Abfuhr- unhöflich und beleidigend

Weil viele das Forum mit nem freificktreffpunkt verwechseln....wie oft hat man das eigentlich schon gelesen?

Warum werden so viele Männer unhöflich und beleidigend wenn man ihnen eine Absage gibt?
Weil sie dann nix mehr zu verlieren haben und negative Aufmerksamkeit auch eine Form von Aufmerksamkeit ist?

Tatsächlich suchen Menschen wenn sie keine positiven Reaktionen bekommen auch nach negativen Formen von Aufmerksamkeit oder Reaktion... ist ein recht seltsamer Mechanismus glaub ich. Aber für viele ist das dann halt besser als KEINE Aufmerksamkeit von oder Interaktion mit Frauen.

Ich würd empfehlen die Ignorefunktion zu verwenden. Die ist ganz ganz toll um solchen Stress nach 1-2 Nachrichten zu beenden

Danke für deine Nachricht aber bist nicht so mein typ sorry
Z.b. finde ich rufe nicht unhöflich oder respektlos

Weil Männer meist so ticken wenn sie nicht das bekommen was ihr Kopf oben will.:D:D:D:DWar noch nie unhöflich bei einer Absage denn auch das gehört zum Leben,liebe Männer leider gibt es nicht nur zussagen im Leben!!:verwirrt::verwirrt:

Warum werden so viele Männer unhöflich und beleidigend wenn man ihnen eine Absage gibt?
Das hat mit „männlichem Stolz“ zu tun! Immerhin wurdest du erwählt und dann wagst du es nicht zu wollen? :shock:
Dazu kommt auch, dass die meisten Männer es gar nicht gewöhnt sind eine Abfuhr zu bekommen – vor allem die 28-XXXL.
Vertratschen können sie dich nicht, also werden sie beleidigend! :D

Die Ironie Schilderln habe ich mir erspart. :lalala:

Ehrlich?! selbst wenn ich grantig und fies reagiere...werden die wenigsten ebenfalls grantig/fies oder gar unhöflich...ich schätze denen is der Aufwand fies zu Antworten schlicht zu viel :D
Soll heißen, bis auf die Üblichen die ein normales NEIN DANKE ned schnallen.. hab ich persönlich hier noch kaum Kerle erlebt die unhöflich wurden...

Ist es denn überhaupt möglich, jemanden "digital" zu beleidigen? Es kommen ja nur Einsen und Nullen durch das Netz. Vor allem Nullen! :D

Da spricht der Frust aus den Herren, verständlich nach der gefühlten 100ten Abfuhr aber anstatt Selbstreflexion lieber eine Runde Selbstmitleid und hinhauen (verbal) auf die Frauenwelt.

Aber auch die Frauenwelt sollte vielleicht Ihren Größenwahn überdenken!

Verletzter Stolz? Oder es glauben einfach noch ganz viele, hier warten 20 auf genau IHREN Schwanz.... :D ein paar werden ziemlich frustriert sein, wenns daheim schon nix kriegen und dann in dem Forum auch ned.. usw usw ;)

Zurück
Oben