Abartig, pervers, krank oder doch eine Art von Sex!

Was habt ihr schon ausprobiert?

• Umfrageteilnehmer
    73
N

Gast

(Gelöschter Account)
Ich war fast 10 Jahre Verkäufer im Sexshop, habe da nicht nur viel gesehen, sondern mittlerweile viele Sexpraktiken mit Partnerinnen auch ausgelebt.

Zum Thema: TOILETTENSEX !

Sich anzuspucken ist ja schon normal und Natursekt probieren auch sehr viel aus. Aber bei Kaviar scheiden sich dann die Geister.
Ist es es mehr ein Phänomen der männlichen Fantasie, ist es Geilheit, Perversität oder warum bieten doch einige Frauen (Prostituierte) diesen Service an?

Entweder ist man einfach dagegen oder die/der es probiert hat, sagt nein oder ihr/ihm quält die Gier nach mehr.

Fragen: Warum gibt man sich dieser Lust hin?
Gibt es Frauen und Männer die zu diesen Thema stehen?
Wer hat Erfahrungen, und und und .....

Mich interessiert einfach ALLES zu diesen Thema - Wer mir etwas berichten kann, einfach Fragen hat usw. und ANONYM bleiben möchte, schreibt mir einfach eine Nachricht oder Mail.

....und es würde mich auch freuen über Antworten von Frauen und nicht nur Männer freuen .....Danke :obszoener:

...ich verstehe solche fragen nicht :confused:.....das muß doch jeder für sich selbst entscheiden-entweder es gefällt mir und ist daher für mich ok-oder eben nicht....muß doch nicht hinz und kunz fragen und mich vielleicht auch noch danach richten ......naja-den unentschlossenen mags ja helfen ;)

Leider habe ich die Umfrage aus Versehen öffentlich gemacht, sorry, aber zumindest nehmen dann nur die Ehrlichen daran teil und nicht einfach jeder der glaubt Wichtig zu sein. Und wer doch ANONYM bleiben möchte, teilt es mir eben per Nachricht mit!

...ich verstehe solche fragen nicht :confused:.....das muß doch jeder für sich selbst entscheiden-entweder es gefällt mir und ist daher für mich ok-oder eben nicht....muß doch nicht hinz und kunz fragen und mich vielleicht auch noch danach richten ......naja-den unentschlossenen mags ja helfen ;)

..weil ich eben nicht nur vom Job sondern auch mit Frauen damit Erfahrungswerte habe, bin ich neugierig und habe einfach Interesse wie Frauen und Männer im Jahre 2013 damit umgehen bzw. ausleben oder sich ekeln davor!

........ doch immer noch ein Tabu-Thema .......oder die Richtigen Personen noch am See .......

Österreich ist zu diesen Thema wohl wirklich nur bedingt bereit - Schade :cry:

Am Sonntag um 4 , wenn alle Baden sind, stellst eine Umfrage rein, die sicherlich nur eine Randgruppe betrifft, und um 6 jammerst "Ich bin so arm, keiner versteht mich!"

Am Sonntag um 4 , wenn alle Baden sind, stellst eine Umfrage rein, die sicherlich nur eine Randgruppe betrifft, und um 6 jammerst "Ich bin so arm, keiner versteht mich!"

so habe ich das nicht formuliert, aber ist Ansichtssache bzw. um es etwas hervorzuheben und nicht in Vergessenheit zu geraten .....

Österreich ist zu diesen Thema wohl wirklich nur bedingt bereit - Schade :cry:

Glaubst Du wirklich, ein Mensch, der BDSM Praktiken betreibt, wird auf so eine Überschrift antworten?

Bitte Admin, löschen. Allein die Wortwahl ist unmöglich ...

Ich war fast 10 Jahre Verkäufer im Sexshop, habe da nicht nur viel gesehen, sondern mittlerweile viele Sexpraktiken mit Partnerinnen auch ausgelebt.

Zum Thema: TOILETTENSEX !

Sich anzuspucken ist ja schon normal und Natursekt probieren auch sehr viel aus. Aber bei Kaviar scheiden sich dann die Geister.
Ist es es mehr ein Phänomen der männlichen Fantasie, ist es Geilheit, Perversität oder warum bieten doch einige Frauen (Prostituierte) diesen Service an?

Entweder ist man einfach dagegen oder die/der es probiert hat, sagt nein oder ihr/ihm quält die Gier nach mehr.

Fragen: Warum gibt man sich dieser Lust hin?
Gibt es Frauen und Männer die zu diesen Thema stehen?
Wer hat Erfahrungen, und und und .....

Mich interessiert einfach ALLES zu diesen Thema - Wer mir etwas berichten kann, einfach Fragen hat usw. und ANONYM bleiben möchte, schreibt mir einfach eine Nachricht oder Mail.

....und es würde mich auch freuen über Antworten von Frauen und nicht nur Männer freuen .....Danke :obszoener:

Ich bezweifle, das Du jemals in einem Sexshop gearbeitet hast sonst würdest Du nicht solche Dumme Fragen stellen.

Ich bezweifle, das Du jemals in einem Sexshop gearbeitet hast sonst würdest Du nicht solche Dumme Fragen stellen.

Ist schon 12 Jahre her der Job im Sexshop und wenn mich das Thema nun mal interessiert und selbst mehrmals praktiziert ( zB 2x Bizarre Queen Isabelle) habe, dann nehme ich gerne Kritik entgegen und nehme auch gerne Verbesserungen über Fragen und Wortwahl an. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und schwer es vielen recht zu machen. Also Vorschläge bitte schreiben .......

Glaubst Du wirklich, ein Mensch, der BDSM Praktiken betreibt, wird auf so eine Überschrift antworten?

Bitte Admin, löschen. Allein die Wortwahl ist unmöglich ...

Es ist nicht einfach zu diesen Thema die richtige Wortwahl zu finden, um die richtigen Personen darauf anzusprechen bzw. diesbezüglich Kontakte zu finden. Nehme gerne aber Hinweise und Ratschläge an um in Zukunft Formulierungen besser zu gestalten

Da ich die falsche Wortwahl getroffen habe, möchte ich mich hiermit bei Allen Personen die sich geärgert haben entschuldigen!!! Da ich ja selber vieles in diesen Bereich praktiziere, bin ich ja selbst betroffen! Habe wohl zu voreilig ohne zu denken gehandelt!

Sorry und Danke jenen, die die Entschuldigung annehmen!

Ich werde diesen Beitrag nicht weiter kommentieren!

>>>>>>>>>>>>>>> ENDE >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Zurück
Oben