G
Gast
(Gelöschter Account)
Ich schreib nicht zurück und fertig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du bist ein Mann?Ich schreib nicht zurück und fertig.
Ja! Durch und durch!Du bist ein Mann?![]()
Zu recht, wie soll man da Deinen Marktwert abschätzen können, ob Du den ganzen Aufwand für einen Fick wert bist...wirklich ungehörig!....Mich schimpfen sie nur wegen meinem Profil. Wenn ich das nicht gscheit ausfülle, darf ich nicht da sein.
warum bist du dann hier?
Zu recht, wie soll man da Deinen Marktwert abschätzen können, ob Du den ganzen Aufwand für einen Fick wert bist...wirklich ungehörig!
Weil wir von Natur aus Arschlöcher sindWarum werden so viele Männer unhöflich und beleidigend wenn man ihnen eine Absage gibt?
Weil wir von Natur aus Arschlöcher sind![]()
Zu oft.Weil viele das Forum mit nem freificktreffpunkt verwechseln....wie oft hat man das eigentlich schon gelesen?
Nun ja...Warum werden so viele Männer unhöflich und beleidigend wenn man ihnen eine Absage gibt?
Da bin ich vollkommen bei dir. Nicht zu reagieren halte ich persönlich für sehr unhöflich.... Andererseits versteh ich auch, dass bei den Mädls vermutlich das Postfach übergeht....Obwohl man ignorieren auch als beleidigend auffassen könnte...![]()
der/die eine mehr, der/die andere weniger ;-)So viel ich weiß, sind wir alle erwachsen...
Ich habe meinen Beitrag jedoch nicht auf das Postfach im EF abgezielt....Da bin ich vollkommen bei dir. Nicht zu reagieren halte ich persönlich für sehr unhöflich.... Andererseits versteh ich auch, dass bei den Mädls vermutlich das Postfach übergeht....
komischerweise hab ich mir das fast gedacht... (es gibt tatsächlich noch ein Leben abseits des EF ;-) ).Ich habe meinen Beitrag jedoch nicht auf das Postfach im EF abgezielt....
Ockhams Rasiermesser.Du bist ein wahres Genie! Mit nur einem einzigen, kurzen Satz hast du den Grund für alle zwischenmenschlichen Diskrepanzen erklärt!![]()
Ockhams Rasiermesser.
Auch das ist ein zweischneidiges schwert.Manche haben das suche keine Kontakte und werden doch mit pn bombardiert.Da bin ich vollkommen bei dir. Nicht zu reagieren halte ich persönlich für sehr unhöflich.... Andererseits versteh ich auch, dass bei den Mädls vermutlich das Postfach übergeht....
der/die eine mehr, der/die andere weniger ;-)