J
Gast
(Gelöschter Account)
Warum werden so viele Männer unhöflich und beleidigend wenn man ihnen eine Absage gibt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist das so?Warum werden so viele Männer unhöflich und beleidigend wenn man ihnen eine Absage gibt?
Warum werden so viele Männer unhöflich und beleidigend wenn man ihnen eine Absage gibt?
Weil sie dann nix mehr zu verlieren haben und negative Aufmerksamkeit auch eine Form von Aufmerksamkeit ist?Warum werden so viele Männer unhöflich und beleidigend wenn man ihnen eine Absage gibt?
Denke wieviele es sind ist nicht relevant!Weil gute Manieren leider aussterben - gilt für beide Geschlechter.
Was ist daran falsch?Danke für deine Nachricht aber bist nicht so mein typ sorry
Deiner Aussage nach sind es "viele". Deshalb ist es für mich durchaus relevant wie viele Männer sich so verhalten haben.Denke wieviele es sind ist nicht relevant!
Ich weiss es nicht!Was ist daran falsch?
Melden und dann wird sich darum gekümmert.Ich weiss es nicht!
Dann kommt zurück du fette fud du bist sowieso nur lächerlich
Sowas muss nicht sein
Nach einer Absage, lösche ich die Unterhaltung sofort, mit „zukünftige Nachrichten ignorieren“Ich weiss es nicht!
Dann kommt zurück du fette fud du bist sowieso nur lächerlich
Sowas muss nicht sein
Das hat mit „männlichem Stolz“ zu tun! Immerhin wurdest du erwählt und dann wagst du es nicht zu wollen?Warum werden so viele Männer unhöflich und beleidigend wenn man ihnen eine Absage gibt?
Da spricht der Frust aus den Herren, verständlich nach der gefühlten 100ten Abfuhr aber anstatt Selbstreflexion lieber eine Runde Selbstmitleid und hinhauen (verbal) auf die Frauenwelt.Warum werden so viele Männer unhöflich und beleidigend wenn man ihnen eine Absage gibt?