Hostessen ABENTEUER AUF BOOKSUSI

{ Mit Freude am abstrakten Denken ist die Sache ungemein vergnüglich - jetzt, wo persönliche Angriffe deutlich reduziert sind }
Für das Dem-Ganzen-Folgen-Können fehlt mir ein wichtiger Punkt zum Verständnis:

*** WARUM kann ein `Eigenheim` denn keine `BetriebsStätte` sein?! ***
[ Die Frage ist ernst gemeint, da für ein Verständnis Eures Dialoges vermutlich wichtig ].
Danke.

Schau, es gibt keinen Dialog mit gewissen Leuten.

Denen geht es nur ums Provozieren und den Standpunkt, egal wieviele Gegenargumente es gibt (auch von offizieller Seite).

Wenn mir heute die Untersuchungsstelle gesagt hätte, ja es ist erlaubt seit Juni, dann wäre ich die erste gewesen, die ihre Aussagen hier revidiert hätte und sich im Forum entschuldigt hätte.

Aber meine Meinung wurde eben von der Dame bestätigt.

Anstatt einen Fehler einzugestehen, wird hier jetzt
wieder Haarspalterei betrieben, wegen der Bezeichnung "Betriebsstätte".

Da kannst Du tausendmal schreiben, es ist auch in Privatwohnungen verboten (was es auch ist), Du schreibst gegen eine Wand.

Und sollte das geklärt sein, wird es heissen

"Wir haben nur Karten gespielt" oder
"Es war keine Prostituition, wir hatten Lust auf Sex, ich habe ihr halt dann etwas geborgt"

Wie gesagt - ab Mitternacht ist es aus mit diesem Spass, gleiches Recht für alle.

Und wer in anderen Bereichen des Lebens ebenso bewusst sorglos und ignorant handelt, wird sicher nicht weit damit kommen im Leben.

Schau, es gibt keinen Dialog mit gewissen Leuten.

Denen geht es nur ums Provozieren und den Standpunkt, egal wieviele Gegenargumente es gibt (auch von offizieller Seite).

Wenn mir heute die Untersuchungsstelle gesagt hätte, ja es ist erlaubt seit Juni, dann wäre ich die erste gewesen, die ihre Aussagen hier revidiert hätte und sich im Forum entschuldigt hätte.

Aber meine Meinung wurde eben von der Dame bestätigt.

Anstatt einen Fehler einzugestehen, wird hier jetzt
wieder Haarspalterei betrieben, wegen der Bezeichnung "Betriebsstätte".

Da kannst Du tausendmal schreiben, es ist auch in Privatwohnungen verboten (was es auch ist), Du schreibst gegen eine Wand.

Und sollte das geklärt sein, wird es heissen

"Wir haben nur Karten gespielt" oder
"Es war keine Prostituition, wir hatten Lust auf Sex, ich habe ihr halt dann etwas geborgt"

Wie gesagt - ab Mitternacht ist es aus mit diesem Spass, gleiches Recht für alle.

Und wer in anderen Bereichen des Lebens ebenso bewusst sorglos und ignorant handelt, wird sicher nicht weit damit kommen im Leben.

Und wenn DU und auch gewisse Herrschaften der Obrigkeit es nicht lesen und hören wollen: Das persönliche Eigenheim (Haus/Wohnung) IST KEINE BETRIEBSSTÄTTE lt. §29 BAO.

Das IST WEDER HAARASPALTEREI NOCH SONSTWAS.

Ein jeder Advokat der sich mit solchen Fällen (Prostitution) befasst, wird auch diesen § beiziehen.....

Erbringe mir die gesetzlichen Grundlagen, das in Privatwohnungen verboten ist. Du wirst keine finden.

Die Unterstellung von dir, das ich in meinem Leben sorglos, verantwortungslos und ignorant bin und handle, verbiete ich mir und weise dies aufs allerschärfste zurück.

Und wenn DU und auch gewisse Herrschaften der Obrigkeit es nicht lesen und hören wollen: Das persönliche Eigenheim (Haus/Wohnung) IST KEINE BETRIEBSSTÄTTE lt. §29 BAO.

Das IST WEDER HAARASPALTEREI NOCH SONSTWAS.

Ein jeder Advokat der sich mit solchen Fällen (Prostitution) befasst, wird auch diesen § beiziehen.....

Erbringe mir die gesetzlichen Grundlagen, das in Privatwohnungen verboten ist. Du wirst keine finden.

Die Unterstellung von dir, das ich in meinem Leben sorglos, verantwortungslos und ignorant bin und handle, verbiete ich mir und weise dies aufs allerschärfste zurück.

Es darf ohne gültigen Stempel keine Prostiuition betrieben werden.

Das gilt für jeden Ort, auch für Privatwohnungen.

Genausowenig wie es beispielsweise legal ist, in Privatwohnungen mit Drogen zu handeln statt auf der Strasse.

Liebe @Mitglied #548352 ,
ich finde dich einfach toll.
Du hast in fast jeden Thread einen Beitrag.
Du schreibst unermüdlich fast rund um die Uhr. Wenn man deine Beiträge anschaut, erkennt man, dass du nur kurze Pausen machst.
Hat dein Leben auch einen anderen Inhalt als das EF?
Durch deine Aufopferung hast du, laut eigenen Angaben, sogar deine Untersuchung im Juni verpasst und gehst daher erst im Juli dort hin. Alle anderen, hier anwesenden Damen, haben bereits die Untersuchung.
Du schickst uns einen screen Shot von deinem Anruf beim Gesundheitsamt. Toll, ich schicke dir einen Screen Shot von meinem heutigen Anruf bei Petrus und danach bei Gott.
Warum opferst du dich so für uns?
Warum hast du hier täglich eine Auseinandersetzung mit einem anderen User?
Merkst du eigentlich, dass du schon einige mal auf die Go.... gefallen bist?

Wann ich zur Untersuchung gehe, lass bitte meine Sorge sein.

Wenn Du meinen heutigen Anruf wissentlich durch den Kakao ziehen willst, gerne.

Mir wurde im Zuge des Telefonats auch gesagt, dass man natürlich weiss, dass Falschinformationen gestreut werden.

Und Deine Ironie ist nichts anderes als ein erneuter Versuch, mich lächerlich zu machen und meine Argumente wissentlich zu diskreditieren.

Wie gesagt - gerne drucke ich hier mal einige Posts aus und melde sie, dann kommt man den Urhebern der Falschmeldungen, die trotz Aussagen von Postern und offizieller Seite unbelehrbar bleiben wollen, eventuell ein Stück näher.

Ich bin nicht hier, um Unruhe zu stiften oder mich unbeliebt zu machen.

Aber wenn ich etwas als ungerecht empfinde, werde ich etwas dazu schreiben.

Dass das gewissen Herren hier ganz und gar nicht passt, ist nur verständlich.

Ist auch sein gutes Recht.
Jeder MANN/FRAU kann in Österreich seine Meinung äußern/kundtun.

Ob es dir jetzt passt oder nicht.

sehe ich genau so - ich finde richtige Demokraten sollten das auch tun.
(aber manche in diesen Thread wollen halt unbedingt recht haben)
nachdem die Diskussion wieder Fahrt aufgenommen hat - Danke an Logistiker für seine sachlichen Beiträge.

eines ist sicher - die Verordnung ist nicht eindeutig - das scheinen nach langer Diskussion auch in diesen Thread einige erkannt zu haben, weil jetzt wird nur mehr von der Stempelgültigkeit geschrieben.

zu Protitutionsverbot noch ein Auszug aus dem Gesundheitsministerium - der "einfachen" Erklärungsversion für die Covidverordnungen (bzw. Lockerungsverordnungen)
die einzige Stelle wo auf das Thema eingegangen wurde ist diese:

1593547979986.png

wollte man die Prostitution generell verbieten, hätte man da wohl geschrieben "Prostitution ist verboten", hat man aber nicht!!! (und HHB ist nicht gleichzusetzen mit Bordellbesuch)

die Abstandsregeln in Hotels gelten übrigens nur außerhalb der Zimmer - nicht in den Zimmern

beim Thema Deckel scheinen "manche" Behörden unberechtigterweise eigene Regeln zu verbreiten.
Wie schon von logistiker beschrieben - wenn da der Stempel drinnen ist (und es nicht im Stempel selber der Hinweis steht mit Gültigkeit ab 1.7) dann ist der auch sofort gültig!!!!!
Wer anderes behauptet, soll eine Verordnung oder ein Gesetz zitieren, das diese Gültigkeitsverzögerung rechtfertigt/ermöglicht. (egal was die am Amt für eine unqualifizierte Auskunft ggeben)
es gibt keine Garantie das Behörden und Beamte sich immer korrekt an Gesetze halten - ich vermute, bei diesen Fällen handelt die Behörde außerhalb der Verordnungen!
(vermutlich eine reine Schikane gegen das Gewerbe)
Behörden können/dürfen Gesetze oder Verordnungen nicht selber/willkürlich machen oder verbiegen - soweit kenne ich mich mit der Rechtslage in AT aus.
(müsste dann ausjudiziert werden)
sollte die Behörde wegen eines "vorzeitig" angewendeten Stempels eine Anzeige erstattet - einfach nix zahlen - Einspruch machen und die Sache ist gegessen.

ich bedauere dieses Verhalten der Behörden für alle SW die denen das abnehmen und ihren Job deswegen nicht machen - aber es passieren derzeit viele Dinge die nicht in Ordnung sind!!

Es darf ohne gültigen Stempel keine Prostiuition betrieben werden.

Das gilt für jeden Ort, auch für Privatwohnungen.

Genausowenig wie es beispielsweise legal ist, in Privatwohnungen mit Drogen zu handeln statt auf der Strasse.

Ich habe weder geschrieben, noch behauptet das die SW keinen gültigen Stempel gehabt haben:lehrer::lehrer::lehrer::lehrer::lehrer:

Du kannst noch zigmal schreiben, das im persönlichen Eigenheim (Haus/Wohnung) des Besuchenden nicht erlaubt ist, erbringe die gesetzlichen Grundlagen dafür. Erst dann werde ich mich hier in aller Öffentlichkeit entschuldigen und mit Sicherheit nicht jetzt auf dein Verlangen hin, nur weil du es dir einbildest :aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch:

Solltest du es dennoch wagen, auch nur ansatzweise Auszüge von hier an die zuständigen Behörden zu übermitteln, dann wirst du von mir bzw. meinen Rechtsanwälten hören.

Dann wirst du meines Erachtens nach, nicht mehr soviel Zeit aufwenden können für Postings hier im EF.

Übrigens:
Meine Rechtsanwälte, die Gerichtskassa, mein Bankkonto freuen sich schon heute darauf, von deinen ersparten Euronen etwas davon zu bekommen/erhalten :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

:undweg:

Ich habe weder geschrieben, noch behauptet das die SW keinen gültigen Stempel gehabt haben:lehrer::lehrer::lehrer::lehrer::lehrer:

Du kannst noch zigmal schreiben, das im persönlichen Eigenheim (Haus/Wohnung) des Besuchenden nicht erlaubt ist, erbringe die gesetzlichen Grundlagen dafür. Erst dann werde ich mich hier in aller Öffentlichkeit entschuldigen und mit Sicherheit nicht jetzt auf dein Verlangen hin, nur weil du es dir einbildest :aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch:

Solltest du es dennoch wagen, auch nur ansatzweise Auszüge von hier an die zuständigen Behörden zu übermitteln, dann wirst du von mir bzw. meinen Rechtsanwälten hören.

Dann wirst du meines Erachtens nach, nicht mehr soviel Zeit aufwenden können für Postings hier im EF.

Übrigens:
Meine Rechtsanwälte, die Gerichtskassa, mein Bankkonto freuen sich schon heute darauf, von deinen ersparten Euronen etwas davon zu bekommen/erhalten :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

:undweg:

So schwere Geschütze noch um Mitternacht.

Scheint Dir schon ein bisschen Sorge zu bereiten meine Ankündigung, mmhh?

Übrigens lasse mir von Dir sicher nicht vorschreiben, was ich übermittle oder nicht.
So weit kommt es noch LOL

Aber da Du Dich ja ohenhin völlig im Recht wiegst, hast Du sicher nichts zu befürchten....

Zurück
Oben