Ab wann Schambehaarung. Generationen Unterschied.

T

Gast

(Gelöschter Account)
Mit 14 haben uns im Duschraum im internat ältere alles mögliche gezeigt und beigebracht. Damals hatte von uns jungen kaum einer Haare am Schwanz u auch waren unsere Schwänze im Vergleich zu denn älteren alle noch klein u nicht ausgewachsen. Sehe ich heute junge Burschen in der Dusche ist dies anders. Sind besser entwickelt. Auch damals nach denn wixereien im Internat gingen wir Kumpels oft nach oberlaa und besorgten es uns gegenseitig im Duschraum vor älteren und verschiedenen Altersgruppen. Auch da sah man viel unterschiedliche schwänze. Jahre später mal fragte mich mein jüngerer cousin ob er mit mir mal in die Sauna mit gehen kann. Wie das so ist dort ob man geile girls sieht. Was er macht wenn er dort einen steifen bekommt usw. Da ich durch damalige Erlebnisse so älter jünger bzw Erfahrungs Unterschied geil finde nahm ich ihn mit. SEIN schwanz war behaart und ausgewachsen.

Ich erinnere mich genau, wie unserer zehn vor 76 Jahren als 13-Jährige in einer "Pfiffli-Show" den Schamhaar-Wuchs verglichen haben. Die meisten hatten erst einen Anflug von hellem Flaum. Heute sind die meisten Jungs in diesem Alter dort unten schon dunkel behaart. Die Akzeleration ist erwiesen.

Ich habe lange Zeit das Gefühl, das ist eine Generation, die nicht erwachsen werden will ! Das Leben ist so schön einfach als Schüler, man geht zur Schule, bekommt gesagt, was man tun soll und macht das mehr oder weniger gut. Man wird älter, darf immer mehr, aber das Leben wird schwieriger, man muss sich einen Beruf aussuchen, man muss sich selbst organisieren. Am liebsten würde man nicht nur die Uhr, den ganzen Kalender anhalten, wenigstens die Zeichen des Erwachsenwerdens weg machen. Idiotischer Weise meinten die Älteren dann, das nachmachen zu müssen.

Ich finde jungen Mann mit Babyface , aber voll behaart, reizvoll, wenn der sich unten rasiert, bleibt der für mich gefühlsmässig der kleine Junge und nicht der junge Mann. Sorry, ich bin nicht pädophil !

Ich habe lange Zeit das Gefühl, das ist eine Generation, die nicht erwachsen werden will ! Das Leben ist so schön einfach als Schüler, man geht zur Schule, bekommt gesagt, was man tun soll und macht das mehr oder weniger gut. Man wird älter, darf immer mehr, aber das Leben wird schwieriger, man muss sich einen Beruf aussuchen, man muss sich selbst organisieren. Am liebsten würde man nicht nur die Uhr, den ganzen Kalender anhalten, wenigstens die Zeichen des Erwachsenwerdens weg machen. Idiotischer Weise meinten die Älteren dann, das nachmachen zu müssen.

Ich finde jungen Mann mit Babyface , aber voll behaart, reizvoll, wenn der sich unten rasiert, bleibt der für mich gefühlsmässig der kleine Junge und nicht der junge Mann. Sorry, ich bin nicht pädophil !
Wenn Du Menschen mit rasierten Schamhaaren nicht als Erwachsene ansehen kannst und das in die pädophile Kategorie einordnest, dann ist als Dein persönliches Empfinden nichts dagegen zu sagen. Es will Dich ja hier auch keiner zwingen, mit solchen Menschen Sex zu haben.

Deine Versuche das als Weigerug anzusehen, erwachsen zu werden sind dagegen ziemlich weit hergeholt. Es gab mal eine Zeit, in der man nur als richtiger Mann angesehen wurde wenn Mann rauchte und sich regelmäßig besoff. Beides habe ich nie in meinem Leben getan, habe es auch in Zukunft nicht vor, und ich kann Menschen nicht verstehen, die meinen so etwas gehört zum erwachsen werden dazu. In gleicher Weise sehe ich die Tatsache, dass ich mir die Schamhaare rasiere.

Ich habe erst sehr spät Haare bekommen. An meinem 25 Geburtstag war ich noch völlig blank. Hab aber insgesamt wenig Haare und kaum Bartwuchs. Die anderen hatten mit 13 meist schon einen Busch und auch größere Schwänze

Ich habe erst sehr spät Haare bekommen. An meinem 25 Geburtstag war ich noch völlig blank. Hab aber insgesamt wenig Haare und kaum Bartwuchs. Die anderen hatten mit 13 meist schon einen Busch und auch größere Schwänze
Du hast trotzdem einen sehr großen sicher auch gut zum blasen

Zurück
Oben