklaut?!
Edit: Falsch zitiert..Wohin?
Seits nicht mehr selber treten müssen...Warum wollen plötzlich alle Rad fahren? hab I was versäumt? Vielleicht a neuer Fetisch?
Treten ist auch so was von outSeits nicht mehr selber treten müssen...
Jojo...i gsiachs eh täglich, wias olle daherzittan, weil eana die Geschwindigkeit zu hoch is..Treten ist auch so was von out
A radlfoahra bleibt Do ned stehJojo...i gsiachs eh täglich, wias olle daherzittan, weil eana die Geschwindigkeit zu hoch is..
...vom dabremsn/ stehnbleibn, schreib i liaba nix..
Des siacht ma dann eh, wenns mit diversen Blessuren daher kumman..A radlfoahra bleibt Do ned steh
Nur wegen der radlerhosenWarum wollen plötzlich alle Rad fahren? hab I was versäumt? Vielleicht a neuer Fetisch?
Aber ich werde, nachdem es ja nicht mehr regnet auch mal wieder vorbeischauen!