E
Gast
(Gelöschter Account)
schreibt weiterhin zu diesem thema mich interessieren eure meinungen,oder wenn eine von euch lust hat schreibt mir privat, wenn eine frau das machen möchte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na jetzt wissma wenigstens, woher der wind pfeift ... wenn eine wirklich so deppert ist, sich von einem wildfremden "abgemacht vergewaltigen" zu lassen, dann ... ist das nicht druckreif, was ich dazu zu sagen hätte.wenn eine von euch lust hat schreibt mir privat, wenn eine frau das machen möchte.
ich bin schon einigemal vergewaltigt worden, das war aber +/- abgemacht. D.h., ich habe mich fesseln lassen, aber ohne die Option eines "Rückziehers". Vergewaltigt zu werden, ist für mich ein extrem intensives, geradezu "mystisches" Erlebnis, und ich finde es hammergeil. Was ich hier sage, gilt natürlich nur für mich, weil ich ja ziemlich "pervers" bin und sowas will. Das stärkste Gefühl bei mir ist, dass ich einer Person ganz real ausgeliefert bin und ich mich absolut nicht wehren kann. Sehr intensiv spüre ich dabei auch, dass ich zum "Objekt" degradiert und erniedrigt werde. Noch intensiver wird es, wenn ich den Vergewaltiger gar nicht persönlich kenne oder nicht sehen kann (z.B. weil mir die Augen verbunden sind). Solche Grenzerfahrungen sind für mich die Quintessenz des SM, die nicht mehr steigerungsfähig ist. Bisher habe ich nichts Geileres erlebt und kann mir auch nichts Geileres vorstellen....Findet ihr das geil wenn ihr euch eine Vergwaltigung abmachen würdet, also auch wenn man sich nicht kennt z.B. Einfach so. Wenn ja, was findet ihr daran geil ? Ist es unter Umständen eventuell mystisch? Steckt Leidenschaft dahinter? Wie entwickelt sich die Leidenschat dann und wo führt sie hin?...
Eine Vergewaltigung ist eben kein "Rollenspiel", sie ist Realität. Das ist ja gerade der Kick. Und zu "Folgeschäden" kann es bei allen (nicht nur) sexuellen Praktiken kommen, wenn man nicht aufpasst. Es gilt also, das Risiko zu minimieren, wie z.B. auch beim Autofahren, Bergsteigen etc. etc. Dieses Risiko lässt sich auch weitestgehend minimieren. Einzelheiten dazu würden eine eigene Diskussion erfordern....man kann von so einem Rollenspiel ein Vergewaltigunssyndrom bekommen, weil irgendwann im Laufe des Spiels nicht mehr unter Rollenspiel und Realität unterschieden werden kann, die Grenzen vermischen sich einfach. Und dann kommt es zu Folgeschäden. Deshalb vorsicht.
Dass Vergewaltigungen "in der Realität umsetzbar" sind, ist eine Tatsache. Und "dass die Gefühle auf beiden Seiten stark umschlagen können", ist bei allen zwischenmenschlichen Aktivitäten möglich. Insofern sind Vergewaltigungen nichts Besonderes.Ein reizender Gedanke. Ob in der Realität umsetzbar sei mal dahin gestellt.
Ich kann mir nur vorstellen, dass die Gefühle auf beiden Seiten stark umschlagen können.
Abgemachte Vergwaltigungen
mein Tipp an dich geh ins Forum schreib einfach du möchtest vergewaltigt werden und dann reden wir weiter
indem man einfach das "opfer" vorher zum Orgasmus kommen lässt und dann trotzdem weiter macht, dann hast du eine echte Vergewaltigung.
Versteh ich das richtig? Der Vergewaltiger (bei einer richtigen ), vereinbart mit dem Opfer, dass er über ebendieses bestimmen kann. Und wenn dann nach dem Orgasmus fragezeichen weitergemacht wird, dann ist es eine richtige Vergewaltigung?Dann wirst du plötzlich nicht mehr so komisch reagieren. Vergewaltigungen sind ja nicht abgemacht, man vereinbart nur, dass der andere über einen bestimmen kann, man kann diese sehr real gestalten, indem man einfach das "opfer" vorher zum Orgasmus kommen lässt und dann trotzdem weiter macht, dann hast du eine echte Vergewaltigung.
Was wurde dir angetan
Was wurde dir angetan und wo haben sie dich rausgelassen?
ich frag mich eher, was er sich eingeworfen hat
Ich Tippe auf LSD oder Magic Musrooms...
... so kann man nur dann reden wenn man selbst noch nie so eine Vergewaltigung in Form eines Rollenspiels erlebt hat, mein Tipp an dich geh ins Forum schreib einfach du möchtest vergewaltigt werden und dann reden wir weiter, lass dich fesseln und der andere entscheidet wie lange und was gemacht wird, dann schauen wir weiter was dann passiert.
Vergewaltigungen sind ja nicht abgemacht, man vereinbart nur, dass der andere über einen bestimmen kann, man kann diese sehr real gestalten, indem man einfach das "opfer" vorher zum Orgasmus kommen lässt und dann trotzdem weiter macht, dann hast du eine echte Vergewaltigung.