Abfuhr- unhöflich und beleidigend

Wenn ich eine Frau anspreche, dann doch wohl weil ich in ihr etwas sehe, was mich interessiert. Und kann ich sie nicht erreichen, dann ist es doch legitim enttäuscht oder traurig zu sein.
ist es , rechtfertigt aber dennoch nicht:
Auch das reicht sehr oft nicht. Manche schicken noch schnell ein Schwanzbild hinterher ( vielleicht damit ich seh was ich versäum) Andere widerrum benutzen Fäkalausdrücke um mir deutlich zu machen, was sie von mir halten.
@Mitglied #515657 verstehe schon was du meinst, möchte aber selbst auch nicht permanent in den gemeinsamen Männertopf geworfen werden. ;)

Aber mir ist klar, dass das trotzdem nur ein Teil der User ausmacht, und es sehr wohl auch " Anständige" gibt. Sonst wäre ich ja nicht mehr hier. ;)
Ach wie süß kann es doch dann sein, wenn all diese anständigen Menschen erstmal dann gemeinsam, zu zweit "unanständig" sind :lalala::vorsichtig:

@Mitglied #515657 verstehe schon was du meinst, möchte aber selbst auch nicht permanent in den Gemeinsamen topf geworfen werden. ;)
Daher habe ich ( hoffentlich deutlich) geschrieben, dass nicht alle so sind ;)
Es ist wie im realen Leben auch - es gibt nette Menschen , und es gibt Ungustln ( Männer und Frauen )
Das Glück hier im EF - man kann sich aussuchen, mit wem man gerne Kontakt halten möchte ;)

ja ja, dieses Forum ist schon komisch. In einem erotik Forum "darf" wohl nicht übers vögeln geschrieben werden. :lalala:
Ich selbst hatte damit hier auch noch nie damit angefangen, überlesen werde ich weiterhin trotzdem.:) Viel lieber eine für Betätigungen im Freien, etwa für Sport oder einfach beim Wandern die Natur genießen, auch das ging bislang noch nicht wirklich länger gut. Ich konnte hier auch noch kaum eine für länger dafür "begeistern", weil dieses Forum dafür nicht prädestiniert ist. Ist eben kein Datingportal.
Hörts doch endlich auf mit diesen Bezichtigungen das jemand unfreundlich wäre wenn nachfragt wird. Ich mach es übrigens schon lange nicht mehr, keine Antwort ist ja auch eine. Das find ich zwar eigentlich unfreundlich, aber es ist in den (a)sozialen Medien nun einfach so...
Seit ich hier keinerlei echte Erwartungen mehr habe gibt es auch für mich hier keine wirkliche Enttäuschungen mehr, schade ist es aber trotzdem das es hier so ist wie es eben ist;)

Das liest sich halt schon gezwungen und ein bisserl schöngeredet. Die Medien sind nicht asozial (es könnten maximal die User sein), und keine Antwort zu geben, hat damit auch gar nix zu tun. Manche haben vielleicht einfach keinen Bock x PNs zu beantworten - jo mei. Lebts doch damit, stürzt wegen keiner Antwort ein Weltbild ein, ist das definitiv das Problem des (Nicht)Empfängers.

Übers Vögeln wird hier doch wirklich viel geschrieben. Es ist aus meiner Sicht nur nicht notwendig, das sofort in einer ersten PN "einzufordern". Wo simma denn? Wohl nicht beim Ströck, bei dem halt mal ein Kipferl bestellt und es auch bekommt. Bezahlterweise. Vielleicht nimmst du das als Metapher wahr :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Prinzipiell habe ich in meinen Benimmkurszeiten gelernt, dass falsches Verhalten des Gegenüber nicht zu eigenem schlechten Benehmen berechtigt.
Allerdings finde ich eine einfache kurze negative Antwort durchaus höflich. Man kennt sich aus und alles ist geklärt. Das Tippen der Worte "Bedaure, kein Interesse" sollte auch bei großem Interesse und Andrang kein Problem sein. Wenn jemand dann pöbelt ist das natürlich gegen die gute Kinderstube.
Einfach nichts zu schreiben allerdings mMn detto.

Ich habe heute eine PN bekommen, in der mich einer gefragt hat, ob er meinen Schwanz blasen darf!

Wo nehme ich den jetzt her?

Danke für deine Nachricht aber bist nicht so mein typ sorry
Z.b. finde ich rufe nicht unhöflich oder respektlos
Ich find das insofern unhöflich wenn du das nach dem 1. "Hallo wie gehts, ich bin...hier siehst du ein foto von mir..." schreibst. Selbstverständlich gibt es "typen", die mit einer z.b. fliehenden stirn den eindruck vermitteln, dass da die evolution kurz nach dem neandertaler stehen geblieben ist...aber ist doch prinzipiell schon eine sehr oberflächliche antwort. Casanova war auch ein optisch nicht sehr ansprechendes kerlchen...aber wenn man der geschichte glauben darf...wusste er besser als seine zeitgenossen, was frauen brauchen...und die bandbreite von nicht ganz so top 15-männern, die die bezauberndsten frauen zu höheflügen brachten ist groß...und mal ehrlich...stell dir mal DEN typ vor, nach dem du dir alle 10 finger ableckst...und der schreibt dir dann..."sorry, aber du bist nicht mein typ!", obwohl er nicht mal 1 deiner hinreißenden eigenschaften kennenlernen wollte...

Ich find das insofern unhöflich wenn du das nach dem 1. "Hallo wie gehts, ich bin...hier siehst du ein foto von mir..." schreibst. Selbstverständlich gibt es "typen", die mit einer z.b. fliehenden stirn den eindruck vermitteln, dass da die evolution kurz nach dem neandertaler stehen geblieben ist...aber ist doch prinzipiell schon eine sehr oberflächliche antwort. Casanova war auch ein optisch nicht sehr ansprechendes kerlchen...aber wenn man der geschichte glauben darf...wusste er besser als seine zeitgenossen, was frauen brauchen...und die bandbreite von nicht ganz so top 15-männern, die die bezauberndsten frauen zu höheflügen brachten ist groß...und mal ehrlich...stell dir mal DEN typ vor, nach dem du dir alle 10 finger ableckst...und der schreibt dir dann..."sorry, aber du bist nicht mein typ!", obwohl er nicht mal 1 deiner hinreißenden eigenschaften kennenlernen wollte...

Und was bringt das alles, wenn ihr seine Optik nicht gefällt? Die spielt sehr wohl auch eine Rolle!

Glaubst du nicht das uns Frauen das schon öfter passiert ist?!
Hast keine Katze? :D Vielleicht steht er ja auf haarige Pussyschwänze :liebe:
Leider nein, leben alle 3 nicht mehr :arghh:
Männer können auch schöngetrunken werden:D
So viel Alkohol gibt es? :wideyed:

Zurück
Oben