Abgestumpft?

. . . benutzt doch keine Tricks! Neihein!!! Würde ich nie, nie, nie nicht versuchen! :mrgreen:

Ich wollte Dir schon immer mal "Wipp Express" anempfehlen!*)

Vielleicht hält das Euren Abstumpfungsprozeß ein wenig auf! :mrgreen:

Eigentlich hatte ich ja auch Sade angesprochen!!!

Btw: Wie spricht man das eigentlich aus? Mach ma Lautschrift!!! ZB Schade, Schadeee, Säd, Sädie, . . . :mrgreen: :mrgreen:

Benno :engel:

*) Wipp Express war früher mal ein Handwaschmittel für´s Spülbecken! Werbeslogan: Mit viel Rubbeln ist jetzt Schluß!
:mrgreen:

Ich glaube nicht, dass man durch das Überangebot abstumpft. Man muss es ja nicht annehmen!

Das hat sicher andere Ursachen, die individuell verschieden sind. Eine ist sicher das (schon angesprochene) Alter: mann wird ruhiger! :mrgreen: Aber das, was Dich interessiert, wirst Du weiter konsumieren und Deinen Spaß daraus ziehen.

Hofft für Dich
Benno

Sicher wird man:down: ruhiger, da hast schon recht1
Doch im Moment interessiert mich überhaupt nix!
Und das schon ein Jahr lang!

Besorgniserregend, oder?

Sicher wird man:down: ruhiger, da hast schon recht1
Doch im Moment interessiert mich überhaupt nix!
Und das schon ein Jahr lang!

Besorgniserregend, oder?
Och nöö, würde ich so nicht sagen! Sorgen würde ich mir machen, wenn es nicht mehr geht! Aber wenn es mich "nur" nicht interessiert, isses ok! Dann geht Dir ja auch nix ab!

Kommt halt auch immer drauf an, was eine allfällige Partnerin davon hält! Kann sie damit leben? UU sogar gut damit leben?

Es ist halt so, wie bei vielen anderen Aktivitäten auch: wenn Du viel davon machst, immer dabei bist, dann machst Du halt auch mal, wenn Du eigentlich nicht so gut drauf bist.

Wenn Du allerdings mal komplett nachgelassen bzw. aufgehört hast, fällt es Dir schwer Dich wieder aufzuraffen! Im Sex wie zB beim aktiven Sport.

Hast Du Dich dann wieder "überwunden" und paarmal trainiert :mrgreen: , geht´s wieder wie von selbst! :mrgreen: :mrgreen:

Benno

Hast Du Dich dann wieder "überwunden" und paarmal trainiert :mrgreen: , geht´s wieder wie von selbst! :mrgreen: :mrgreen:

Benno

Eben nicht...hab' jetzt ein paar Mal "trainiert" und es war toll!
Doch interessierts mich immer noch nicht...

*seufz*

So wird es sein.Ich z.b hatte noch kein AV.Will es auch wissen ,nur Freundinn will es nicht.Habe es auch bei mir selbst versucht.Also ich finde es geil auf einem Dildo zu reiten.Bin auch sicher nicht verklemmt,aber die meisten Frauen die ich kenne wollen keinen AV.Also werde noch warten müssen um endlich eine Frau zu finden die AV haben möchte mit mir??!! :mauer:

Sädh .... Einfach in der schönen Sprache Englisch : Sade :)

Auch Tricks wollen gelernt sein :mrgreen:

mfg
gregor

Kommt halt auch immer drauf an, was eine allfällige Partnerin davon hält! Kann sie damit leben? UU sogar gut damit leben?

damit leben ja, und wenns eine phase ist die irgendwann vorüber geht auch gut