Abfuhr- unhöflich und beleidigend

Verletzter Stolz? Oder es glauben einfach noch ganz viele, hier warten 20 auf genau IHREN Schwanz.... :D ein paar werden ziemlich frustriert sein, wenns daheim schon nix kriegen und dann in dem Forum auch ned.. usw usw ;)

würde eine Frau nur auf meinen Schwanz warten, dann sollte sie sich wohl besser einen Dildo kaufen! Ist mir zu oberflächlich sowas... :) ;)

Mit einem Dildo ist Frau meist auch ganz gut bedient... Kann immer, riecht nicht (wenn man ihn pflegt), wenns ein schöner ist, kann sich Frau den ins Regal stellen.... einfach perfekt! :p

Sowas interessiert mich ned...

würde eine Frau nur auf meinen Schwanz warten, dann sollte sie sich wohl besser einen Dildo kaufen! Ist mir zu oberflächlich sowas... :) ;)

Mit einem Dildo ist Frau meist auch ganz gut bedient... Kann immer, riecht nicht (wenn man ihn pflegt), wenns ein schöner ist, kann sich Frau den ins Regal stellen.... einfach perfekt! :p
Ein Dildo riecht nicht gut, er ist nicht warm und anschmiegsam, Frau kann nicht mit ihm kuscheln usw.
also kein Vergleich zu einem Mann :)

Ein Dildo riecht nicht gut, er ist nicht warm und anschmiegsam, Frau kann nicht mit ihm kuscheln usw.
also kein Vergleich zu einem Mann :)

Ein Mann riecht ggf. auch nicht gut und ist nicht angschmiegsam (und will ja sowieso nach dem Sex ned kuscheln -- Klischee-- ). Noch dazu verlangt er gach eine Gegenleistung, das würde ein Dildo nie tun. :p

Ein Mann riecht ggf. auch nicht gut und ist nicht angschmiegsam (und will ja sowieso nach dem Sex ned kuscheln -- Klischee-- ). Noch dazu verlangt er gach eine Gegenleistung, das würde ein Dildo nie tun. :p
Wenn er nicht gut riecht, geht man gemeinsam duschen :lalala:
Ob er kuscheln will, zeige ich ihm schon :fies:
Ich habe gewusst es gibt einen Haken :arghh:

Verletzter Stolz? Oder es glauben einfach noch ganz viele, hier warten 20 auf genau IHREN Schwanz.... :D ein paar werden ziemlich frustriert sein, wenns daheim schon nix kriegen und dann in dem Forum auch ned.. usw usw ;)

Aber die Logik würde ihnen eigentlich Vorsagen wenn man die eigene Frau nicht betören kann wie soll es dann bei einer anderen funktionieren ....:lalala:.

Ehrlich?! selbst wenn ich grantig und fies reagiere...werden die wenigsten ebenfalls grantig/fies oder gar unhöflich...ich schätze denen is der Aufwand fies zu Antworten schlicht zu viel :D
Soll heißen, bis auf die Üblichen die ein normales NEIN DANKE ned schnallen.. hab ich persönlich hier noch kaum Kerle erlebt die unhöflich wurden...
Wie oft wollte man dich mit Kuchen bestechen ?:smuggrin:

Sowas interessiert mich ned...

Aber den Dildo muß sie abstauben , den Zumpfn wäscht du ..... ein Punkt weniger für den Dildo .....:lol:.

Warum werden so viele Männer unhöflich und beleidigend wenn man ihnen eine Absage gibt?

Viele Männer bleiben halt auch im Alter Kindsköpfe und können ein Nein nicht als Nein akzeptieren. Ihnen fehlt der Anstand und das Niveau.

Aber es sind nicht alle Männer so. Auch hier lässt Knigge grüssen.

Weil sie dann nix mehr zu verlieren haben und negative Aufmerksamkeit auch eine Form von Aufmerksamkeit ist?

Nein, es ist viel einfacher: Gekränktes Ego!

Wie kann man als Frau diesen Adonis bloß nur ablehnen? Der Beste unter den Besten, der Potenteste unter den Potenten und der Geilste überhaupt und der feuchteste Traum aller Schwiegermütter ...

Zurück
Oben