Abgemachte Vergwaltigungen

Wenn ich mir das so durchlese, dann weiß ich, warum "Vergewaltigungsspiele" zu den Giftschrankphantasien gezählt werden ..

für mich ist eine "abgemachte vergewaltigung" nix anders als eine hirnwichserei, des kann ned funktionieren, sorry.....

sieht vielleicht im kopfkino super toll aus...man kann es sich vonmiraus gut ausmalen, des kopfkino kann auch geil machen, nur fällt das für mich unter kopfkinofantasien die im kopf viel geiler sind als die wirklichkeit....

entweder ist es abgemacht, dann bin ich mittendrin in einem rollenspiel... und sobald ich - wie der name schon sagt - eine rolle spiel... hab ich im hinterkopf immer noch, es ist nur ein spiel ich kann abbrechen...ergo reizlos...

der reiz im kopfkino liegt ja gerade darin, dass mich mein auserwählter mitspieler mit gewalt packt und sich einfach an mir vergeht, wie auch immer....obwohl ich ja gar nicht will...

und da der mitspieler auserwählt ist...oder eben sogar der eigene partner ist, weiss ich aber, dass ich erm ned am arsch vorbeigehe und er mir nie etwas gegen meinen willen aufzwingt, also wieder reizlos...

such ich mir einen fremden dazu, ist es für denjenigen eine scheissgrauzone in der er sich bewegt, aber auch für mich weil i ned weiss wie der tickt wenns bled auf bled kommt.... (stichwort emotionales was im hinterstüberl abrennt)

also würde ich das unter: nicht umsetzbare kopfkinofantasien buchen....

genauso wie böser onkel-kleines mäderl spielen...
wenn das "mäderl" absolut ned mäderlhaft ist, und der böse onkel sagt er hat ein kleines kätzchen daheim und dann wutzelt sich ein 6 kilo kater ums eck.... :roll:

ist zwar irrsinnig lustig im nachhinein aber kann man getrost unter "des kann nix" ausbuchen :mrgreen:

Und was wäre wenn du kein Codewort für Unterbrechungen vereinbarst und es mit einem Fremden nachspielst den du nicht kennst, was ist es in so einem Fall?Wie nennt man es dann deiner Meinung nach? Ist es dann ein Rollenspiel, eine Vergewaltiung oder ein Nachspielen einer Vergewaltigung?

Ich stimme dir dem Punkt zu, dass du sagt mit dem Partner zu spielen ist keine Vergewaltigung, da stimme ich dir zu, wer das macht nimmt sich selbst den Kick weg. Aber mit einem Fremden, vielleicht nicht gerade schönen Person, wo es eher grauslich ist und ohne Unterbrechungsmöglichkeit, was ist es dann? Wie bezeichnest du es dann?

Was es in Wirklich ist, ist subjektiv, man kann nicht objektiv sagen, dass ist eine Vergewaltigung, das ist ein Rollenspiel oder das ist nur ein Nachspielen, jeder wird es anders empfinden.

Genau aus dem Grund den du erwähnst habe ich auch angefangen mit kidnapping spielen, weil man da bei einem langen Zeitraum an echte Vergewaltigungen herankommt. Vor allem bei 24 Stunden kann es leicht passieren, dass man überhaupt keine Lust hat. In den ersten Stunden ist es ein Rollenspiel aber nach 6 Stunden hört ungefähr das Rollenspiel auf weil man dann keine Lust mehr hat, aber aufgrund Vereinbarung nicht unterbrechen kann und somit kommt man einer richtigen Vergewaltigung ziemlich nahe, wenn sie nicht erreicht wird, das heißt in meinen Augen ohne kidnapping kein rape, mit kidnapping ein rape. (unter der Vorraussetzung, dass das kidnapping mehr als 6 Stunden dauert). Das ist meine Erfahrung, aber da wird natürlich jeder eine andere Meinung haben.

Ich stimme dir dem Punkt zu, dass du sagt mit dem Partner zu spielen ist keine Vergewaltigung, da stimme ich dir zu, wer das macht nimmt sich selbst den Kick weg. Aber mit einem Fremden, vielleicht nicht gerade schönen Person, wo es eher grauslich ist und ohne Unterbrechungsmöglichkeit, was ist es dann? Wie bezeichnest du es dann?

Was es in Wirklich ist, ist subjektiv, man kann nicht objektiv sagen, dass ist eine Vergewaltigung, das ist ein Rollenspiel oder das ist nur ein Nachspielen, jeder wird es anders empfinden.
doch kann man....DAS ist eine vergewaltigung...
fremder mann ohne unterbrechungsmöglichkeiten und da ist es nebensächlich ob der hübsch oder potthässlich ist....

Genau aus dem Grund den du erwähnst habe ich auch angefangen mit kidnapping spielen, weil man da bei einem langen Zeitraum an echte Vergewaltigungen herankommt. Vor allem bei 24 Stunden kann es leicht passieren, dass man überhaupt keine Lust hat. In den ersten Stunden ist es ein Rollenspiel aber nach 6 Stunden hört ungefähr das Rollenspiel auf weil man dann keine Lust mehr hat, aber aufgrund Vereinbarung nicht unterbrechen kann und somit kommt man einer richtigen Vergewaltigung ziemlich nahe, wenn sie nicht erreicht wird, das heißt in meinen Augen ohne kidnapping kein rape, mit kidnapping ein rape. (unter der Vorraussetzung, dass das kidnapping mehr als 6 Stunden dauert). Das ist meine Erfahrung, aber da wird natürlich jeder eine andere Meinung haben.

stichwort: vereinbarung
des kommt weder einer vergewaltigung noch an kidnapping nahe... aber ned einmal ansatzweise....

vereinbartes kidnapping
abgemachte vergewaltigung
des is wie heisse eislutscher...des schlagt sich...ergo...

ah wurscht....

Und was wäre wenn du kein Codewort für Unterbrechungen vereinbarst und es mit einem Fremden nachspielst den du nicht kennst, was ist es in so einem Fall?Wie nennt man es dann deiner Meinung nach? Ist es dann ein Rollenspiel, eine Vergewaltiung oder ein Nachspielen einer Vergewaltigung?

Frag das mal einen Polizisten. Das hat nichts mit subjektiver Meinung zu tun, das von dir oben beschriebene ist, wie pickats bereits erwähnt hat, eine Vergewaltigung.

Nur zur Info, weil ich nicht denke, dass du iwas verstehst: Das ist strafbar ;)

PS: Auch der eigene Partner kann einen vergewaltigen. Jetzt ganz so in echt, nur damit du das auch mal gehört hast.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigentlich wollte ich dieses Thema hier übergehen, aber in mir grummelts fürchterlich und ich muss mich frei machen.
Eine Vergewaltigung, ganz egal ob nun als Rollenspiel oder als "abgemachtes Spektakel" finde ich einfach nur Frauenverachtend und abartig !!!
Das sich kranke Kerle für so was finden, dass kann ich ja noch nachvollziehen...aber das sich eine Frau für derartiges freiwillig hergibt, löst
in mir schon eine gewisse Bekemmtheit, ja sogar Entsetzen aus.
Auch wenn ich jedem oder jeder seine sexuelle Freiheit gönne....diese sexuelle Ausrichtung ist für mich ein absolutes >NO GO< !!!

aber das sich eine Frau für derartiges freiwillig hergibt
Es soll tatsächlich mehr als Blümchensex und Missionarsstellung im finsteren Kämmerlein geben :shock:
deshalb wäre es zielführender, Frauen zu Wort kommen zu lassen, die diese Spielart zu genießen verstehen und diese gibt es :daumen:

Moralische Entrüstung darüber ist völlig unangebracht! :nono:

Zuletzt bearbeitet:
Nein das nennt man Erfüllung seiner eigenen Begierde oder so ähnlich, wenn es nämlich eine Vergewaltigung wäre, würden sich unzählige Menschen damit strafbar machen, dann würde das auch bedeuten, dass alle meine Datepartner die mich entführen in einem Rollenspiel richtig vergewaltigen würden, weil es da keine Unterbechungsmöglichkeit für mich gibt. Deiner Meinung nach zu Folge wäre es dann ein Entführungsrollenspiel mit echter Vergewaltigung, da stimme ich dir aber überhaupt nicht zu, wie auch immer mir ist es eh egal, ich habe mein vorgefertigtes Schriftstück, dass man immer bei Polizeikontrollen vorzeigen kann. Und wie sagt man so schön: Wo kein Kläger da kein Richter.

Blümchensex ist überhaupt das Schlimmste was es gibt, so langweillig, dass man schon von einem Verbrechen sprechen kann.

Das ist hier das einzige Forum wo solche Meinungen vertreten werden, in anderen Foren sind die Leute weder entrüstet über Vergewaltigungsrollenspiele noch werden diese abgelehnt. Im schlimmsten Fall sagen die Leute, dass es einfach nichts für sie ist.

Nein das nennt man Erfüllung seiner eigenen Begierde oder so ähnlich, wenn es nämlich eine Vergewaltigung wäre, würden sich unzählige Menschen damit strafbar machen
Es machen sich auch unzählige Menschen damit strafbar.

dann würde das auch bedeuten, dass alle meine Datepartner die mich entführen in einem Rollenspiel richtig vergewaltigen würden, weil es da keine Unterbechungsmöglichkeit für mich gibt. Deiner Meinung nach zu Folge wäre es dann ein Entführungsrollenspiel mit echter Vergewaltigung, da stimme ich dir aber überhaupt nicht zu, wie auch immer mir ist es eh egal, ich habe mein vorgefertigtes Schriftstück, dass man immer bei Polizeikontrollen vorzeigen kann. Und wie sagt man so schön: Wo kein Kläger da kein Richter.
So, du machst das, es gibt keine Unterbrechungsmöglichkeit, was ist wenn du etwas wirklich nicht mehr willst und keine Möglichkeit hast stop zu sagen?

Blümchensex ist überhaupt das Schlimmste was es gibt, so langweillig, dass man schon von einem Verbrechen sprechen kann.
Manche sind so hirnlos, dass man von einem Verbrechen sprechen könnte. :roll:

Das ist hier das einzige Forum wo solche Meinungen vertreten werden, in anderen Foren sind die Leute weder entrüstet über Vergewaltigungsrollenspiele noch werden diese abgelehnt. Im schlimmsten Fall sagen die Leute, dass es einfach nichts für sie ist.
Wenns einem Spaß macht, ok. "Abgemachte Vergewaltigung" gibt es nicht. Ich kann mir mit meinem Partner ausmachen, dass er mich benutzen darf, mit mir anstellen darf was er will, bis zu einem bestimmten Punkt an dem ich das ganze wieder in der Hand habe, mit einem Wort oder sonstwas. Das ist völlig in Ordnung, nur ist es eben ein Spiel und keine Vergewaltigung.

Nein Unterbrechungsmöglichkeit gibt es keine für mich, das ist so vereinbart, die Vereinbarung heißt bei den Rollenspielen der "entführer" darf mich 24 Stunden festhalten, egal wie ich reagiere, er darf mich zu allem zwingen, egal ob ich möchte oder nicht,auch die Dauer der sexuellen Aktivitäten bestimmt der Partner. Weigere ich mich werde ich bestraft. Nur die Tabus müssen berücksichtigt werden, Ich habe zu Beginn auch nicht gedacht, dass die Leute wirklich auf so extreme Rollenspiele einsteigen, aber sie tun es, ein paar zumindestens. Ich finde das geil.

Es ist auch schon vorgekommen, dass ich nach ein paar Stunden die Rollenspielentführung beenden wollte weil ich überhaupt keine Energie mehr hatte und der Sex schon höllisch weh getan hat, aber aufgrund der Vereinbarung geht das nicht und somit musste ich 24 Stunden aushalten, vor allem hatte ich eine Kette um meine Fussgelenke lol. Im Nachhinein gesehen war das ur geil, weil nur so ein Kidnappingfeeling aufkommt. Das feeling kommt erst dann auf wenn man nicht mehr kann vorher passiert gar nichts. Alle anderen Spielarten mit Unterbrechungsmöglichkeit halte ich für langweillig und kommen für mich nicht in Frage. Man braucht halt immer sehr viel Energie dafür, das heißt man muss wirklich fit sein und kann sowas nicht allzuoft machen.

Im anderen Forum haben die Leute Sachen geschrieben wie geile Idee, erzähl mehr oder ähnliches also durchwegs positiv oder haben von ihren Erfahrungen berichtet, hier wird man beschimpft. Ist aber eh klar, wenn man nicht so einen Fetisch hat versteht man es nicht.

Zurück zum Thema ja du hast Recht abgemachte Vergewaltigung gibt es nicht, ich würde es auch eher als benutzen lassen bezeichnen.

Die Tabus sind aber recht eingrenzt, die Tabus regeln nur, dass es sich um ein sexuelles Spiel handelt und nicht um ein Folterspiel, mehr Tabus habe ich nicht. Also Folter ist verboten. Sonst ist alles erlaubt.

Aber ja du hast recht, das unterscheidet ein Rollenspiel von der Realität. Aber das habe ich ja nie behauptet, dass meine Spiele real wären, sie sind und bleiben extreme Spiele für perverse Leute :) lol

Im anderen Forum haben die Leute Sachen geschrieben wie geile Idee, erzähl mehr oder ähnliches also durchwegs positiv oder haben von ihren Erfahrungen berichtet, hier wird man beschimpft. Ist aber eh klar, wenn man nicht so einen Fetisch hat versteht man es nicht.

Zurück zum Thema ja du hast Recht abgemachte Vergewaltigung gibt es nicht, ich würde es auch eher als benutzen lassen bezeichnen.

Dein letzter Satz läßt ja hoffen, daß in dir wenigstens noch ein Funken Verstand aktiv ist.

Warum hier so heftig auf dich reagiert wird hat damit zu tun, wie unreflektiert und grob fahrlässig du deine Vorliebe nicht nur beschreibst, sondern auch "allen nur raten kannst".

Deine Vorliebe ist nicht so besonders ungewöhnlich, weißt du ja selbst.

Ich denke, es ist im Grunde nicht viel "schlimmer" als andere Rollenspiele auch, lediglich die Gedankenverknüpfung "Vergewaltigung" läßt es so aussehen. Übergriffigkeiten habe ich für meinen Teil weitaus schlimmer und (für mich jedenfalls) verletzender in "Blümchensex"-Situationen erlebt, weil egal, welche Präferenzen man hat: übel wird's, wenn ein echtes NEIN nicht als solches respektiert wird, und zwar bedingungslos.

Legos, du willst also benutzt werden, und zwar über den Punkt hinaus, an dem es dir sexuelles Vergnügen bereitet. Der Teil interssiert mich, erzähl darüber. Was ist es, was dir gerade daran so 'nen Kick gibt, was für eine Art von Kick ist es?

Es ist auch schon vorgekommen, dass ich nach ein paar Stunden die Rollenspielentführung beenden wollte weil ich überhaupt keine Energie mehr hatte und der Sex schon höllisch weh getan hat, aber aufgrund der Vereinbarung geht das nicht und somit musste ich 24 Stunden aushalten, vor allem hatte ich eine Kette um meine Fussgelenke lol.

Der Jurist nennt so was Vergewaltigung, der Staatsanwalt wird einen Strafrahmen bis zu 10 Jahren beantragen und, weil nicht einwilligungsfähig, wird der Vergewaltiger auch ein Strafe im Halbstrafbereich bekommen.
Und das ist gut so.

Warum - weil auf Grund solcher Hirnwixerein sich Vergewaltiger immer wieder auf irgendeinen diffusen Metakonsens berufen wollen und glauben, sie kommen auch noch damit durch, in dem sie dem Opfer (und den Geschworenen) einzureden versuchen, es wäre ja alles konsensual.

BDSM heißt einvernehmlich, in jeder Stufe des Spiels, zu jeder Zeit. Ein Top, der nicht aufhört, wenn das Opfer nicht mehr kann oder nicht mehr will, hat BDSM nicht verstanden, das ist ein simpler Gewalttäter und die dementsprechende Strafe eine verdiente.

Und ich würde einen Admin ersuchen, den Faden zu löschen. Solche G´schichtln dürfen nicht als Rechtfertigungsmuster für schwere Straftaten herangezogen werden.

Hatten wir das nicht schon mal, Rubberinchen? Willst du denjenigen, die solche Fantasien haben, ihre Sexualität absprechen? Oder denkst du, wenn man's deckelt, würden echte Vergewaltiger nicht vergewaltigen?

Mit Entmündigung hat man noch kein übergriffiges Arschloch in Schach halten können, ganz im Gegenteil. Mir isses lieber, wenn der TE sich hier die Bedenken um die Ohren hauen läßt und jeder, der mitliest und sich interessiert, sich weiterführende Gedanken machen kann, als unreflektierte Versuche, die schief laufen.

Hätte eigentlich gerade von dir erwartet, daß du an Aufklärung - dazu gehören deine Bedenken auch - interessiert bist.

Den Kick kann ich schwer beschreiben, es ist das hilfos ausgeliefert sein, tun müssen was ein anderer sagt, irgendwie der Reiz wenn der andere stärker ist als ich und mich quält und die Gefangenschaft im Allgemeinen. Warum ich mich über die Grenze hinaus benutzen lassen hat damit zu tun, dass ich versuche, dass Kidnapping möglichst real zu gestalten, umso realer desto besser. Was genau mich dazu bewegt so Sachen zu tun würde eher ins Psychologieforum gehören anstatt ins Erotikforum, hat was mit meiner persönlichen Vorgeschichte zu tun. Aber darüber schreibe ich hier nicht. Aber das tut auch nichts zur Sache, hauptsache es gefällt mir. :)

Für mich liegt der Unterschied zwischen abgemachter Vergewaltigung und Rollenspiel und dem Gefühl real vergewaltigt zu werden auch darin, dass dein Nein, Safeword, etc. nicht mehr wahrgenommen wird. Auch wenn es zuvor vereinbart wird, keines dieser Dinge zu verwenden – damit du vollkommen hilflos bist, kannst du in die Situation geraten – dass es dir psychisch doch zu viel wird und glaub mir, von da an ist nichts mehr gut. Ich glaube, unbewusst erwartet man doch, dass der andere Part die Grenzen kennt. Jedoch beziehe ich meine Erfahrungen nicht aus Vergewaltigungsspielen, sondern einfacheren Spielsituationen, die gekippt sind.

Vergewaltigungsspiele im Rollenspiel-Kontext konnte ich später (mit meinen jetzigen Partner) auch kennenlernen und erlebte sie durchaus befriedigend, bald aber als langweilig – aber als Spiel gesehen, mit der Möglichkeit zum Abbruch etc. Wir kennen uns nun schon viele Jahre, ich kann ihn mittlerweile zu 99% vertrauen und mir gefallen Spiele die an meine psychischen Grenzen gehen – jedoch sollte man, wenn man dieses Risiko eingehen will, erst mal klein anfangen – finde ich.

Legos: „Das feeling kommt erst dann auf wenn man nicht mehr kann vorher passiert gar nichts. Alle anderen Spielarten mit Unterbrechungsmöglichkeit halte ich für langweillig und kommen für mich nicht in Frage. Man braucht halt immer sehr viel Energie dafür, das heißt man muss wirklich fit sein und kann sowas nicht allzu oft machen.“ – Irgendwie ist es mir unverständlich, ein Teil von mir versteht dich aber sehr gut. Ich glaube die wenigsten stecken 24 Stunden einfach so weg, es sei denn der Gegenüber ist einfühlsam genug (was ich aber auch irgendwie als Zumutung empfinde, wenn die Verantwortung nur an diesem lastet). Ich mag auch kein Moralapostel sein, aber in der falschen Situation, mit dem falschen Partner, zur falschen Zeit,… und du knabberst viele Jahr daran.

Die Tabus sind aber recht eingrenzt, die Tabus regeln nur, dass es sich um ein sexuelles Spiel handelt und nicht um ein Folterspiel, mehr Tabus habe ich nicht. Also Folter ist verboten. Sonst ist alles erlaubt.
und dann ist es keine vergewaltigung mehr - ich kann mir nicht vorstellen, dass ein "echter" vergewaltiger dich vorher fragt, ob es vielleicht irgendwas gibt, was er nicht machen darf
Wir kennen uns nun schon viele Jahre, ich kann ihn mittlerweile zu 99% vertrauen
das wär mir um 1% zu wenig - ich vertrau meinem partner voll und ganz, weiss dass er meine grenzen kennt und niemals ohne mein einverständnis auch nur einen deut übertreten würde oder ich lass die finger davon - wenn ich aus einem augenwinkel immer aufpassen muss ob er nicht vielleicht doch auf die glorreiche idee kommt das eine prozent mal kurz rauszulassen, kann ich mich nicht fallen lassen

Ich hatte dort zuerst 100% und habe es dann korrigiert. Ich vertraue ihm, aber gerade dieser eine Prozent ist dieser - der unsere Spiele interessant macht.
Ich korrigiere dennoch - ich vetraue zu 100% aber auf meinen Wunsch verunsichert er mich um 1%.
Ich bin sehr sicher, er würde nie etwas tun was mich verletzen würde - und wenn, dann unbeabsichtigt und ich weiß mich aufgefangen. Ich weiß aber auch
dass diese Art von Spiel sehr viel Verantwortung von mir verlangt. Ich würde es NIE und NIMMER mit einem Fremden versuchen und spreche gar nicht von
vereinbarten Vergewaltigungen.

Zurück
Oben