NS während dem Sex

Hallo.

Meine Freundin möchte unbedingt das ich ihr während dem Sex in ihre Muschi pisse. Ich weis das dass anatomisch bei Männern nur sehr schwer geht. Aber auch wenn er erschafft ist, habe ich da irgendwie eine Sperre die es mir nicht erlaubt es laufen zu lassen? Hat da jemand Erfahrung darin wie es am besten geht? Für sie ist dieses Spiel sehr wichtig und wir versuchen es schon einige Zeit. Wäre für alle Tipps dankbar. Bitte keine blöden Posts. Danke euch

Für den Anfang tust du dir leichter wenn du sie dir im Vierfüßlerstand an den Bettrand holst. So kannst du im Stehen pissen. Das ist anatomisch leichter mit der Muskel-Koordination, weil du es gewohnt bist im Stehen zu pissen.

Es gibt nichts Schöneres als in Muschi, Mund und Arsch zu pissen. Wenn sie das geil findet und wirklich mag ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️

Mit erregiertem Penis erfordert es anfangs vielleicht ein bisschen Übung. Für mich ist das das Normalste der Welt. Mache das immer mit Steifem. Und im Arsch geht sowieso nur mit einem Brett.

Am Schönsten ist der Moment bevor der Strahl kommt. Wenn sie dich lustvoll flehend anschaut. Das ist so extrem intim und innig ❤️ ❤️ . Und wenn du dich dann tief in ihrem Heiligsten erleichterst, und du spürst wie sich der Strahl in Fotze / Darm seinen Weg bahnt. Oder sich das geschlossene Goscherl füllt.

Ich hatte das große Glück dass meine Ex das geliebt hat. Es war sogar ihr heimlicher Fetisch. Ich durfte mich praktisch immer in ihr erleichtern, auch ohne Vorankündigung und unterwegs. So eine tabulose Partnerin hätte ich eines Tages gerne wieder.

Im Liegen / Missionar kann ich es leider nicht. Meistens an der Bettkante, sie im Vierfüßlerstand. Oder sie saß im Badezimmer auf dem Fensterbrett, so konnte ich ihr in die Augen schauen wenn ich sie aufgefüllt hab. Das war irre geil und wahnsinnig schön.

EDIT:

Noch ein Tipp. Wenn sie das nächste Mal breitbeinig auf dem Klo sitzt, knie dich dazu, schieb ihr Gesäß weit nach vorne, und piss auf ihre Muschi. Dabei kannst du auch sehr leicht mit laufendem Strahl "eintauchen". So haben wir NS in den Alltag eingebaut. Denn das geht schnell, spontan, überall, auch unterwegs, und ist "sauber".
 
Zuletzt bearbeitet:
Super danke dir bis jetzt die beste Anleitung . Ja sie liebt es und es ist ein großes Problem da ich es nicht hinbekomme. Es ist halt so das sie mich so geil macht wenn ich die betrachte das ich sofort knuppelhart werde und es da nicht mehr möglich ist. Aber ich werde es versuchen wie du es beschrieben hast. Sie will es auch ohne Ankündigung haben. Danke nochmals
 
Wenn ich abgespritzt habe und in Ihr bleibe, bei leichten vor und zurück Bewegungen klappt es bei mir. Da dauert es meist nicht lange und ich muss pissen
 
Zurück
Oben