F
Gast
(Gelöschter Account)
Was ist CBT?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
BDSM heißt einvernehmlich, in jeder Stufe des Spiels, zu jeder Zeit. Ein Top, der nicht aufhört, wenn das Opfer nicht mehr kann oder nicht mehr will, hat BDSM nicht verstanden, das ist ein simpler Gewalttäter und die dementsprechende Strafe eine verdiente.
Spannend wäre zu erfahren, ob es Abbrüche gibt, weil sich die Darstellerin zu viel zugetraut hat
Ich komme mehr und mehr zu der Überzeugung, daß die "Rahmenhandlung" im Grunde genommen sekundär ist, viel wichtiger spielt - wie eigentlich immer beim Sex - der Kopf die eigentliche Hauptrolle.
Genau deshalb sind solche Spielchen nichts für mich. Ich gehe gern an die Grenze und lass mich darüberhinaus führen, ich vertraue dem Partner mit dem ich das mache und der weiß immer wann wirklich Schluß ist. Das einzige was mir bei meinen bisherigen Spielchen hätte passieren können, wären halt ein bisserl schmerzhaftere blaue Flecken als sonst gewesen.Wenn man davon ausgeht, daß der "Schlüsselreiz" - nämlich die Information "Vergewaltigung" - bei solchen Spielen im Vordergrund steht, dann könnte ich mir gut vorstellen, daß die Grenzen des Erträglichen sehr schnell erreicht und überschritten sind, und dann wäre es wirklich zu hoffen, daß die "Vergewaltigte" es dann noch schafft, das Spiel zu unterbrechen (wenn ich mich in so eine Rolle reindenke, bin ich ziemlich sicher, daß mir an so einer Grenzsituation weder Safewörter noch sonst irgendwas Verständliches einfiele).
Hatten wir das nicht schon mal, Rubberinchen? Willst du denjenigen, die solche Fantasien haben, ihre Sexualität absprechen? Oder denkst du, wenn man's deckelt, würden echte Vergewaltiger nicht vergewaltigen?
Oje, dann hab ich wohl BDSM nicht richtig verstanden, weil ich meinen Herrn nicht derart kontrolliere, dass er nur das und solange macht wie ICH es will!
Wir sind doch alle erwachsen! "Jeder soll nach seiner Facon glücklich werden!" (von königlichem Blute geklaut)
habe es bis heute leider noch nicht erlebt bzw ausgemacht
Aber der Gedanke daran von einer Frau benutzt zu werden ist geil aber natürlich ohne Strap On und ähnliches das ist Tabu ...
Ja, sind wir. Und deshalb sollten wir zwischen einseitigen Gewalttaten und BDSM im ssc Kontext unterscheiden können.
Wenn eine/r der Beteiligten gesundheitlich nicht mehr in der Lage ist zu spielen oder nicht mehr will, dann ist Schluß. Eben weil jeder/r das Recht drauf hat, glücklich zu sein. Und das schließt seelische (und körperliche) Unversehrtheit mit ein.
Auch wenn dein Vorpost vielleicht nicht ganz ernst zu nehmen ist..... scheint mir doch jede Session mit dir in einem Freibrief deinerseits zu münden. So what!Für mich ist eine verabredete Vergewaltigung keine ssc-Session. Eher ein Freibrief zum Erniedrigen, Entwürdigen und Quälen.
Ich empfinde es nicht als einseitige Gewalttat, wenn man mit mir das macht was ich möchte und mein Gegenüber weiß wann er aufzuhören hat.Beim SM hat man immer einseitige Gewalttaten
In so manchen Posts liest man davon aber überhaupt nichtsverlangt nach verantwortungsvollem Umgang mit dem "Opfer", darüber sind sich die meisten einig.
schiedenen Stellungnahmen der User.
Die Idee ist spannend, schwer umzusetzen und verlangt nach verantwortungsvollem Umgang mit dem "Opfer", darüber sind sich die meisten einig.
In so manchen Posts liest man davon aber überhaupt nichts
Was ist mit dem "Täter"?