Abgemachte Vergwaltigungen

@ Eroticon:

Was eine Vergewaltigung ist? Fragst Du mich das jetzt ernsthaft??

Es ist mir jetzt ernsthaft zu mühsam, Dir den Begriff zu erklären. Tante Google wird das für mich übernehmen. Denn es ist mir ehrlich gesagt zu blöd. Wenn Du das in Deinem Alter noch nicht weißt, aber gewisse Gedanken/Fantasien pflegst, solltest Dich schleunigst informieren.
Auf jeden Fall aber sicher das, was Du in dem andren Thread offenbar als geil empfunden hast.

Traurig irgendwie.
Katarina

Heeeeeee bei euch gehts ja ab ihr habt ja schmutzige Phantasien die mir heute aber gar net schlecht daugen liegt am Alkohol wahrscheindlich lg und behaltet meine Rechtschreibfehler Bine

Na, dann morgen wieder nüchtern kommen und lesen - dann klappt es auch mit den Beiträgen bzw. mit dem "taugen" ...

PS: Schmutzige Fantasien - wir doch nicht. Pfui!

Vergewaltigung und diese "sie will das" in einem Satz zu verwenden ist doch sehr verstörend...
Eine Sache ist das Rollenspiel... Was sehr hart und sehr Heftig sein kann...
Aber trotz allem ist es einvernehmlich...

Vergewaltigung ist es was sehr viel schlimmer bestraft gehört...
Und was man auf keinen Fall verniedlichen sollte...

Ich weiß garnicht ob es die Möglichkeit gibt, die Definition von Vergewaltigung, zu verniedlichen.

Grüß Dich,

natürlich führt die Einvernehmlichkeit die Vergewaltigung ad absurdum, das ist ganz klar.
Und eine echte Vergewaltigung ist nicht nur strafbar, sondern auf jeden Fall zu verurteilen.

Aber darum geht es ja Göttin sei Dank nicht.
Das Problem an der Geschichte ist nur, dass die Gratwanderung zwischen geiler Fantasie, realitätsnahem Spiel und dem Absturz bzw. auch das Überschreiten von Grenzen (gerade wenn fremde mitspielen) äußerst schwer und mitunter sehr gefährlich ist.

Im Kopf wird eine Vergewaltigungsfantasie natürlich immer geil sein, wenn man drauf steht. Denn da kann man sich ja alles so basteln, wie man sich das vorstellt.
Und leicht wieder zurückstufen, bevor was aus der Bahn gerät.

Das Problem bei derartigen Spielen ist halt auch, dass da ein falsches Wort, ein falscher Handgriff, bös in die Hose gehen kann.
Drum wird es in der Regel wohl auf ein Rollenspiel mit härterem Sex hinauslaufen in den meisten Fällen ;-)
Aber auch wurscht - solange es gefällt und allen Beteiligten Spaß macht, ist es doch mal wieder wurscht, wir man es für sich nennt.

Lieben Gruß,
Katarina

Eine abgemachte Vergewaltigung kann genauso intensiv sein wie eine echte.
Eine "abgemachte Vergewaltigung" ist ein Widerspruch in sich - demnach kann's das ned geben.
Deiner Fragestellung nach würde ich aber mal meinen du hast keine Ahnung auf was du dich da einläßt.
Wenn Du das Gefühl hast, dass der Threadersteller keine Ahnung hat, worauf er sich einlässt, dann wäre es eigentlich angebracht, sich entweder überhaupt aus der Sache heraus zu halten, oder aber vor der Ausführung zu warnen.

Aber der Gedanke daran von einer Frau benutzt zu werden ist geil aber natürlich ohne Strap On und ähnliches das ist Tabu ...
Eine Vergewaltigung kennt keine Tabus. Mach Dich im Internet schlau über "vergewaltigte Männer", damit Dir einmal bewusst wird, was eine Vergewaltigung ist.

Das Problem bei derartigen Spielen ist halt auch, dass da ein falsches Wort, ein falscher Handgriff, bös in die Hose gehen kann.
Dann wäre es aber doch höchst bedenklich, wenn man unbedarfte Neulinge zu Rollenspielen ermuntert, an dessen Ende unter Umständen zumindest ein psychisch geschädigter Mensch zurückbleibt. Warum macht man das? Das falsche Wort, der falsche Handgriff - beides konkret nicht vorhersehbar. Warum geht man das Risiko ein? Ich meine jetzt ned die Spielpartner, warum die das Risiko eingehen, ist ja noch nachvollziehbar.

Aber die Außenstehenden, die "Ratgeber" - warum gehen sie dieses Risiko ein? Nur damit das "jeder, wie er will" nicht in Frage gestellt wird? Oder nur, weil's geil sein könnte?

Zuletzt bearbeitet:
Eine "abgemachte Vergewaltigung" ist ein Widerspruch in sich - demnach kann's das ned geben.

Es handelt sich ja um ein Rollenspiel.
Man spielt Vergewaltigung.

Wüsste nicht wie man es sonst nennen sollte.

So wie man auch Doktorspiele oder Lehrer-Schüler-Spiele macht.
Real würd ich mich auch nicht freuen, wenn der Herr Doktor plötzlich seinen Schwanz auspackt!

Ich glaube, daß dein Vergleich hinkt, Sonnenblume.

Ist ein Thema, das mich immer wieder mal beschäftigt hat, mit unterschiedlichen "Ergebnissen", je nach Gemütslage. Wenn du dich reinlesen willst: hier wurde ziemlich vielseitig dazu diskutiert: http://www.erotikforum.at/fetisch-bizarr-bdsm.19/vergewaltigungsphantasien.287699

Es ist m.M. nach zwar ein Rollenspiel, aber nicht vergleichbar mit Doktorspielchen oder ähnlichem. Weil das hervorstechendste Merkmal einer echten Vergewaltigung die massive Verletzung - bis hin zur Zerstörung - einer Seele ist. Darin hat der Steirerbua Recht. Das ist nichts, was in Rollenspielen umgesetzt werden kann oder auch nur gewünscht wird. Die Vorstellungen: mal heftig, vielleicht auch "gewaltsam" genommen zu werden, haben immer noch den eigenen Wunsch als Hauptmerkmal, ergo handelt es sich bei dieser Art von Rollenspiel um etwas grundlegend anderes als das, was da "nachgespielt" wird.

Für mich bin ich zu dem Ergebnis gekommen, daß diese Art von Rollenspiel wirklich zu viel Brisanz hat, als daß ich mich auf sowas einließe. Zu viele Unwägbarkeiten.

Grüß Euch,

leider war mein Post weg, als ich auf "antworten" klickte und das Forum dem Wartungsmodus verfallen war *grummel*

@ Steirer:

Dann wäre es aber doch höchst bedenklich, wenn man unbedarfte Neulinge zu Rollenspielen ermuntert, an dessen Ende unter Umständen zumindest ein psychisch geschädigter Mensch zurückbleibt. Warum macht man das? Das falsche Wort, der falsche Handgriff - beides konkret nicht vorhersehbar. Warum geht man das Risiko ein? Ich meine jetzt ned die Spielpartner, warum die das Risiko eingehen, ist ja noch nachvollziehbar.

Aber die Außenstehenden, die "Ratgeber" - warum gehen sie dieses Risiko ein? Nur damit das "jeder, wie er will" nicht in Frage gestellt wird? Oder nur, weil's geil sein könnte?

Ich glaube, ich habe seit Jahren versucht, in diesem Zusammenhang und auch andren Praktiken die Gefahren zu nennen.

Bedenklich? Unbedarfte Neulinge werden, wenn sie genügend Hausverstand ihr Eigen nennen, nicht gleich mit dem Marathon beginnen, sondern langsam joggen.
Wenn nicht, werden sie auch keine Sicherheitshinweise/Gefahrenhinweise lesen - geschweigedenn sich dran halten.

Der falsche Handgriff, das falsche Wort kann genauso auch einen erfahrenen SMler ereilen. Jedoch wird der halt meist in der Regel (genügend Gefühl vorausgesetzt) sich selber so weit kennen (als passiver Spieler) und den andren auffangen können (als Aktiver).

Wenn es darum geht, dann müssten wir das Forum sowieso schließen.
Besonders den SM-Bereich. Denn da kann immer was passieren. Körperlich sowieso, aber auch geistig.

Nenn es wie Du willst. Rollenspiel - wie andre sagten, harten Sex.

Natürlich führt Einvernehmlichkeit - die ein SM-Spiel voraussetzt - die Vergewaltigung bzw. den Begriff ad absurdum.
Aber irgendwie muss man es ja nennen.

@ All:

Natürlich ist eine Vergewaltigungsfantasie oft super geil.
In der Fantasie gibt es keine Probleme, keine Krankheiten, keine Schmerzen, die grad nicht erwünscht sind, etc.

Es ist ja im Prinzip wurscht, wie es jeder für sich definiert oder nennt.
Wenn man von einer "ausgemachten" Vergewaltigung spricht, weiß jeder was gemeint ist.

Lieben Gruß,
Katarina

Wenn man von einer "ausgemachten" Vergewaltigung spricht, weiß jeder was gemeint ist.
Lady Katharina,
Du weisst sicher, das ich zu 99% mit Deinen Beiträgen übereinstimme, aber diesmal stehen mir die Nackenhaare ein wenig, schau Dir die Beiträge an, welche kommen, die meisten wissen überhaupt nicht, was eine Vergewaltigung ist.

Zuletzt bearbeitet:
Also um so mehr ich denn Tread hier lese um so mehr macht mir das zum nachdenken.
Was viele da über abgemachte Vergewaligung schreibein ist einfach lächerlich, da kann man gleich, wie die Lady Katarina schon geschrieben hat, den ganzen SM Bereich hier schlissen denn jede Art von Rollenspiel hat seine dunkle Seiten un wenn man die nicht mag dann sollte man vor dem SM die Finger davon lassen.

Eine Vergewaltigung bleibt eine Vergewaltigung!
Es gibt höchstens ein Kopfspiel das zwei oder mehr Partner ausmachen eine gewissen Handlung durchzuführen.

Etwas abmachen sagt das Wort ja schon ich bespreche vorher was wie gemacht wird, Vergewaltigung ist gegen den Willen einer Person etwas durchzuführen was diese Person nicht will.
Eine Vergewaltigung lässt immer eine gebrochene Persönlichkeit zurück!
Wenn ich aber nur so tue als wenn, ist es immer ein Rollenspiel das im Kopf stattfindet, es gibt keinen Zwang denn alle Personen machen es ja freiwillig und ein Stop muss dann auch zum Abbruch führen!

In der SM Szene gibt es so einiges, die gegen den Willen des Sub´s durchgeführt wird, sowohl abgemachte als sogar nicht abgemachte Dinge. Aber das ist SM sonst gäbe es ja keines.
Und ich habe schon paarmal eine abgemachte Vergewaltigung gespielt und war damei jedes mal geknebelt, also ein Stopp gab es da nicht.
Also in den Sinne gibt es sehr wohl unterschied zwischen einer abgemachter Vergewaltiging (Rollenspiel) und einer Vergewaltigung die wir aus der Nachrichten kennen, dennoch bleibt es Vergewaltigung.

In der SM Szene gibt es so einiges, die gegen den Willen des Sub´s durchgeführt wird, sowohl abgemachte als sogar nicht abgemachte Dinge. Aber das ist SM sonst gäbe es ja keines.

Nein, das ist nicht SM, das ist in höchstem Maße fahrlässig.

Das ist eine ganz neuartige Definition des BDSM, mit welcher Du der Idee des BDSM mehr schadest als nützt ... :roll:

Und ich habe schon paarmal eine abgemachte Vergewaltigung gespielt und war damei jedes mal geknebelt, also ein Stopp gab es da nicht.

Das hat dann aber nicht mit SM zu tun.

Normal macht man sich immer ein Codewort oder Zeichen aus.
Es muss im Notfall ein Stop möglich sein!

Jetzt seh ich grad, Du hast ja gar keine Ahnung von den Dingen, welche Du schreibst, kein Dom tut etwas gegen den Willen des sub, wo hast denn diesen Blödsinn her ?

abgemachte Vergewaltigung
was hälst Du denn für eine abgem.V. ? Ich glaube, wir sprechen von verschiedenen Dingen, kann das sein ?

Zurück
Oben