- Reaktionen
- 6.854
- Checks
- 4
Wunder geschehen selbst dort wo die Sonne niemals scheint ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mir ist das mal passiert als Teenager. Nicht dass ich es wollte, aber er fand es wohl geil und so hab ich es plötzlich warm in und dann aus meiner Muschi laufen spüren. Aber wie er das "geschafft" hat, darüber hab ich mir damals keine Gedanken gemacht und weiß es nicht.Hallo.
Meine Freundin möchte unbedingt das ich ihr während dem Sex in ihre Muschi pisse. Ich weis das dass anatomisch bei Männern nur sehr schwer geht. Aber auch wenn er erschafft ist, habe ich da irgendwie eine Sperre die es mir nicht erlaubt es laufen zu lassen? Hat da jemand Erfahrung darin wie es am besten geht? Für sie ist dieses Spiel sehr wichtig und wir versuchen es schon einige Zeit. Wäre für alle Tipps dankbar. Bitte keine blöden Posts. Danke euch
schade das man deine Bilder nicht sehen Darf!Wunder geschehen selbst dort wo die Sonne niemals scheint ....
Ja ,sehr geil liebe ich Aktiv und PassivProstata stimulieren (lassen), dann kannst es nicht halten.
Fäkalienspiele würde ich mit dir auch gern machen!Das geilste ich steh drauf ..
Oh ja Pissspiele sind megageil und was meinst du mit dem Mehr?...sehr geil, ich liebe auch Pissspiele und Mehr!
Ich mags total Pisse im Mund arschOh ja Pissspiele sind megageil und was meinst du mit dem Mehr?...
Kannst du dir das nicht Denken?Oh ja Pissspiele sind megageil und was meinst du mit dem Mehr?...
Nur auf Pippi?Das geilste ich steh drauf ..
Viel lauwarmes Wasser trinken davor mindestens eine halbe Stunde, und dann unter Kontrolle bringen. LgHallo.
Meine Freundin möchte unbedingt das ich ihr während dem Sex in ihre Muschi pisse. Ich weis das dass anatomisch bei Männern nur sehr schwer geht. Aber auch wenn er erschafft ist, habe ich da irgendwie eine Sperre die es mir nicht erlaubt es laufen zu lassen? Hat da jemand Erfahrung darin wie es am besten geht? Für sie ist dieses Spiel sehr wichtig und wir versuchen es schon einige Zeit. Wäre für alle Tipps dankbar. Bitte keine blöden Posts. Danke euch