- Reaktionen
- 4.025
Wenn ich mir das so durchlese, dann weiß ich, warum "Vergewaltigungsspiele" zu den Giftschrankphantasien gezählt werden ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
doch kann man....DAS ist eine vergewaltigung...Ich stimme dir dem Punkt zu, dass du sagt mit dem Partner zu spielen ist keine Vergewaltigung, da stimme ich dir zu, wer das macht nimmt sich selbst den Kick weg. Aber mit einem Fremden, vielleicht nicht gerade schönen Person, wo es eher grauslich ist und ohne Unterbrechungsmöglichkeit, was ist es dann? Wie bezeichnest du es dann?
Was es in Wirklich ist, ist subjektiv, man kann nicht objektiv sagen, dass ist eine Vergewaltigung, das ist ein Rollenspiel oder das ist nur ein Nachspielen, jeder wird es anders empfinden.
Genau aus dem Grund den du erwähnst habe ich auch angefangen mit kidnapping spielen, weil man da bei einem langen Zeitraum an echte Vergewaltigungen herankommt. Vor allem bei 24 Stunden kann es leicht passieren, dass man überhaupt keine Lust hat. In den ersten Stunden ist es ein Rollenspiel aber nach 6 Stunden hört ungefähr das Rollenspiel auf weil man dann keine Lust mehr hat, aber aufgrund Vereinbarung nicht unterbrechen kann und somit kommt man einer richtigen Vergewaltigung ziemlich nahe, wenn sie nicht erreicht wird, das heißt in meinen Augen ohne kidnapping kein rape, mit kidnapping ein rape. (unter der Vorraussetzung, dass das kidnapping mehr als 6 Stunden dauert). Das ist meine Erfahrung, aber da wird natürlich jeder eine andere Meinung haben.
Und was wäre wenn du kein Codewort für Unterbrechungen vereinbarst und es mit einem Fremden nachspielst den du nicht kennst, was ist es in so einem Fall?Wie nennt man es dann deiner Meinung nach? Ist es dann ein Rollenspiel, eine Vergewaltiung oder ein Nachspielen einer Vergewaltigung?
Ich stimme dir dem Punkt zu, dass du sagt mit dem Partner zu spielen ist keine Vergewaltigung, da stimme ich dir zu, wer das macht nimmt sich selbst den Kick weg. Aber mit einem Fremden, vielleicht nicht gerade schönen Person, wo es eher grauslich ist und ohne Unterbrechungsmöglichkeit, was ist es dann? Wie bezeichnest du es dann?
Es soll tatsächlich mehr als Blümchensex und Missionarsstellung im finsteren Kämmerlein gebenaber das sich eine Frau für derartiges freiwillig hergibt
Es machen sich auch unzählige Menschen damit strafbar.Nein das nennt man Erfüllung seiner eigenen Begierde oder so ähnlich, wenn es nämlich eine Vergewaltigung wäre, würden sich unzählige Menschen damit strafbar machen
So, du machst das, es gibt keine Unterbrechungsmöglichkeit, was ist wenn du etwas wirklich nicht mehr willst und keine Möglichkeit hast stop zu sagen?dann würde das auch bedeuten, dass alle meine Datepartner die mich entführen in einem Rollenspiel richtig vergewaltigen würden, weil es da keine Unterbechungsmöglichkeit für mich gibt. Deiner Meinung nach zu Folge wäre es dann ein Entführungsrollenspiel mit echter Vergewaltigung, da stimme ich dir aber überhaupt nicht zu, wie auch immer mir ist es eh egal, ich habe mein vorgefertigtes Schriftstück, dass man immer bei Polizeikontrollen vorzeigen kann. Und wie sagt man so schön: Wo kein Kläger da kein Richter.
Manche sind so hirnlos, dass man von einem Verbrechen sprechen könnte.Blümchensex ist überhaupt das Schlimmste was es gibt, so langweillig, dass man schon von einem Verbrechen sprechen kann.
Wenns einem Spaß macht, ok. "Abgemachte Vergewaltigung" gibt es nicht. Ich kann mir mit meinem Partner ausmachen, dass er mich benutzen darf, mit mir anstellen darf was er will, bis zu einem bestimmten Punkt an dem ich das ganze wieder in der Hand habe, mit einem Wort oder sonstwas. Das ist völlig in Ordnung, nur ist es eben ein Spiel und keine Vergewaltigung.Das ist hier das einzige Forum wo solche Meinungen vertreten werden, in anderen Foren sind die Leute weder entrüstet über Vergewaltigungsrollenspiele noch werden diese abgelehnt. Im schlimmsten Fall sagen die Leute, dass es einfach nichts für sie ist.
Siehst....Fallt dir was auf?Nur die Tabus müssen berücksichtigt werden,
Im anderen Forum haben die Leute Sachen geschrieben wie geile Idee, erzähl mehr oder ähnliches also durchwegs positiv oder haben von ihren Erfahrungen berichtet, hier wird man beschimpft. Ist aber eh klar, wenn man nicht so einen Fetisch hat versteht man es nicht.
Zurück zum Thema ja du hast Recht abgemachte Vergewaltigung gibt es nicht, ich würde es auch eher als benutzen lassen bezeichnen.
Es ist auch schon vorgekommen, dass ich nach ein paar Stunden die Rollenspielentführung beenden wollte weil ich überhaupt keine Energie mehr hatte und der Sex schon höllisch weh getan hat, aber aufgrund der Vereinbarung geht das nicht und somit musste ich 24 Stunden aushalten, vor allem hatte ich eine Kette um meine Fussgelenke lol.
und dann ist es keine vergewaltigung mehr - ich kann mir nicht vorstellen, dass ein "echter" vergewaltiger dich vorher fragt, ob es vielleicht irgendwas gibt, was er nicht machen darfDie Tabus sind aber recht eingrenzt, die Tabus regeln nur, dass es sich um ein sexuelles Spiel handelt und nicht um ein Folterspiel, mehr Tabus habe ich nicht. Also Folter ist verboten. Sonst ist alles erlaubt.
das wär mir um 1% zu wenig - ich vertrau meinem partner voll und ganz, weiss dass er meine grenzen kennt und niemals ohne mein einverständnis auch nur einen deut übertreten würde oder ich lass die finger davon - wenn ich aus einem augenwinkel immer aufpassen muss ob er nicht vielleicht doch auf die glorreiche idee kommt das eine prozent mal kurz rauszulassen, kann ich mich nicht fallen lassenWir kennen uns nun schon viele Jahre, ich kann ihn mittlerweile zu 99% vertrauen
die Tabus regeln nur, dass es sich um ein sexuelles Spiel handelt und nicht um ein Folterspiel