Abfuhr- unhöflich und beleidigend

Könnte es nicht sein, dass unterschiedlich viel Emotion und Hoffnung rein gelegt wurde.
Halt so ein Kommunikationsding.

Das könnte schon lang und ordentlich kränken, wenn eine/r denkt, er wäre mit seinem wahrlichen Begehr und guter Hoffnung nur ein kleiner Zeitvertreib gewesen.

Könnte es nicht sein, dass unterschiedlich viel Emotion und Hoffnung rein gelegt wurde.

Das könnte schon lang und ordentlich kränken, wenn eine/r denkt, er wäre mit seinem wahrlichen Begehr und guter Hoffnung nur ein kleiner Zeitvertreib gewesen.
Blöd aber, wenn der der Schluss gemacht hat, nachher komisch wird

In meinem Fall definitiv nicht! Ich kommuniziere ganz klar und eindeutig!

Wenn’s einer immer wieder probiert, kein nein akzeptiert und ich weiß, dass er das nicht nur bei mir so macht.... ja, dann werd ich grantig!

Frust, verletzte Eitelkeit, Komplexe, überschätztes Selbstbild....

Es gibt wahrscheinlich viele Gründe. Ich würde das nicht persönlich nehmen und diese Reaktion zeigt auch, dass deine Entscheidung richtig war.

das kann natürlich auch mitreinspielen. aber ein paar verwirrte seelchen sind hier schon auch unterwegs. bei mir kamen mal über 3 wochen täglich nachrichten von einem user, der alternierend pimmelbilder und wüste beschimpfungen geschickt hat. :schulterzuck: auf keins der beiden hab ich je reagiert, dennoch hat er weitergemacht, bis ich ihn ignoriert hab.

Wenn’s einer immer wieder probiert, kein nein akzeptiert und ich weiß, dass er das nicht nur bei mir so macht.... ja, dann werd ich grantig!

Zu Recht. Absolut.
Da bin ich mir net einmal sicher, ob net so ein Stalkergedanke oder ein leicht sadistischer Zug dahinter steckt. Pure Verzweiflung hoffe ich mal nicht, oder.....

das kann natürlich auch mitreinspielen. aber ein paar verwirrte seelchen sind hier schon auch unterwegs. bei mir kamen mal über 3 wochen täglich nachrichten von einem user, der alternierend pimmelbilder und wüste beschimpfungen geschickt hat. :schulterzuck: auf keins der beiden hab ich je reagiert, dennoch hat er weitergemacht, bis ich ihn ignoriert hab.

Na das kenn ich nicht. Mich schimpfen sie nur wegen meinem Profil. Wenn ich das nicht gscheit ausfülle, darf ich nicht da sein. :D

Na was ich mein, ist der Herz-Schmerz.

Ich habe so richtig gemeint, dass er/sie die Abfuhr falsch versteht und tasächlich glaubt, dass es wenn er sich mehr bemüht oder wartet, wird.
Wenn Du sagst, mir kommen körperlich net z´samm und er nimmt 20 kg ab und kommt wieder.....
Wen Du sagst, das gibt meine familiäre Situation net her, dann bist geschieden und er kommt wieder.....
Wenn einer was wirklich tut, damit er für Dich passend sein kann, nochmal kommt und dann musst platt sagen, was ist.
Du hast es vergessen und er hat Dich nicht vergessen.

Gibt´s auch, oder? Da wo es einem selbst weh tut.

Selbst ein einfaches "Leck mich" könnte einem Kommunikationsproblem werden. :D

Zu Recht. Absolut.
Da bin ich mir net einmal sicher, ob net so ein Stalkergedanke oder ein leicht sadistischer Zug dahinter steckt. Pure Verzweiflung hoffe ich mal nicht, oder.....

Na das kenn ich nicht. Mich schimpfen sie nur wegen meinem Profil. Wenn ich das nicht gscheit ausfülle, darf ich nicht da sein. :D

Na was ich mein, ist der Herz-Schmerz.

Ich habe so richtig gemeint, dass er/sie die Abfuhr falsch versteht und tasächlich glaubt, dass es wenn er sich mehr bemüht oder wartet, wird.
Wenn Du sagst, mir kommen körperlich net z´samm und er nimmt 20 kg ab und kommt wieder.....
Wen Du sagst, das gibt meine familiäre Situation net her, dann bist geschieden und er kommt wieder.....
Wenn einer was wirklich tut, damit er für Dich passend sein kann, nochmal kommt und dann musst platt sagen, was ist.
Du hast es vergessen und er hat Dich nicht vergessen.

Gibt´s auch, oder? Da wo es einem selbst weh tut.

Selbst ein einfaches "Leck mich" könnte einem Kommunikationsproblem werden. :D
ok. aber diese herzschmerz-geschichten sind hier wohl (hoff ich) nicht zu finden. also dass ich jetzt jemanden anschreib, den ich noch nicht kenn und aufgrund seiner abfuhr dann 20 kilo abnehme....

im echten leben durchaus. das ist für beide seiten eine quälerei und nicht einfach.

alles kann zu einem kommunikationsproblem werden ;):lol:

ok. aber diese herzschmerz-geschichten sind hier wohl (hoff ich) nicht zu finden. also dass ich jetzt jemanden anschreib, den ich noch nicht kenn und aufgrund seiner abfuhr dann 20 kilo abnehme....

Verkühl die net.
Für einen ist das hier sein virtuelles Beisel, für den anderen sein Wohnzimmer und die einzige Hoffnung eine/n Partner/in zu finden.
Das gibt´s hier alles.

Verkühl die net.
Für einen ist das hier sein virtuelles Beisel, für den anderen sein Wohnzimmer und die einzige Hoffnung eine/n Partner/in zu finden.
Das gibt´s hier alles.
du machst mir angst o_O ich überleg gerade, wie dann das verhalten im echten leben sein muss... wenn man sich so gar nicht abgrenzen kann :( das ist wirklich übel

Warum werden so viele Männer unhöflich und beleidigend wenn man ihnen eine Absage gibt?
weil es wohl sowas wie Majestätsbeleidigung ist und das verkraftet ihr Ego gar nicht. (kombiniert mit wenig selbstbewusstsein). Sicher ist es nicht schön, eine Abfuhr zu erhalten, dennoch kann man auch in so einer Situation freundlich bleiben.

Ich muss aber auch sagen, dass so manche Frau (und ich spreche nicht von hier) ihre Umgangsformen in der Kanalisation gelernt hat. Das betrifft also nicht nur Männer.

Frauen können in dieser Hinsicht noch viel fieser sein, wenngleich sie das zumeinst mit etwas mehr Niveau tun.

Ich seh in einer Abfuhr kein Problem, ist ja ihr Pech und nicht meins :p

Zurück
Oben