Abfuhr- unhöflich und beleidigend

Warum werden so viele Männer unhöflich und beleidigend wenn man ihnen eine Absage gibt?

Wir denken es kommt auf den Ton an, der Ton macht die Musik oder anders: wie man in den Wald hineinruft.
Wer uns höflich anschreibt und unser Profil gelesen hat, der bekommt Antwort von uns, darunter sind 99% Absagen. Viele bedanken sich sogar für die Rückmeldung auch wenn es ein Nein ist. Die wenigen Male wo wir negative Rückantworten erhalten haben, die ignorieren wir nicht einmal, nicht mal das!
Bei Joy haben wir 2x mit einer Anzeige gedroht-natürlich geblufft, aber da war ganz schnell die Einsicht von den Herren da! Einen liesen wir 2 Tage warten, ob wir ihn anzeigen wollten-natürlich auch ein Bluff, aber der hatte die Hosen gestrichen voll. Er meinte dass wir mit einer Anzeige seine Familie und Existenz zerstören würden-wäre uns wurscht. Aber so klein war er, so klein, und bei uns die Schadenfreude sehr groß.

:rofl:

Klar reagieren auch viele mit einem Dankeschön das man antwortet aber wie du schreibst die 10% die unhöflich und beleidigend sind geben mir schon zu denken warum jemand so reagiert
Denke mir immer ich will das auch nicht haben deshalb tue ich es auch keinen anderen an

Warum werden so viele Männer unhöflich und beleidigend wenn man ihnen eine Absage gibt?
Ich kenne das leider auch. Ich versuche stets freundlich zu antworten. Manchmal ergibt sich dann im "Gespräch", dass es einfach nicht passt und ich sage höflich ab. Und da ist mir auch schon die eine oder andere sehr ungute Antwort um die Ohren geflogen.
Durch solche Antworten überlegt man sich halt schon, ob man das bei der nächsten Anfrage noch mal riskiert.
Aber zum Glück sind die meisten Männer auch nach einer Absage sehr höflich und nett.
Aber ich verstehe dein Kommentar sehr gut

Wenn ich kein Interesse habe, antworte ich entweder nicht oder ich sage höflich, aber deutlich, dass kein Interesse vorhanden ist.
Je nachdem, was derjenige geschrieben hat.
Bis dato haben sich fast alle normal benommen, wenn nicht werde ich halt noch etwas deutlicher.
Funktioniert fast immer.

Klar reagieren auch viele mit einem Dankeschön das man antwortet aber wie du schreibst die 10% die unhöflich und beleidigend sind geben mir schon zu denken warum jemand so reagiert
Denke mir immer ich will das auch nicht haben deshalb tue ich es auch keinen anderen an
...es gibt eine Studie, die besagt, daß 10% der Menschheit Psychopathen sind. Also jetzt weißt Du, wo diese Typen herkommen.

Also Kopf hoch, und die 10% vergiss, unnötiges Übel. (...und zu den 10% der Menschheit gehören auch Frauen)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Hm, wie Männer reagieren, kenn ich nur vom Hören-Sagen.
Ich hatte jedoch schon sehr negative Erfahrungen von Frauen, die ich zurückwies. Das ging bis zu falschen Anschuldigen (Opferrolle).
Denke, Männer holen sich eher bzw. öfter einen Korb und sind dies "gewöhnt", Frauen jedoch nicht, und da spielt das Ego dann ganz schlimm rein.

Am Ende des Tages: nie schön, zurückgewiesen zu werden - egal, ob Männlein oder Weiblein.
Wer jedoch ausfällig wird, muss noch ordentlich reifen.

Zurück
Oben