Abfuhr- unhöflich und beleidigend

Es wurde schon vieles geschrieben, das wohl zutrifft. Ich denke, dass all dem aber auch zu Grunde liegt, wie besagte Personen generell über ihre Mitmenschen denken und es ist auch nicht an das Geschlecht gebunden.

Was mir etwa öfter passiert ist: Dass ich bei Treffen (nicht über diese Plattform) von Frauen wüst beschimpft und beleidigt wurde, weil ich - wie im Vorfeld angekündigt - beim ersten Date tatsächlich keinen Sex wollte (oder gemeint habe, dass ich mir das nach dem Kennenlernen generell nicht vorstellen kann).

Es steckt sicherlich viel Weisheit in der alten Regel "Wenn Du wissen willst wie jemand ist, achte nicht darauf, wie sich diese Person jenen gegenüber verhält, von denen sie gerne nett behandelt werden würde sondern auf das Verhalten gegenüber Fremden und oder ungeliebten Menschen sowie Tieren respektive nach einer Ablehnung." ...

Wenn jemand nach einer Absage beschimpft und beleidigt, hat diese Person vielleicht - unabhängig davon ob Mann oder Frau - ein Problem mit dem eigenen Selbstwert ... :schulterzuck:

Besonders amüsieren mich ja dann Vorwürfe, man selbst wäre beleidigend gewesen (etwa mit Aussagen wie "tut mir leid, aber ich fühle mich körperlich nicht zu Dir hingezogen") und demnach wären Aussagen wie "Du schwanzloses Arschloch" ja durchaus zu rechtfertigen. Naja, wenn man nicht rational denkt und anderen Menschen einen anderen Stellenwert zurechnet, als sich selbst und nicht akzeptieren kann, dass man nicht für jeden der Traumpartner/die Traumpartnerin ist, dann könnte ich das beinahe nachvollziehen. xD

warum bist du dann hier?

Wenn man hier, aber auch anderswo so mitliest, muss man ja zur Erkenntnis kommen, dass man als Frau generell falsch ist (und das weiß ich nicht nur vom Mitlesen). Wie man es auch macht, es ist verkehrt. Somit mach ich, was ich will. Und selbst, wenn ich nicht weiß, was ich will, mach ich es auch. :)

@Mitglied #440442
"Generell falsch"? Das ist es nicht. Aber wieviele PN müsste ich dir zeigen, auf die überhaupt nicht reagiert wurde? Sodass ja nicht einmal die Möglichkeit bestand, irgendwie zu reagieren, geschweige denn unhöflich oder beleidigend. Deshalb glaube ich, dass der Prozentsatz ungeeigneter Reaktionen tatsächlich nur sehr gering ist, deshalb in keinster Weise repräsentativ.

Zu recht, wie soll man da Deinen Marktwert abschätzen können, ob Du den ganzen Aufwand für einen Fick wert bist...wirklich ungehörig!

Mein oida Freund.
Das wirst Du alles nie erfahren.
Wie Du weißt, mach ich sowas mit F nicht.
Sorry. ;)

o.t. Wie konnte ich nur seit Mittwoch überlesen, dass du gehaut gehörst. Unerhört wie Du betteln kannst.

Weil viele das Forum mit nem freificktreffpunkt verwechseln....wie oft hat man das eigentlich schon gelesen?
Zu oft.
Weil zu
oberflächlich betrachtet.
Klar die aber es ist doch ein Erotikforum fraktion mag das vielleicht so sehen.Aber zu leicht wirds nur auf dumme,nicht kommunikationsfähige ,etc geschoben.
Tja aber auch (vermeintlich) stabile hochintelligente Leute gehen unterschiedlich mit Abfuhren um.
Liegt somit weniger daran wie das sonstige Verhalten ist.Sondern darin wie man mit Abfuhren umgeht.
Wie ein Erwachsener oder wie ein trotziges kleines Kind.
Beides schon gesehen.Nicht nur in der mehr als ey ficken ist Zeitverschwendung Fraktion

Zuletzt bearbeitet:
Warum werden so viele Männer unhöflich und beleidigend wenn man ihnen eine Absage gibt?
Nun ja...
Es gibt aber welche, die weder unhöflich noch beleidigend gegenüber der anderen Person sind.
Obwohl man ignorieren auch als beleidigend auffassen könnte... :lalala:

Und ich muss zugeben, dass ich so etwas nicht verstehe, wenn von der anderen Seite her kein Interesse an "mehr" besteht. :fragezeichen:

So viel ich weiß, sind wir alle erwachsen...

Da bin ich vollkommen bei dir. Nicht zu reagieren halte ich persönlich für sehr unhöflich.... Andererseits versteh ich auch, dass bei den Mädls vermutlich das Postfach übergeht....

der/die eine mehr, der/die andere weniger ;-)
Auch das ist ein zweischneidiges schwert.Manche haben das suche keine Kontakte und werden doch mit pn bombardiert.
Und so hart das klingt wär ich eine Frau würd ichs so sagen. Wer zu dumm ist sowas zu kapieren ist auch zu dumm meine Antwort zu kapieren.
Weil die Logik ich hab dich angeschrieben ich "verdiene" Antwort ist einfach nur eines Blödsinn.
Du bekommst jeden Tag ungewollt Prospekte in dein Postfach.
Manche siehst du dir an,manche landen im Mistkübel.
Nach der schrägen logik müsstest um nicht "unhöflich" zu sein jede Firma anschreiben die dir ungefragt eine Werbung geschickt hat.
Der Vergleich passt schon denn nichts anderes als nicht bestellte Werbung ist der Grossteil der pn.
Und "natürlich" lautet die Antwort
Liebe Firma xy ich bedanke mich, dass sie zum wiederholten Male mein Postfach mit Werbung beglücken.Ich werde im Leben ihr Geschäft nicht besuchen oder irgendeines ihrer Produkte kaufen. Aber freue mich schon darauf bald wieder von ihnen zu hören.
Mfg Tom

Also das würd keiner tun.Meine Reaktion.wäre Mistkübel auf,Prospekt rein,Deckel zu.Mag jetzt in der schrägen EF logik "unhöflich" sein.
Mir egal.aber mit ungefragt anschreiben erwirbt man sich sich kein "Anrecht" auf eine Antwort

Zurück
Oben