Abgemachte Vergwaltigungen

Ich komme direkt zur Sache: ja eine Frau ist dafür augelegt, dass der Mann mit seinem Schwanz in die Scheide fährt, dafür ist die Frau ausglegt, ein Mann ist dafür ausglegt dass er gewixxt wird oder fickt, nicht aber dafür dass ihm ein anderer Mann in den Hintern fährt. Das ist Tatasache. :) Etwas im Hintern zu haben tut immer weh, während Sex für die Frau nicht immer weh tut sonst hätten die Leute keinen Sex.

Ich hab selten so einen Schwachsinn gelesen.
Ich würd Dir mal raten, Dich mit Vergewaltigungsopfern zu unterhalten und ihre medizinischen Berichte zu lesen. Und da kommt es genau Null drauf an, ob das Opfer männlich oder weiblich ist. Von den psychischen Folgen gar net zu reden.

Wenn Du die Adresse eines guten Therapeuten/einer guten Therapeutin haben willst, dann schreib mir. Deine Posts lesen sich wie die eines traumatisierte Menschen. Und das meine ich weder zynisch noch lächerlich - hohl Dir Hilfe. Damit Du selber Deine Grenzen festlegen kannst.

Rubberinchen: du hast recht mit der Traumatisierung, ich hatte wirklich einmal ein Ereignis in meinem Leben als Kind, seit dem ist auch meine Sexualität total anders als bei vielen anderen. Mir wurde schon öfters nahegelegt eine Traumatherapie zu machen bis jetzt ist es am finanziellen gescheitert. Aber ich werde es angehen. Therapeuten finde ich schon selbst. Dass mit den Grenzen ist wirklich ein Problem bei mir nicht nur im sexuellen Bereich sondern auch im Altagsleben, auch da habe ich fast keine. Aber egal das tut nichts zur Sache. Ich werde mein Posting zum Anlassen nehmen und die Therapie durchziehen. Danke für den Hinweis.

Dass mit den Verletzungen war mir nicht bekannt.

Vor allem ist ein Unterschied ob eine Frau geraped wird oder ein Mann, eine Frau hat andere Geschlechtsteile die auf sowas ausgelegt sind, das tut dann der Frau nicht so weh,ich kann mir vorstellen, dass ist sowie gexixxt werden, ein Mann hat aber einen Hintern, der nicht für sowas augelegt ist.

wieso verspür ich grad das dringende bedürfnis dir einfach eine zu knallen? i pack's echt nimma.... :kopfklatsch:

Man kann PRINZIPIELL nicht alle Dinge der Realwelt komplett und übereinstimmend zu einem sexuellem Spiel umarbeiten. Zumindestens nicht in eine ethisch akzeptables, von Beiden gewolltes. Vergewaltigung ist ein gutes Beispiel dafür. Man kann ein erotisches Spiel erfinden, das man "Vergewaltigung" nennt, und das äußerlich Ähnlichkeiten hat, aber etwas Anderes ist. Das, wo die Diskussion dann meistens schief läuft, ist: ein und das selbe Wort kann zwei verschiedenen Dinge (Begriffe) bezeichnen. Das begreifen nicht alle, und dann reden die Leute aneinander vorbei.

Vergewaltigung in ihrer Realität, mit ihrem körperlichen und seelischen Schrecken, das will niemand (von den Gesunden). Ein irgendwie ruppiges, erotisches Spiel mit starken dominanten Aspekten kann man immer "Vergewaltigung" nennen, wenn man es so möchte. Es hat auch Millionen Menschen gegeben, die sich im Kino "Titanic" angeschaut haben, und wohlig schaurige, romantisch leidende Gefühle hatten, als Leonardo DiCaprio im eisigen Nordatlantik versank. Niemand dieser Menschen hätte einen Film anschauen wollen, der einem ein derartiges Gefühl auf REALE Weise vermittelt. Der Film hätte böse gefloppt.

Und genauso ein Mißerfolg wäre auch eine echte Vergewaltigung als erotisches Spiel.

ist ein weiter verbreiteter wunsch unserer lieben damen als man annehmen mag.
ich selber hab das ein paar mal gespielt und immer sehr genossen, wobei es fallweise schon sehr streng zuging, bis hin zu saftigen ohrfeigen bei denen sie abgegangen ist wie ein orkan...........an dieser stelle: vielen dank, manuela wo auch immer du heute sein magst.........!

Es müsste halt alles stimmen.........Notfallszenario/schriftliche Einverständniserklärung etc., wobei es natürlich ein Stimmungskiller sein kann, eine Amtshandlung draus zu machen. Aber ehrlich gesagt ist mir sowas vielleicht zu kompliziert.
Ein Rollenspeil dagegen wäre weitaus interessanter.......:lol:

Ich hab mit einem Mann, den ich schon länger kannte und vertraute, eine Vergewaltigung gespielt. War eines meiner besten Erlebnisse, die ich hatte. Aber dazu braucht es eben Vertrauen und gegenseitiges Interesse dafür. Er hat aber bei mir keine Gewalt angewendet, dass ich Schmerzen hatte. Ja und feucht war ich ja schon, bevor er anfing ;)

Ist schon ein schönes Spielchen, einfach ein Wort ausmachen wo jeder weis wenn dieses gesprochen wird, das es dann ernst ist,
wenn sich jeder daran hält, kann das ein geiles Erlebnis sein;)

lg
Sabine

...und wenns dir im fall einer panikattacke auch einfällt.

so gut sollte man sich slebst schon kennen, und wenn die beiden Personen vertraut sind dürfte dies kein Problem sein

Zurück
Oben