Abgemachte Vergwaltigungen

schreibt weiterhin zu diesem thema mich interessieren eure meinungen,oder wenn eine von euch lust hat schreibt mir privat, wenn eine frau das machen möchte.

wenn eine von euch lust hat schreibt mir privat, wenn eine frau das machen möchte.
na jetzt wissma wenigstens, woher der wind pfeift ... wenn eine wirklich so deppert ist, sich von einem wildfremden "abgemacht vergewaltigen" zu lassen, dann ... ist das nicht druckreif, was ich dazu zu sagen hätte.

abmachen tu ich einen salat ... und vor allem, und da beißt die maus keinen faden ab: eine vergewaltigung ist eine vergewaltigung ist eine vergewaltigung.

alles andere ist rollenspiel, ist so harter SM, wie die vorher zu vereinbarenden regeln und grenzen und die akteurInnen es zulassen ... und es wär schon gut zu wissen, worauf man/frau sich da einlässt, aus dem wissen um sich selbst heraus und aus dem guten kennen des potenziellen "vergewaltigers".

und es ist auch ein irrtum, dass jede phantasie auf ihre verwirklichung abzielt ... und ein gefährlicher trugschluss, dass eine frau, die eine vergewaltigungsphantasie hätschelt, auch wirklich oder auch "nur abgemacht" vergewaltigt werden möchte ... das haben männer schon viel zu oft als ausrede missbraucht.

meine privatmeinung: es gibt mindestens drei formen von dominanten rollenspielern:

1. diejenigen, die SM als konsensuelle erotik schätzen und als raffiniert inszeniertesspiel erotischer subkultur betreiben ... wobei "spiel" durchaus intensiv sein kann und die beteiligten in ihren rollen aufgehen ... oder auch "untergehen", wenn sub es genießt, im taumel der lust kopflos zu werden und sich von top gut geborgen weiß. da ist gegenseitige wertschätzung im spiel, da ist, so absurd das außenstehenden klingen mag, augenhöhe im spiel ...

2. diejenigen, die sich vorm anderen geschlecht order intimen kontakten fürchten und das durch aggressivität überspielen, die sie mit dominanz verwechseln. ich habe nicht wenige dominante kennengelernt, die vor allem ihre minderwertigkeitskomplexe gassi führen ... bei denen ist man/frau schlecht aufgehoben.

3. diejenigen, die das andere geschlecht oder andere menschen generell hassen und ihre pathologische beziehungsunfähigkeit in destruktiven machtspielen kanalisieren ... bei denen ist man/frau in großer gefahr.

nebenbei, 2. und 3. findet sich ja auch in vielen bereichen jenseits von sex und erotik ... davon leben die lokalteile der massenblätter. was das hier soll? nun, die vergewaltigungsphantasien der vergewaltiger (die gibt's ja auch, nicht nur die der "opfer") können leicht mit 2. oder 3. zu tun haben ... und da wäre es schon ratsam, ganz genau hinzuschauen ...

Was gibts da noch zu diskutieren - es ist schon alles gesagt worden und den lezten Post finde ich auch sehr treffend.

BDSM mit einer Sub hat viel mit Vertrauen zu tun und wenn man da sowas abzieht was da vorher gesagt wurde mit Knebel rein und auf gehts hollodero. Also bei meinen Subs wärs das dann gewesen. Wobei ich das niemals machen würde. Eine gestellte "Vergewaltigung" gibts nicht in meinen Augen.
Was ich schon gemacht habe ist wo sich die Sub wehren wollte um dann doch wieder unterworfen zu werden. Aber da gab es auch die Zeichen also nicht brutal da gings eher um Unterwerfungsspielchen. Und sowas ist weit entfernt von Vergewaltigung.

Und wie schon vorher erwähnt wurde, man kann das nicht wirklich nachspielen der komplette Machtverlust ohne Kontrolle der Sub.

Ein genauso faszinierendes wie schwieriges Thema.........macht man eine Art Codewort aus, naja.....hört man es noch, vor lauter Aktion? Kann man den Persönlichkeitsschutz soweit garantieren, dass die Dame noch nach Monaten mit einem redet? Die Damen sind oft nicht einfach, vor allem wenn wahr wird, was sich beide Wünschen, es könnte dennoch Frust und ähnliches bleiben, das Mädel könnte trotz allem einen Weg ins nächste Wachzimmer finden......heikel.

...Findet ihr das geil wenn ihr euch eine Vergwaltigung abmachen würdet, also auch wenn man sich nicht kennt z.B. Einfach so. Wenn ja, was findet ihr daran geil ? Ist es unter Umständen eventuell mystisch? Steckt Leidenschaft dahinter? Wie entwickelt sich die Leidenschat dann und wo führt sie hin?...
ich bin schon einigemal vergewaltigt worden, das war aber +/- abgemacht. D.h., ich habe mich fesseln lassen, aber ohne die Option eines "Rückziehers". Vergewaltigt zu werden, ist für mich ein extrem intensives, geradezu "mystisches" Erlebnis, und ich finde es hammergeil. Was ich hier sage, gilt natürlich nur für mich, weil ich ja ziemlich "pervers" bin und sowas will. Das stärkste Gefühl bei mir ist, dass ich einer Person ganz real ausgeliefert bin und ich mich absolut nicht wehren kann. Sehr intensiv spüre ich dabei auch, dass ich zum "Objekt" degradiert und erniedrigt werde. Noch intensiver wird es, wenn ich den Vergewaltiger gar nicht persönlich kenne oder nicht sehen kann (z.B. weil mir die Augen verbunden sind). Solche Grenzerfahrungen sind für mich die Quintessenz des SM, die nicht mehr steigerungsfähig ist. Bisher habe ich nichts Geileres erlebt und kann mir auch nichts Geileres vorstellen.

Ich bin der selben Meinung wie dorian023. mich hat es auch gereizt von einer fremden Person vergewaltigt zu werden, jedoch Achtung ich möchte alle hier von den Folgen warnen, man kann von so einem Rollenspiel ein Vergewaltigunssyndrom bekommen, weil irgendwann im Laufe des Spiels nicht mehr unter Rollenspiel und Realität unterschieden werden kann, die Grenzen vermischen sich einfach. Und dann kommt es zu Folgeschäden. Deshalb vorsicht.

Grundsätzlich verstehe ich aber den Wunsch danach vergewaltigt zu werden, meiner Meinung nach Laufen hier im Forum Moralapostel herum die einem erzählen wollen wie gefährlich doch alles ist, ich denke, dass jeder Erwachsene selbst entscheiden kann was für ihn in Frage kommt und was nicht. Und wenn jemand so einen Wunsch in sich hat, dann solte er/sie es ausleben um selbst die Erfahrung zu machen, dass es nicht so schön ist wie in der Vorstellung.

Ein reizender Gedanke. Ob in der Realität umsetzbar sei mal dahin gestellt.
Ich kann mir nur vorstellen, dass die Gefühle auf beiden Seiten stark umschlagen können.

...man kann von so einem Rollenspiel ein Vergewaltigunssyndrom bekommen, weil irgendwann im Laufe des Spiels nicht mehr unter Rollenspiel und Realität unterschieden werden kann, die Grenzen vermischen sich einfach. Und dann kommt es zu Folgeschäden. Deshalb vorsicht.
Eine Vergewaltigung ist eben kein "Rollenspiel", sie ist Realität. Das ist ja gerade der Kick. Und zu "Folgeschäden" kann es bei allen (nicht nur) sexuellen Praktiken kommen, wenn man nicht aufpasst. Es gilt also, das Risiko zu minimieren, wie z.B. auch beim Autofahren, Bergsteigen etc. etc. Dieses Risiko lässt sich auch weitestgehend minimieren. Einzelheiten dazu würden eine eigene Diskussion erfordern.

Ein reizender Gedanke. Ob in der Realität umsetzbar sei mal dahin gestellt.
Ich kann mir nur vorstellen, dass die Gefühle auf beiden Seiten stark umschlagen können.
Dass Vergewaltigungen "in der Realität umsetzbar" sind, ist eine Tatsache. Und "dass die Gefühle auf beiden Seiten stark umschlagen können", ist bei allen zwischenmenschlichen Aktivitäten möglich. Insofern sind Vergewaltigungen nichts Besonderes.
Das, was meiner Ansicht nach Vergewaltigungen aus anderen Sexpraktiken hervorhebt, ist der völlige Kontrollverlust auf Seiten des/der Vergewaltigten. Es ist das Spiel mit Macht und Ohnmacht in höchster Intensität.

@yucca so kann man nur dann reden wenn man selbst noch nie so eine Vergewaltigung in Form eines Rollenspiels erlebt hat, mein Tipp an dich geh ins Forum schreib einfach du möchtest vergewaltigt werden und dann reden wir weiter, lass dich fesseln und der andere entscheidet wie lange und was gemacht wird, dann schauen wir weiter was dann passiert. Dann wirst du plötzlich nicht mehr so komisch reagieren. Vergewaltigungen sind ja nicht abgemacht, man vereinbart nur, dass der andere über einen bestimmen kann, man kann diese sehr real gestalten, indem man einfach das "opfer" vorher zum Orgasmus kommen lässt und dann trotzdem weiter macht, dann hast du eine echte Vergewaltigung.

indem man einfach das "opfer" vorher zum Orgasmus kommen lässt und dann trotzdem weiter macht, dann hast du eine echte Vergewaltigung.

sag - glaubst du den unsinn den du da schreibst?

Dann wirst du plötzlich nicht mehr so komisch reagieren. Vergewaltigungen sind ja nicht abgemacht, man vereinbart nur, dass der andere über einen bestimmen kann, man kann diese sehr real gestalten, indem man einfach das "opfer" vorher zum Orgasmus kommen lässt und dann trotzdem weiter macht, dann hast du eine echte Vergewaltigung.
Versteh ich das richtig? Der Vergewaltiger (bei einer richtigen :kopfklatsch:), vereinbart mit dem Opfer, dass er über ebendieses bestimmen kann. Und wenn dann nach dem Orgasmus :)fragezeichen:) weitergemacht wird, dann ist es eine richtige Vergewaltigung?

Was wurde dir angetan und wo haben sie dich rausgelassen?

Wosh! Jetzt kann ich meine Pfoten doch nimmer stille halten, du schreibst Sachen, die ich so einfach nicht stehen lassen will.

... so kann man nur dann reden wenn man selbst noch nie so eine Vergewaltigung in Form eines Rollenspiels erlebt hat, mein Tipp an dich geh ins Forum schreib einfach du möchtest vergewaltigt werden und dann reden wir weiter, lass dich fesseln und der andere entscheidet wie lange und was gemacht wird, dann schauen wir weiter was dann passiert.

Erstens: Vergewaltigung in Form eines Rollenspiels ist entweder keine Vergewaltigung oder kein Rollenspiel - beides schließt einander aus.

Ich hab mir das sehr gründlich durchgedacht, schon deshalb, weil ich mir so eine "inszenierte Vergewaltigung" durchaus vorstellen kann. Mir ist allerdings bewußt: der Kick, den ich darin suchen würde, läge nicht in der sexuellen Erfüllung, sondern im Kampf. Würde jetzt zu weit führen, mußt du auch nicht verstehen, so wie du ja offensichtlich auch nicht verstehst, daß eine echte Vergewaltigung niemals sexuelle Befriedigung im Visier hat, sondern Zerstörung, Unterdrückung, Machtausübung. Was du machst, ist die Erfüllung sexueller Fantasien, extrem zwar, aber doch von DIR gewollt! Und damit ist die "Vergewaltigung" hinfällig, sie findet nicht statt!

Was du an yucca ausführst, sie solle sich fesseln und ihren Wunsch nach Vergewaltigung hier reinschreiben, geht dagegen schon in die Richtung, die ich als ein Merkmal ECHTER Vergewaltigung definieren würde, nämlich: du ignorierst vollkommen, was andere für Empfindungen und Bedenken äußern und setzt DEINE dich geilmachenden Vorstellungen über das, was yucca und die anderen äußern, einfach drauf, trampelst damit schlicht und ergreifend nieder, was nicht in DEIN Konzept paßt. Herzlichen Glückwunsch - virtuell noch relativ harmlos, würdest du im realen Leben so auftreten, hättest du gute Chancen, einen deftigen Tritt in deine ignorante Fresse zu kriegen. Sozusagen als Gegendemonstration in Sachen Gewaltausübung.

Vergewaltigungen sind ja nicht abgemacht, man vereinbart nur, dass der andere über einen bestimmen kann, man kann diese sehr real gestalten, indem man einfach das "opfer" vorher zum Orgasmus kommen lässt und dann trotzdem weiter macht, dann hast du eine echte Vergewaltigung.

Nein, dann hat man keine "echte" Vergewaltigung, sondern man hat ein Szenario in gegenseitigem Einvernehmen geplant, das Grenzüberschreitung nicht nur nicht verbietet, sondern gewollt mit einplant. Kann ich sehr gut nachvollziehen, weil genau die Art Grenzverschiebung zumindest in meiner Vorstellung sehr reizvoll sein kann, vorausgesetzt natürlich, man verfügt über genügend Fantasie, sich über mögliche Folgen Gedanken zu machen - bei sich selbst einerseits, sehr viel mehr auf Seiten derer, die man zu Handlangern für die eigenen Grenzverschiebung degradiert - andererseits. Will sagen: die "eigentliche" Gewalt geht in jedem Fall von dir selbst aus, nicht von denen, die dein Spiel mitmachen.

Mag sein, daß diese Sichtweise unpopulär ist, aber ich mache mir in jedem Fall sehr viel mehr Sorgen um die, die als "Aggressoren" damit klarkommen müssen, wenn du emotional und körperlich in den Seilen hängst.

Schon mal darüber nachgedacht?

natürlich ist eine geplante vergewaltigung ein rollenspiel, aber man kann, durch ein paar tricks doch noch viel überraschung und spontanität reinbringen! das hat zumindestens bei meinem mädchen und mir sehr gut funktioniert!

1. zutrittsmöglichkeit zu ihrer wohnung, zu jeder uhrzeit!
2. sie hatte die pflicht mir immer zu sagen wann sie wo ist!
3. zeitweilig hatte sie die aufgabe, täglich zu einer bestimmten uhrzeit eine bestimmte route spazieren zu gehen! natürlich ohne zu wissen wann man zuschlägst! ;)
4. dinge wie 'nein', 'aua' und weinen sind ausser kraft gesetzt! es gilt ein vereinbartes codewort oder ein vereinbartes handzeichen! im idealfall beides vereinbaren!

mit diesen regeln hatten wir einen mordsspass! ;)

Zurück
Oben