Abfuhr- unhöflich und beleidigend

Warum werden so viele Männer unhöflich und beleidigend wenn man ihnen eine Absage gibt?
Ohne Kenntnis der Person relativ rasch in einen großen, gemeinsamen Topf geworfen zu werden gefällt, so denke ich auch so mancher Frau nicht. :hmm:
Da spricht der Frust aus den Herren, verständlich nach der gefühlten 100ten Abfuhr aber anstatt Selbstreflexion lieber eine Runde Selbstmitleid und hinhauen (verbal) auf die Frauenwelt.

Aber auch die Frauenwelt sollte vielleicht Ihren Größenwahn überdenken!
Manche tun es, weit mehr als Männer ;) aber halt auch nicht alle
Absage ist gut wenn höflich formuliert,die meisten Damen hier finden es nicht der Mühe wert;)
Bei "gefühlten" 1000 Anfragen... na ja das EF ist halt auch kein Datingportal. Eigentlich schade :(

das nenn ich mal zielorientiert :lol:

Oder zielfixiert :shock:

ok. aber diese herzschmerz-geschichten sind hier wohl (hoff ich) nicht zu finden. also dass ich jetzt jemanden anschreib, den ich noch nicht kenn und aufgrund seiner abfuhr dann 20 kilo abnehme....

;):lol:

Das würde ich fast schon als beängstigend empfinden. Naja, nicht fast, eher sehr.

Nun ja...
Es gibt aber welche, die weder unhöflich noch beleidigend gegenüber der anderen Person sind.
Obwohl man ignorieren auch als beleidigend auffassen könnte... :lalala:

Und ich muss zugeben, dass ich so etwas nicht verstehe, wenn von der anderen Seite her kein Interesse an "mehr" besteht. :fragezeichen:

So viel ich weiß, sind wir alle erwachsen...

Ich antworte immer. Wird die andere Person dann komisch, wird sie ignoriert. Das VL kann so einfach sein :)

Und wenn sich ein gutes Gespräch ergibt, ist es doch auch fein. Meine virtuellen Kontakte hier sind durchaus angenehm, allerdings sind es die, die nicht aufs Vögeln (mit mir) aus sind oder waren - glaub ich halt :rofl:. Man hat ja auch im RL Freunde ohne das. Wär ja sonst komisch.

Und wenn sich ein gutes Gespräch ergibt, ist es doch auch fein. Meine virtuellen Kontakte hier sind durchaus angenehm, allerdings sind es die, die nicht aufs Vögeln (mit mir) aus sind oder waren - glaub ich halt :rofl:. Man hat ja auch im RL Freunde ohne das. Wär ja sonst komisch.

ja ja, dieses Forum ist schon komisch. In einem erotik Forum "darf" wohl nicht übers vögeln geschrieben werden. :lalala:
Ich selbst hatte damit hier auch noch nie damit angefangen, überlesen werde ich weiterhin trotzdem.:) Viel lieber eine für Betätigungen im Freien, etwa für Sport oder einfach beim Wandern die Natur genießen, auch das ging bislang noch nicht wirklich länger gut. Ich konnte hier auch noch kaum eine für länger dafür "begeistern", weil dieses Forum dafür nicht prädestiniert ist. Ist eben kein Datingportal.
Hörts doch endlich auf mit diesen Bezichtigungen das jemand unfreundlich wäre wenn nachfragt wird. Ich mach es übrigens schon lange nicht mehr, keine Antwort ist ja auch eine. Das find ich zwar eigentlich unfreundlich, aber es ist in den (a)sozialen Medien nun einfach so...
Seit ich hier keinerlei echte Erwartungen mehr habe gibt es auch für mich hier keine wirkliche Enttäuschungen mehr, schade ist es aber trotzdem das es hier so ist wie es eben ist;)

ja ja, dieses Forum ist schon komisch. In einem erotik Forum "darf" wohl nicht übers vögeln geschrieben werden. :lalala:
Ich selbst hatte damit hier auch noch nie damit angefangen, überlesen werde ich weiterhin trotzdem.:) Viel lieber eine für Betätigungen im Freien, etwa für Sport oder einfach beim Wandern die Natur genießen, auch das ging bislang noch nicht. Ich konnte hier auch noch kaum eine für länger dafür "begeistern", weil dieses Forum dafür nicht prädestiniert ist.
Hörts doch endlich auf mit diesen Bezichtigungen das jemand unfreundlich wäre wenn nachfragt wird. Ich mach es übrigens schon lange nicht mehr, keine Antwort ist ja auch eine. Das find ich zwar eigentlich unfreundlich, aber es ist in den (a)sozialen Medien nun einfach so...
Seit ich hier keinerlei echte Erwartungen mehr habe gibt es auch für mich hier keine wirkliche Enttäuschungen mehr, schade ist es aber trotzdem das es hier so ist wie es eben ist;)
:hahaha::hahaha::hahaha:

Leider ist es gerade in auf einer Platform wie hier das Erotikforum oft so das die Männer sobald sie ein Album von ner Frau mit Muschi und Titten Bilder sehen glauben die muss ja sofort zu Sex zustimmen. Viele vergessen hier auch oft das hier ein Menschliches Wesen hinter dem Profil steckt mit wünschen und bedürfnissen und Respektvoll behandelt werden will. Ich denke auch das dann auch noch die Anonymität des Internets das ganze noch verstärkt und manch ein Mann bei einer Ablehnung seine gute Kinderstube vergisst. Aber solche Typen würd ich einfach Ignorieren denk es gibt hier genug normale Männer die wissen wie man sich benimmt. Ist halt ein Erotikforum und viele Männer setzen das gleich mit, hier bekomm ich auf Anfrage sofort nen fick, das ist leider schade aber wird sich leider auch nicht ändern. Ist so wie mit denn x Profil mit nen Schwanz Avatar oder die Geistlosen einzeiler die ihr Frauen laut euren Aussagen hier im Forum bekommt die wird es hier immer geben.

Hörts doch endlich auf mit diesen Bezichtigungen das jemand unfreundlich wäre wenn nachfragt wird.
Nicht das " nachfragen" ist die Unhöflichkeit, sondern das permanente Nichtakzeptieren eines " kein Interesse" mancher User.
Beim ersten " warum" sage noch den Grund, meistens mit dem Hinweis auf mein Profil ( wo es eh meist deutlich ersichtlich ist) , manchmal liegt es am Inhalt des Profils vom User ( oder seine Beiträge)
Auch das reicht sehr oft nicht. Manche schicken noch schnell ein Schwanzbild hinterher ( vielleicht damit ich seh was ich versäum) Andere widerrum benutzen Fäkalausdrücke um mir deutlich zu machen, was sie von mir halten. Diese User werden dann einfach ignoriert.
Aber mir ist klar, dass das trotzdem nur ein Teil der User ausmacht, und es sehr wohl auch " Anständige" gibt. Sonst wäre ich ja nicht mehr hier. ;)

Warum werden so viele Männer unhöflich und beleidigend wenn man ihnen eine Absage gibt?

Weil dir als Mann niemand beigebracht hat, mit nem Korb umzugehen! Zumindest nicht bei jenen, die eigentlich innerlich unsicher sind.
Viele glauben, durch so ein Auftreten die eigentliche Enttäuschung überspielen zu können. Das sein Gegenüber bloß nichts von der Enttäuschung mitbekommt. Warum eigentlich nicht?
Wenn ich eine Frau anspreche, dann doch wohl weil ich in ihr etwas sehe, was mich interessiert. Und kann ich sie nicht erreichen, dann ist es doch legitim enttäuscht oder traurig zu sein.

Zurück
Oben