NS während dem Sex

Doch, es funktioniert. Einfach immer und immer wieder üben. Das ist so wichtig. Auch immer wieder sich selbst anpissen und dann klappt es und man kann mit einem steifen Schwanz in die Pussy pissen. So geil.
 
Hallo.

Meine Freundin möchte unbedingt das ich ihr während dem Sex in ihre Muschi pisse. Ich weis das dass anatomisch bei Männern nur sehr schwer geht. Aber auch wenn er erschafft ist, habe ich da irgendwie eine Sperre die es mir nicht erlaubt es laufen zu lassen? Hat da jemand Erfahrung darin wie es am besten geht? Für sie ist dieses Spiel sehr wichtig und wir versuchen es schon einige Zeit. Wäre für alle Tipps dankbar. Bitte keine blöden Posts. Danke euch
Mir ist das mal passiert als Teenager. Nicht dass ich es wollte, aber er fand es wohl geil und so hab ich es plötzlich warm in und dann aus meiner Muschi laufen spüren. Aber wie er das "geschafft" hat, darüber hab ich mir damals keine Gedanken gemacht und weiß es nicht.
 
Hallo! 😊
Ich kann dir nur beckenboden training empfehlen! Während der errektion spannt sich der beckenbodenmuskel an, dadurch wird der Harnleiter zum Blasenausgang verschlossen, um die Harnröhre für die Ejakulation auf standby zu schalten.. Wenn du beckenbodentraining und vorallem reverse training machst, dann kannst du das selbst steuern. Der weitere Vorteil ist, dass du eine bessere Ausdauer bekommst und trockene Orgasmen haben kannst 😊
Lg und gutes gelingen
 
Zurück
Oben